Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen, so gut wie nie

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

weitläufiges Waldgelände mit verschiedenen, stillen Plätzchen zum blasen und vögeln und onanieren

Anfahrt

Von der L137 Höhe Idstedtkirche runter, liegt an der K44 zwischen Idstedtlirche und Süderschmedeby

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hart und saftig
Wer outdoor oder auf einem Parkplatz einen hochkriegt, obwohl er “erwischt” werden könnte, ist ein richtig harter Kerl! ;-) Wenn Du einer dies...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Flensburg
Nächste Woche 11 - 15.6
Hey, suche für oben genannten Zeitraum eine fast "tabulose" Sie (oder Paar, allerdings wäre es mein erstes ;] ) mit lust auf rumsauen :> Alter und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 100km um Schwesing
Geiles Outdoortreffen am Strand in Eckernförde
Moin liebe Mädels aus dem Norden. ;-) Ich hätte jetzt bei der Hitze mal wieder Lust auf hübsche nette Damen, die sich gerne wie ich am Strand aufha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 150km um Eckernförde
Suche treffen
Hallo Würde mich gerne Outdoor treffen mit eine sie oder auch Sauna. Ich interessiere mich für erotische treffen in meiner Umgebung mit sie . ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Harrislee
Junge Sissy sucht
Hallo Ich suche auf diesem Wege nette Bi-Paare, Frauen oder Schwestern, die sich mit mir treffen wollen. Ob irgendwo Outdoor, auf einem Rasta...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 100km um Eckernförde

Parkplatzsex in der Gegend

  • PP Tarp Norderholz 4a

    Hier ist ein ruhiger Treffpunkt, man fährt auf dem Parkplatz und hat gleich den Wald vor sich. Ideal um Schmutzigkeiten zu machen Hier der Standort
  • Waldparkplatz L28 bei Böklund

    Kleiner Parkplatz gut geschützt vor der nahen Strasse. Von Böklund ca 2 km Richtung Boel auf der linken Seite.
  • Badesee

    ein guter Treffpunkt für abends.
  • A7 Hüsby bei Schleswig

    auf den oberen Parkplatzabschnitt fahren, einfach nur rechts oder links auf das dahinterliegende Gelände gehen. Hier trifft man(n) vorwiegen Gay- o...
  • A7 SL Richtung HH

    Auf dem Parkplatz gleich rechts den Berg hochfahren. Auf der Kuppe geht ein Weg nach oben, in dem angrenzenden Buschwerk ist fast immer was los. Vi...