Swinger-Kontakte in der Nähe von Rendsburg

Wir sind auf der suche nach einem Paar einer Bi-Frau und manchmal auch nach einem Mann. ganz normales nicht relitäsfremd lebendes paar mit fantasien und lust zu neuem weitere beschreibung ist in arbeit etwas geduld
Frau/Mann (49/55) Rendsburg, Schleswig-Holstein
dominant, sportlich, entspannt, durchsetzungsfähig, empathisch, geerdet, ruhig, überlegen, ehrgeizig, grausam zynisch... der dunklen Seite verhaftet....
Mann/Frau (56/48) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Hallo schöne unbekannte, Wir sind Sie 34 Jahre und BI und Er 53 Jahre beide NR, Suchen eine Sie die Lust hat von ihr und Ihm verwöhnt zu werden und die Lust hat beide zu verwöhnen, Der Herr hat kein Bi Interesse und verwöhnt seine Frau natürlich mit. Wir stehen auf Küssen, Streicheln, Lecken und Blasen und Fingern und schönen Sex mal Soft mal Hard, offen für neues. Er hat schon Dreier Erfahrung für Sie ist das Neuland.
Mann/Frau (53/33) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Ab 28.3. Strohwitwer. Vielleicht findet sich für Susanne ja ein Kurschatten in SPO. Aktuell wegen gesundheitlicher Probleme der Ehefrau nicht auf der Suche Sollte uns hier jemand erkennen dann meldet auch gerne. Vielleicht können wir ja etwas gemeinsam machen. Suchen Paare für Freundschaft+. Einen festen Hausfreund, Single, Nichtraucher im Umkreis 25 km um RD. Er sollte besuchbar sein aber auch mal ein WE bei uns verbringen können. Sie lässt sich auch gerne mal von einer Frau verwöhnen. Leider möchte Sie aktuelle keine Männer unter 30 Jahren Nur Nichtraucher bitte. Für die die nicht lesen können der einzelne Mann muss Single sein. Paare nur im Umkreis max 35km um Rendsburg
Mann/Frau (66/64) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Wir sind ein vorzeigbares, ganz normales Ehepaar. Einige Erfahrungen haben wir gesammelt, einige möchten wir noch sammeln. Wir suchen ein oder zwei Mitspieler, für regelmäßige Treffen. Hier setzen wir voraus, dass die Mitspieler eine schöne, saubere Wohnung haben und besuchbar sind. Sie steht immer im Mittelpunkt. Wichtig: Geheimagenten, welche top secret unterwegs sind, brauchen uns nicht anschreiben. Ein Gesichts- und Schwanzfoto wollen wir sehen, bevor wir unsere Galerie öffnen. Ein nettes, hemmungsloses Pärchen wäre perfekt. Wir stehen auf Partnertausch. Da Kiki bi ist, darf ( muss aber nicht) es auch zwischen den Ladies heiß werden. Wir mögen kein langes Rumschreiben. Allerdings legen wir Wert auf ein Treffen. Auf ein höfliches Anschreiben antworten wir immer und sei es nur ein "Nein Danke".
Frau/Mann (53/56) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Moin Wir suchen in erster Linie Paare wo Sie sich ausprobieren kann. Gerne auch im EroticWorld in Rendsburg. An Einzelherren haben wir kein Interesse. Höchstens mal als Zuschauer im PK.
Frau/Mann (20/39) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Info: Angemeldet aus dem Reiz heraus. Auf der Suche nach netten Leuten. Wir sind unerfahren möchten aber gerne unsere Fantasien mal ausleben. Wenn die Chemie und Sympathie stimmt schließen wir mehr vielleicht nicht aus. Uns gibt es nicht alleine nur als Paar. Unser Name ist Programm, trotzdem erwarten wir die Geheimhaltung zu unserer Person. Wir freuen uns auf Nette Nachrichten. Über Bewertungen und nette Kommentare würden wir uns auch freuen. Flirts können wir nicht sehen schreibt uns doch lieber an.
Frau/Mann (32/37) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Hallo ihr Lieben :) wir würden gerne einen Partnertausch machen. Hierfür suchen wir entweder ein paar oder jeweils einzelne Herren und Damen. Da es hier sehr viele Nachrichten von den Herren gibt, möchten wir gerne darauf hinweisen, dass unsere "Sie" sich selbst in Ruhe aussucht, mit wem sie schreiben möchte und mit wem nicht ^^ Wir freuen uns darauf zu finden und gefunden zu werden :D Aside from that ... wir würden uns auch sehr freuen ein Pärchen für außerhalb der Bettkante zu finden um eine Freundschaft aufzubauen.
