Infos

Ersteller

Liebling769

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Da machen viele Pause,welche bestellen sich Nuten dahin,abend und nachts viele Pärchen und auch mal Solo Frauen und Männer,aber Pssssst ,ist ein Geheimtipp !!

Anfahrt

Wenn man von Plön komment Richtung Lütjenburg fährt,nach ca. 16 Kilometer in dem Ort Rantzau,rechts abbiegen zum Bundeswehrübungsplatz,immer rechts halten bis ein großer Wendehammer auf der linken Seite kommt !

Pinnwand

Dates in der Gegend

Für vieles offen schreib mich an
Hey ich bin für vieles offen schreibt mich doch einfach mal an solange ihr weiblich seid und wir schauen was sich machen lässt bin mobil und oft...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 150km um Oldenburg in Holstein
Orhan
Spaß muss sein ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...
Spontan sex
Ich suche eine Frau, die spontan Lust hat auf versaute Sachen. Bin offen für alles, probiere auch gerne neues aus. Jedoch am liebsten im Alter vo...
Abenteuerlust Outdoor
Interesse an erotischen Dates, Abenteuer und einfach Spaß haben. Kommunikation gehört ebenso dazu wie geiler Sex. Wichtig ist das beide/ alle ihr...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 75km um Oldenburg in Holstein

Parkplatzsex in der Gegend

  • B202

    Es treffen sich hier regelmäßig Pärchen und einzelne Damen und Herren um ca 15:30 Uhr. Kennzeichen ist eine Parkscheibe hinter der Windschutzschei...
  • Rastplatzsex beim Imbiss

    immer was los genau hinter dem ehemaligen imbiss auf der wiese. keine schwulen männer.
  • Kleiner Eutiner See

    Vom Rundweg um den See geht ein kleiner Trampelpfad ins Gebüsch dahinter kommt eine Lichtung auf der man sich geschützt vor neugierigen Blicken ver...
  • Sehen u. gesehen werden!!!

    Parkplatz beim Fischer Lasner.
  • Plön am Schwimmbad

  • Eutin, Lübecker Landstr

    PP mit öffentlichem WC.. Neben dem WC geht ein Weg hoch in die Pampa, auch dort im Gebüsch wird es wild getrieben.. Auch mit PKW kann man dort une...