Infos

Ersteller

Sahnelutscher

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 214  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

In dem Wald findet man eigentlich immer jemanden. Beide seiten gut besucht wobei Die Seite Ratekau Richtung Hamburg ein grösseres Waldgebiet bietet.

Anfahrt

Autobahn-Rastplatz Sereetzer Feld Richtung Lübeck (vor Abfahrt Sereetz). Vom Parkplatz runter in den Wald gehen.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Date
Suche eine blonde etwas schlank,darf bis 35 Jahre sein maximal, gerne mehrere mal Daten wenn man sich gut versteht. Ich freue mich auf euren Nachri...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Christian
Ich suche ein frau mit große busen sehr... wenn wir sind treffen danach restraunat oder Cocktail ubterhaltung. Ich bin gepflegt und voll rasiert....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 54 Jahre ● 75km um Lübeck
Eventuell ergibt sich heute etwas? ;)
Hätte heute Abend lust und wäre vor Ort Falls Jemand interesse hat, gerne! Alleine ist ja langweilig.. Gerne auch persönlich melden un...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rastplatz Seretzer Feld A1

    Rastplatz mit angrenzendem Wald , crusingwege im Wald erkennbar, in Der Dämerung viel los. Alle Altersklasse Wer Lust hat kann gerne heute Abend v...
  • Küsterholz

    Hier kann Frau eine nette Nummer im Freien erleben, hab ich selbst schon genossen !(Wortlaut einer Userin) Zum Glück keine schwulen Männer und schö...
  • Lübeck Herreninsel Parkplatz Seglerverein

    Sehr ruhiger und idyllischer Treffpunkt, der in letzter Zeit häufig besucht wird. Falls Du uns nicht gleich findest, gehe mal zum Wasser runter.
  • Lübeck Zentrum, großer Parkplatz nähe St...

    Hier findet man überwiegend männliche Besucher...Aber ab und zu treiben sich hier auch mal Pärchen herum. Selten lassen sich auch mal einzelne Dame...
  • Zentrum Lübeck

    Ideal für das spontane Erlebnis