Frau/Mann (36/35) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Sind ein Junges Paar aus Rendsburg und sind hauptsächlich auf der Suche nach anderen Paaren um Erfahrungen auszutauschen. Wichtig!! Solo Männer. Nur Bi ! Im Alter zwischen 28-40 Und möglichst Europäischer Herkunft. Solo Frauen für uns beide gerne 18-45 Vielen Dank für die Flirtanfragen, nur leider können wir diese nicht sehen und deshalb auch nicht wahrnehmen können, also lieber direkt anschreiben
Mann/Frau (31/23) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Direkt anschreiben, wie sehen keine Likes!! Wir haben auch nichts gegen nette Gespräche, etc. Wir beide sind ein sehr sinnlich veranlagtes Paar und sehr aufgeschlossen für neue Erfahrungen. Wir favorisieren das Wechselspiel zwischen dominanten und devotem Verhalten. Erniedrigendes Verhalten ist hierbei ein absolutes No-Go. Intimität, Erotik, Leidenschaft, Experimentierfreude und vor allem Spaß und Begeisterung an der Vielfältigkeit von sexuellen Möglichkeiten sind bei uns Grundvoraussetzung. Wir haben bisher keine Erfahrungen in dem Bereich MMF / FFM / Partnertausch, möchten unsere Lust in diesem Bereich vielfältig erleben. Sie hat bisher keine sexuellen Erfahrungen mit Frauen erlebt, verspürt innerlich aber eine große Leidenschaft und Sehnsucht danach und möchte diese sehr gerne ausleben. Wir tasten uns langsam an erotische Treffen / Kontakte heran und möchten mit Bedacht wählen, gerade weil wir in diesem Bereich noch ganz neu sind. Eine gewisse Vertrauensbasis ist für uns wichtig, gerade im Kontext körperliche Nähe. Daher wäre es auch für uns entscheidend, sich erst einmal unverbindlich zu treffen, kennenzulernen um eine gewisse „Sicherheit“ und die passende Chemie zu spüren. LG und jetzt haut in die Tasten!
Frau/Mann (42/41) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Paar, hetero, mit Altersfalten weil nicht mehr die Jüngsten, lässt zuschauen. Sie: Normal mit Rundungen am Po u. Oberschenkel, rasiert, ohne BH und Höschen unter dem Kleid massiert oder flötet ihren Mann. Er: Schlank mit Bauchansatz, Genitalrasiert, liebkost ihre Brüste und fingert, leckt ihre glatte Scham und fotografiert. Haben manchmal Lust auf zeigen. Sind nicht Notgeil, suchen nur ab und zu den besonderen Kick. Aufdringlichkeit turnt ab. Zurückhaltung turnt an. Sie übt bei Sympathie und nur nach besseren kennenlernen Handmassage bei einem gepflegten, sauberen, rasierten Ihn aus. Wir fotografieren gern dabei. Erfahrungen mit Paar sowie unserem sehr netten Hausfreund (MFM) vorhanden, sind aber keine Swinger. Sind beide gepflegt, nicht bi, sowie unserem alter entsprechenden Verformungen, aber normal gebaut und bevorzugen ebensolche für MFMF. Sie gerne auch MMMF. Unser Hausfreund ist ebenso gepflegt, schlank, nicht bi und steht auch einem interessierten Paar, wenn gewünscht, für unsere erotische Runde zur Verfügung (MFMFM).
Frau/Mann (61/65) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Hallo ihr Lieben, Schreibt uns gerne an freuen uns! Ach ja, Nachbarn, Freunde, Verwanten und an alle andere, die uns (er)kennen: WILLKOMMEN bei poppen.de !! Sprecht uns doch einfach mal an .. vielleicht ergibt sich ja was! VORWORT: Da wir aufgrund von einer großen Anzahl von Nachrichten nicht auf alle antworten, werden alle an denen wir kein Interesse haben mit einem "Nein Danke..." beantwortet. Wer dann beleidigt ist und dieses und in den Kommentaren wütend mitteilt, ist es dann erst recht nicht Wert! - und nur weil wir kein Filter haben, heißt es nicht das wir Nachrichten mit Schwanzbilder oder " ey Fotze" erhalten wollen! Würden uns freuen wenn sich Mädels, Paare bis 45 melden. gerne auch weitere Infos und Vorstellungen per PN. Freuen uns auf euch! :-* wir sind ein junges, "sportlich" schlankes und vor allem glückliches Pärchen. Da wir unseren sexuellen Horizont erweitern möchten, sind wir auf diesem Wege auf der Suche nach einem Paar oder einer lieben Frau vielleicht auch mal einen Mann. Ob es uns zusammen oder getrennt gibt entscheiden wir! !!! E-Mail Adresse und Handynummer geben wir nur bei ernstem Interesse raus!!! Als weiteres möchten wir nur hier Leute mit einem Profil m i t Bild kennenlernen. Wer nicht mal zu seinem eigenen Bild im Profil steht, kann auch nicht zu einer Freundschaft stehen und ist für uns zu oberflächlich und daran haben wir echt kein Interesse. Warum besuchen soviele mehrmals unser Profil und keiner schreibt uns an schreibt?!..... AN DIE LIEBE MÄNNERWELT WENN IHR UNS ANSCHREIBT GEBT EUCH GEFÄLLIGST MÜHE!!! WIR SUCHEN UNSERE MÄNNER ALLERDINGS MEIST SELBER AUS!!!! ALSO GEBT EUCH MÜHE UNS ANSCHREIBEN IHR WERDET ANSONSTEN KEINE ANTWORT BEKOMMEN ! ! ! UND TEILT UNS EURE WÜNSCHE UND FANTASIEN ALLER ART MIT...ABER STIEHLVOLL!!! P.S. Zwinkern ist zwecklos, da wir es nicht erkennen! Chat- Events lehnen wir ab, da wir nur an realen Sexevents intressiert sind, damit man fremde haut fühlt und spürt ! ! NO PIC= NO ANSWER !!!BITTE KEINE ANFRAGEN VON BILDERLOSEN PROFILEN ODER IHR SCHICKT EINS MIT!!! Desweiteren haben wir hier ein Profil angelegt,welches doch auch bitte gelesen werden sollte!!Haben keine lust ewig die gleichen Fragen zu beantworten.....wer lesen kann...... ;)
Mann/Frau (32/35) Rendsburg, Schleswig-Holstein
**fett Text**Wir sind real und suchen auch real... Wir können keine likes oder flirts sehen, daher bei Interesse kurze PN... Wieso sendet ihr Flirts, wenn wir Sie sowieso nicht sehen.. Manomann.... Wir suchen keine Solo Herren.... Bitte beachtet dies, es wird auf Komplimente und Flirts nicht reagiert.... Wenn wir ein Profil gut finden, bewerten wir es sehr gerne, wenn wir Euch kennenlernen wollen, melden wir uns per Mail, das würden wir auch von Euch erhoffen. Sollte Interesse bestehen, schreibt uns an, nettes Kompliment ist supi bringt aber für beide Seiten nichts. Ach ja, Nachbarn, Freunde, Verwanten und an alle andere, die uns erkennen: WILLKOMMEN !! Sprecht uns doch einfach mal an .. vielleicht ergibt sich ja was..... Wir sind ein absolutes verliebtes und gemeinsam verheiratet verrücktes Paar was sich blindlingsvertraut - gerne lacht und für viele Späße offen ist. Primär suchen wir ein Paar oder eine Sie für erotische Treffen, wenn eine Freundschaft daraus entsteht, noch schöner... Wir haben einen kleinen Kreis von einigen Paaren, wo wir ab und an, auch zu private Paarepartys einladen . Vielleicht habt ihr ja Lust, dabei zu sein.... Haben auf einer anderen Plattform eine sehr angenehme Paaregruppe. Uns gibt es nur zusammen. Wir mögen aber auch mal das wilde Durcheinander, wenn es passt.
Frau/Mann (54/53) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Wir suchen nette Leute zum Austausch am liebsten D/S Paare. Wenn es passt sind wir nach mehreren kennenlerntreffen nicht abgeneigt mit einem erfahrenen Dom Spaß zu haben und vielleicht noch etwas dazuzulernen( bitte nur erfahrene Doms, keine möchtegern Doms). Wir sind in einer D/S Beziehung und gleichzeitig ein glückliches paar. Flirts etc. können wir leider nicht sehen bitte anschreiben.
Frau/Mann (33/50) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Er: wird noch ergänzt... Sie: Das Leben ist chaotisch und so bin ich auch... Ich bin anderen gegenüber vorurteilsfrei und erwarte das selbe auch von meinem gegenüber... Ich bin meistens eher ruhig, kann aber auch stürmisch und impulsiv sein... Außerdem bin ich eine neugierige und manchmal etwas freche Persönlichkeit. Kann aber auch ganz lieb sein...
Mann/Frau (56/41) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Wir suchen fast nichts mehr. Die Nadel im Heuhaufen zu finden, ist schwierig. Wir suchen jetzt erstmal den richtigen Haufen. Eine einzelne Frau nur für sie? Offenbar unmöglich hier... Es ist erschreckend, welche ekligen Fotos hier manche Menschen einstellen. Schaut ihr nicht in den Spiegel? 05/2023: Aufgegeben. DAS passende Paar finden wir hier nicht. Männer: Unendlich viele Idioten hier, zeitraubend, sinnlos. Frauen: Es gibt hier tatsächlich Frauen, die ein Paar oder auch nur die "sie" eines Paares suchen. Diese Option haben wir noch nicht aufgegeben. Konsequenz: Wer uns kontaktieren möchte, darf das gerne tun! Aber bitte mindestens 110 sinnvolle Zeichen schreiben...so sperren wir zumindest die "Hi, wie geht's?" - Mails aus? Update 09/2022: Wir versuchen es nochmal, aber wir suchen trotzdem nicht. Also nicht böse sein, wenn es eine kurze Absage gibt, die zu 99,5% in der ersten Mail Antwort ausgesprochen wird... UPDATE 05/2022: Wir sind wieder "Normalos" :-) :-) :-) Es sind einfach zu viele Spackos und eklige Menschen hier, die sich einen runterholen, wen sie z. B. angepisst werden. Wir glauben nicht, dass wir auf dieser Plattform DAS Paar finden, dass wir schon sooo lange suchen. Somit können wir natürlich auch keine Bewertungen usw. sehen, stört uns aber auch weniger... Wir finden, dass man das Geld für eine Premium Mitgliedschaft auch besser anlegen kann ;-) August 2022: Hier schreibt nur noch er und informiert sie, wenn doch noch mal etwas interessantes passieren könnte ? Die Mitgliedschaft ist gekündigt und läuft irgendwann aus. Wir haben einfach keine Zeit für neue Bekanntschaften. Nur noch Chat und schauen. Wir geben ja nicht auf, daher sind wir hier weiterhin zu finden. Allerdings glauben wir nicht wirklich mehr daran, das passende Paar, die passende Frau oder einen weiteren passenden Mann zu finden. Männer gibt's wie Sand am Meer, Frauen, die sich mit uns einlassen würden, hingegen scheinbar gar nicht. Wer übrigens irgendetwas mit Natursekt oder so im Profil stehen hat, hat NULL (!!!) Chance, uns kennenzulernen. ***Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG***
Frau/Mann (57/58) Rendsburg, Schleswig-Holstein
**Nur Paar oder Einzel Damen. Keine Solo Männer. ** Bitte erstmal ein Kennenlerntreffen. Bitte habe dafür Verständnis. Oder kauft ihr gerne die Katze im Sack? ? Wir können eure Flirtanfragen leider nicht sehen. Also wäre es nett von euch wenn ihr uns anschreibt. Wir beißen euch schon nicht ;) Wir sind nicht besuchbar Wir freuen uns euch kennen zu lernen :D
Frau/Mann (50/32) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Männer verpisst euch. Nur Tv, Dwt, Single Frauen für meine Frau !!
Frau/Mann (42/46) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Wir sind ein offenes, neugieriges Paar. Sie möchte gerne Bi Erfahrungen machen. Dafür suchen wir eine Bi Frau oder ein nettes Paar. Gerne auch ein Party- bzw. Swingerkreis. Wir sind vielen Spielarten gegenüber offen und freuen uns über nette Zuschriften.
Frau/Mann (58/62) Rendsburg, Schleswig-Holstein

Neue Mitglieder in Rendsburg

Wir sind auf der suche nach einem Paar einer Bi-Frau und manchmal auch nach einem Mann. ganz normales nicht relitäsfremd lebendes paar mit fantasien und lust zu neuem weitere beschreibung ist in arbeit etwas geduld
Frau/Mann (49/55) Rendsburg, Schleswig-Holstein
dominant, sportlich, entspannt, durchsetzungsfähig, empathisch, geerdet, ruhig, überlegen, ehrgeizig, grausam zynisch... der dunklen Seite verhaftet....
Mann/Frau (56/48) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Moin Wir suchen in erster Linie Paare wo Sie sich ausprobieren kann. Gerne auch im EroticWorld in Rendsburg. An Einzelherren haben wir kein Interesse. Höchstens mal als Zuschauer im PK.
Frau/Mann (20/39) Rendsburg, Schleswig-Holstein
**Nur Paar oder Einzel Damen. Keine Solo Männer. ** Bitte erstmal ein Kennenlerntreffen. Bitte habe dafür Verständnis. Oder kauft ihr gerne die Katze im Sack? ? Wir können eure Flirtanfragen leider nicht sehen. Also wäre es nett von euch wenn ihr uns anschreibt. Wir beißen euch schon nicht ;) Wir sind nicht besuchbar Wir freuen uns euch kennen zu lernen :D
Frau/Mann (50/32) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Hallo schöne unbekannte, Wir sind Sie 34 Jahre und BI und Er 53 Jahre beide NR, Suchen eine Sie die Lust hat von ihr und Ihm verwöhnt zu werden und die Lust hat beide zu verwöhnen, Der Herr hat kein Bi Interesse und verwöhnt seine Frau natürlich mit. Wir stehen auf Küssen, Streicheln, Lecken und Blasen und Fingern und schönen Sex mal Soft mal Hard, offen für neues. Er hat schon Dreier Erfahrung für Sie ist das Neuland.
Mann/Frau (53/33) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Wir sind ein vorzeigbares, ganz normales Ehepaar. Einige Erfahrungen haben wir gesammelt, einige möchten wir noch sammeln. Wir suchen ein oder zwei Mitspieler, für regelmäßige Treffen. Hier setzen wir voraus, dass die Mitspieler eine schöne, saubere Wohnung haben und besuchbar sind. Sie steht immer im Mittelpunkt. Wichtig: Geheimagenten, welche top secret unterwegs sind, brauchen uns nicht anschreiben. Ein Gesichts- und Schwanzfoto wollen wir sehen, bevor wir unsere Galerie öffnen. Ein nettes, hemmungsloses Pärchen wäre perfekt. Wir stehen auf Partnertausch. Da Kiki bi ist, darf ( muss aber nicht) es auch zwischen den Ladies heiß werden. Wir mögen kein langes Rumschreiben. Allerdings legen wir Wert auf ein Treffen. Auf ein höfliches Anschreiben antworten wir immer und sei es nur ein "Nein Danke".
Frau/Mann (53/56) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Direkt anschreiben, wie sehen keine Likes!! Wir haben auch nichts gegen nette Gespräche, etc. Wir beide sind ein sehr sinnlich veranlagtes Paar und sehr aufgeschlossen für neue Erfahrungen. Wir favorisieren das Wechselspiel zwischen dominanten und devotem Verhalten. Erniedrigendes Verhalten ist hierbei ein absolutes No-Go. Intimität, Erotik, Leidenschaft, Experimentierfreude und vor allem Spaß und Begeisterung an der Vielfältigkeit von sexuellen Möglichkeiten sind bei uns Grundvoraussetzung. Wir haben bisher keine Erfahrungen in dem Bereich MMF / FFM / Partnertausch, möchten unsere Lust in diesem Bereich vielfältig erleben. Sie hat bisher keine sexuellen Erfahrungen mit Frauen erlebt, verspürt innerlich aber eine große Leidenschaft und Sehnsucht danach und möchte diese sehr gerne ausleben. Wir tasten uns langsam an erotische Treffen / Kontakte heran und möchten mit Bedacht wählen, gerade weil wir in diesem Bereich noch ganz neu sind. Eine gewisse Vertrauensbasis ist für uns wichtig, gerade im Kontext körperliche Nähe. Daher wäre es auch für uns entscheidend, sich erst einmal unverbindlich zu treffen, kennenzulernen um eine gewisse „Sicherheit“ und die passende Chemie zu spüren. LG und jetzt haut in die Tasten!
Frau/Mann (42/41) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Wir suchen nette Leute zum Austausch am liebsten D/S Paare. Wenn es passt sind wir nach mehreren kennenlerntreffen nicht abgeneigt mit einem erfahrenen Dom Spaß zu haben und vielleicht noch etwas dazuzulernen( bitte nur erfahrene Doms, keine möchtegern Doms). Wir sind in einer D/S Beziehung und gleichzeitig ein glückliches paar. Flirts etc. können wir leider nicht sehen bitte anschreiben.
Frau/Mann (33/50) Rendsburg, Schleswig-Holstein
**fett Text**Wir sind real und suchen auch real... Wir können keine likes oder flirts sehen, daher bei Interesse kurze PN... Wieso sendet ihr Flirts, wenn wir Sie sowieso nicht sehen.. Manomann.... Wir suchen keine Solo Herren.... Bitte beachtet dies, es wird auf Komplimente und Flirts nicht reagiert.... Wenn wir ein Profil gut finden, bewerten wir es sehr gerne, wenn wir Euch kennenlernen wollen, melden wir uns per Mail, das würden wir auch von Euch erhoffen. Sollte Interesse bestehen, schreibt uns an, nettes Kompliment ist supi bringt aber für beide Seiten nichts. Ach ja, Nachbarn, Freunde, Verwanten und an alle andere, die uns erkennen: WILLKOMMEN !! Sprecht uns doch einfach mal an .. vielleicht ergibt sich ja was..... Wir sind ein absolutes verliebtes und gemeinsam verheiratet verrücktes Paar was sich blindlingsvertraut - gerne lacht und für viele Späße offen ist. Primär suchen wir ein Paar oder eine Sie für erotische Treffen, wenn eine Freundschaft daraus entsteht, noch schöner... Wir haben einen kleinen Kreis von einigen Paaren, wo wir ab und an, auch zu private Paarepartys einladen . Vielleicht habt ihr ja Lust, dabei zu sein.... Haben auf einer anderen Plattform eine sehr angenehme Paaregruppe. Uns gibt es nur zusammen. Wir mögen aber auch mal das wilde Durcheinander, wenn es passt.
Frau/Mann (54/53) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Hallo ihr Lieben :) wir würden gerne einen Partnertausch machen. Hierfür suchen wir entweder ein paar oder jeweils einzelne Herren und Damen. Da es hier sehr viele Nachrichten von den Herren gibt, möchten wir gerne darauf hinweisen, dass unsere "Sie" sich selbst in Ruhe aussucht, mit wem sie schreiben möchte und mit wem nicht ^^ Wir freuen uns darauf zu finden und gefunden zu werden :D Aside from that ... wir würden uns auch sehr freuen ein Pärchen für außerhalb der Bettkante zu finden um eine Freundschaft aufzubauen.
Frau/Mann (36/35) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Er: wird noch ergänzt... Sie: Das Leben ist chaotisch und so bin ich auch... Ich bin anderen gegenüber vorurteilsfrei und erwarte das selbe auch von meinem gegenüber... Ich bin meistens eher ruhig, kann aber auch stürmisch und impulsiv sein... Außerdem bin ich eine neugierige und manchmal etwas freche Persönlichkeit. Kann aber auch ganz lieb sein...
Mann/Frau (56/41) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Ab 28.3. Strohwitwer. Vielleicht findet sich für Susanne ja ein Kurschatten in SPO. Aktuell wegen gesundheitlicher Probleme der Ehefrau nicht auf der Suche Sollte uns hier jemand erkennen dann meldet auch gerne. Vielleicht können wir ja etwas gemeinsam machen. Suchen Paare für Freundschaft+. Einen festen Hausfreund, Single, Nichtraucher im Umkreis 25 km um RD. Er sollte besuchbar sein aber auch mal ein WE bei uns verbringen können. Sie lässt sich auch gerne mal von einer Frau verwöhnen. Leider möchte Sie aktuelle keine Männer unter 30 Jahren Nur Nichtraucher bitte. Für die die nicht lesen können der einzelne Mann muss Single sein. Paare nur im Umkreis max 35km um Rendsburg
Mann/Frau (66/64) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Info: Angemeldet aus dem Reiz heraus. Auf der Suche nach netten Leuten. Wir sind unerfahren möchten aber gerne unsere Fantasien mal ausleben. Wenn die Chemie und Sympathie stimmt schließen wir mehr vielleicht nicht aus. Uns gibt es nicht alleine nur als Paar. Unser Name ist Programm, trotzdem erwarten wir die Geheimhaltung zu unserer Person. Wir freuen uns auf Nette Nachrichten. Über Bewertungen und nette Kommentare würden wir uns auch freuen. Flirts können wir nicht sehen schreibt uns doch lieber an.
Frau/Mann (32/37) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Sind ein Junges Paar aus Rendsburg und sind hauptsächlich auf der Suche nach anderen Paaren um Erfahrungen auszutauschen. Wichtig!! Solo Männer. Nur Bi ! Im Alter zwischen 28-40 Und möglichst Europäischer Herkunft. Solo Frauen für uns beide gerne 18-45 Vielen Dank für die Flirtanfragen, nur leider können wir diese nicht sehen und deshalb auch nicht wahrnehmen können, also lieber direkt anschreiben
Mann/Frau (31/23) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Wir sind ein offenes, neugieriges Paar. Sie möchte gerne Bi Erfahrungen machen. Dafür suchen wir eine Bi Frau oder ein nettes Paar. Gerne auch ein Party- bzw. Swingerkreis. Wir sind vielen Spielarten gegenüber offen und freuen uns über nette Zuschriften.
Frau/Mann (58/62) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Hallo ihr Lieben, Schreibt uns gerne an freuen uns! Ach ja, Nachbarn, Freunde, Verwanten und an alle andere, die uns (er)kennen: WILLKOMMEN bei poppen.de !! Sprecht uns doch einfach mal an .. vielleicht ergibt sich ja was! VORWORT: Da wir aufgrund von einer großen Anzahl von Nachrichten nicht auf alle antworten, werden alle an denen wir kein Interesse haben mit einem "Nein Danke..." beantwortet. Wer dann beleidigt ist und dieses und in den Kommentaren wütend mitteilt, ist es dann erst recht nicht Wert! - und nur weil wir kein Filter haben, heißt es nicht das wir Nachrichten mit Schwanzbilder oder " ey Fotze" erhalten wollen! Würden uns freuen wenn sich Mädels, Paare bis 45 melden. gerne auch weitere Infos und Vorstellungen per PN. Freuen uns auf euch! :-* wir sind ein junges, "sportlich" schlankes und vor allem glückliches Pärchen. Da wir unseren sexuellen Horizont erweitern möchten, sind wir auf diesem Wege auf der Suche nach einem Paar oder einer lieben Frau vielleicht auch mal einen Mann. Ob es uns zusammen oder getrennt gibt entscheiden wir! !!! E-Mail Adresse und Handynummer geben wir nur bei ernstem Interesse raus!!! Als weiteres möchten wir nur hier Leute mit einem Profil m i t Bild kennenlernen. Wer nicht mal zu seinem eigenen Bild im Profil steht, kann auch nicht zu einer Freundschaft stehen und ist für uns zu oberflächlich und daran haben wir echt kein Interesse. Warum besuchen soviele mehrmals unser Profil und keiner schreibt uns an schreibt?!..... AN DIE LIEBE MÄNNERWELT WENN IHR UNS ANSCHREIBT GEBT EUCH GEFÄLLIGST MÜHE!!! WIR SUCHEN UNSERE MÄNNER ALLERDINGS MEIST SELBER AUS!!!! ALSO GEBT EUCH MÜHE UNS ANSCHREIBEN IHR WERDET ANSONSTEN KEINE ANTWORT BEKOMMEN ! ! ! UND TEILT UNS EURE WÜNSCHE UND FANTASIEN ALLER ART MIT...ABER STIEHLVOLL!!! P.S. Zwinkern ist zwecklos, da wir es nicht erkennen! Chat- Events lehnen wir ab, da wir nur an realen Sexevents intressiert sind, damit man fremde haut fühlt und spürt ! ! NO PIC= NO ANSWER !!!BITTE KEINE ANFRAGEN VON BILDERLOSEN PROFILEN ODER IHR SCHICKT EINS MIT!!! Desweiteren haben wir hier ein Profil angelegt,welches doch auch bitte gelesen werden sollte!!Haben keine lust ewig die gleichen Fragen zu beantworten.....wer lesen kann...... ;)
Mann/Frau (32/35) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Wir suchen fast nichts mehr. Die Nadel im Heuhaufen zu finden, ist schwierig. Wir suchen jetzt erstmal den richtigen Haufen. Eine einzelne Frau nur für sie? Offenbar unmöglich hier... Es ist erschreckend, welche ekligen Fotos hier manche Menschen einstellen. Schaut ihr nicht in den Spiegel? 05/2023: Aufgegeben. DAS passende Paar finden wir hier nicht. Männer: Unendlich viele Idioten hier, zeitraubend, sinnlos. Frauen: Es gibt hier tatsächlich Frauen, die ein Paar oder auch nur die "sie" eines Paares suchen. Diese Option haben wir noch nicht aufgegeben. Konsequenz: Wer uns kontaktieren möchte, darf das gerne tun! Aber bitte mindestens 110 sinnvolle Zeichen schreiben...so sperren wir zumindest die "Hi, wie geht's?" - Mails aus? Update 09/2022: Wir versuchen es nochmal, aber wir suchen trotzdem nicht. Also nicht böse sein, wenn es eine kurze Absage gibt, die zu 99,5% in der ersten Mail Antwort ausgesprochen wird... UPDATE 05/2022: Wir sind wieder "Normalos" :-) :-) :-) Es sind einfach zu viele Spackos und eklige Menschen hier, die sich einen runterholen, wen sie z. B. angepisst werden. Wir glauben nicht, dass wir auf dieser Plattform DAS Paar finden, dass wir schon sooo lange suchen. Somit können wir natürlich auch keine Bewertungen usw. sehen, stört uns aber auch weniger... Wir finden, dass man das Geld für eine Premium Mitgliedschaft auch besser anlegen kann ;-) August 2022: Hier schreibt nur noch er und informiert sie, wenn doch noch mal etwas interessantes passieren könnte ? Die Mitgliedschaft ist gekündigt und läuft irgendwann aus. Wir haben einfach keine Zeit für neue Bekanntschaften. Nur noch Chat und schauen. Wir geben ja nicht auf, daher sind wir hier weiterhin zu finden. Allerdings glauben wir nicht wirklich mehr daran, das passende Paar, die passende Frau oder einen weiteren passenden Mann zu finden. Männer gibt's wie Sand am Meer, Frauen, die sich mit uns einlassen würden, hingegen scheinbar gar nicht. Wer übrigens irgendetwas mit Natursekt oder so im Profil stehen hat, hat NULL (!!!) Chance, uns kennenzulernen. ***Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG***
Frau/Mann (57/58) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Männer verpisst euch. Nur Tv, Dwt, Single Frauen für meine Frau !!
Frau/Mann (42/46) Rendsburg, Schleswig-Holstein
Paar, hetero, mit Altersfalten weil nicht mehr die Jüngsten, lässt zuschauen. Sie: Normal mit Rundungen am Po u. Oberschenkel, rasiert, ohne BH und Höschen unter dem Kleid massiert oder flötet ihren Mann. Er: Schlank mit Bauchansatz, Genitalrasiert, liebkost ihre Brüste und fingert, leckt ihre glatte Scham und fotografiert. Haben manchmal Lust auf zeigen. Sind nicht Notgeil, suchen nur ab und zu den besonderen Kick. Aufdringlichkeit turnt ab. Zurückhaltung turnt an. Sie übt bei Sympathie und nur nach besseren kennenlernen Handmassage bei einem gepflegten, sauberen, rasierten Ihn aus. Wir fotografieren gern dabei. Erfahrungen mit Paar sowie unserem sehr netten Hausfreund (MFM) vorhanden, sind aber keine Swinger. Sind beide gepflegt, nicht bi, sowie unserem alter entsprechenden Verformungen, aber normal gebaut und bevorzugen ebensolche für MFMF. Sie gerne auch MMMF. Unser Hausfreund ist ebenso gepflegt, schlank, nicht bi und steht auch einem interessierten Paar, wenn gewünscht, für unsere erotische Runde zur Verfügung (MFMFM).
Frau/Mann (61/65) Rendsburg, Schleswig-Holstein

Neue Dates in Rendsburg

Swinger-Kontakte in der Nähe von Rendsburg

Swinger in Rendsburg
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Rendsburg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.