Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Männlich, 50 j., kleines Bäuchlein, 1.90 groß, 110 kg, braune kurze Haare, rasiert, oben wie unten, 17 x 4, keine Piercings und keine Tattoos, Gesund und diskret....

Fantasien

Bin auf der Suche nach Frauen, Paaren, Ts und TV (damit meine ich keine Fernsehgeräte), ich liebe es französisch zu verwöhnen, bin neuen gegenüber nicht abgeneigt, mag es Frauen zum spritzen zu bringen und natürlich bei allen anderen, bin allem gegenüber aufgeschlossen, und und und, ich komme aus der Nähe von Plön, bin Single und nun meldet euch, will euch kennenlernen....

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Plön. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Liebling769
icon-wio Liebling769 hat etwas kommentiert
  • 21.02.2022 10:24:00
  • Mann (54)
  • Plön
  • kein Single
Errätst du die 10 beliebtesten Vorlieben in unserer Community? Diese 10 Vorlieben haben sogar über 1 Millionen Fans unter unseren Mitgliedern. 😍 Klick dich durch unser Bilderrätsel 😁

1. 👅💦
2. 🍿
3. 🍑🍆💦
4. 🏕 6️⃣
5. 👙
6. 🤹🏻‍♀️
7. 🅿️🚘6️⃣
8. 👨🏻‍🏫👩🏼‍⚕️🎭
9. 🧖🏽‍♀️6️⃣
10. 💏

Was ist deine Lieblingsvorliebe beim Sex? Schreib es in die Kommentare. 😉
Gefällt mirDerReplikant78, universum2807, Oralvirtuose1 und 172 weitere…
Liebling769
icon-wio Liebling769 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 14.02.2022 12:18:01
  • Mann (54)
  • Plön
  • kein Single
Liebling769
icon-wio Liebling769 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 23.12.2020 23:11:38
  • Mann (54)
  • Plön
  • kein Single
Liebling769
icon-wio Liebling769 hat den Profiltext aktualisiert
  • 30.08.2020 9:56:53
  • Mann (54)
  • Plön
  • kein Single
Männlich, 50 j., kleines Bäuchlein, 1.90 groß, 110 kg, braune kurze Haare, rasiert, oben wie unten, 17 x 4, keine Piercings und keine Tattoos, Gesund und diskret....
Liebling769
icon-wio Liebling769 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 30.08.2020 9:56:52
  • Mann (54)
  • Plön
  • kein Single
Bin auf der Suche nach Frauen, Paaren, Ts und TV (damit meine ich keine Fernsehgeräte), und Männer, ich liebe es französisch zu verwöhnen, bin neuen gegenüber nicht abgeneigt, mag es Frauen zum spritzen zu bringen genauso wie bei Männern und natürlich bei allen anderen, bin allem gegenüber Weiterlesen… aufgeschlossen, Bdsm,, Ns und und und, ich komme aus der Nähe von Plön, bin Single und nun meldet euch, bin geil und will euch kennenlernen....
Liebling769
icon-wio Liebling769 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.08.2020 17:48:58
  • Mann (54)
  • Plön
  • kein Single
Liebling769
icon-wio Liebling769 hat etwas kommentiert
  • 31.01.2020 6:48:43
  • Mann (54)
  • Plön
  • kein Single
...und wann lachst Du?
Beziehunsstreit: Er: "Ich will die Trennung." Sie: "Ach ja, wer ist immer für dich da, hat leckeres Essen gemacht, hat all deine sexuellen Wünsche erfüllt?" Er: "Netflix, Burger King und deine Schwester."

Eingestellt von Maria2466 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirfloh55neu, John-2153, Schweinchen99 und 527 weitere…
Liebling769
icon-wio Liebling769 hat etwas kommentiert
  • 24.01.2020 6:39:04
  • Mann (54)
  • Plön
  • kein Single
...und wann lachst Du?
Opa, schon an die 80, läuft in St. Pauli die Herbertstraße entlang. Da hört er: "Hey Opa, sollen wir´s nochmal probieren?" Opa sagt: "Nee min Meid, dat gaat nit mee." Sagt die Frau: "Komm schon, komm, wir probieren´s einfach!" Opa lässt sich überreden und verschwindet mit ihr in ein Zimmer. Drinnen macht´s Opa wie ein junger Hengst, 5 x hintereinander. "Pafff", sagt die Frau, “und du sagst es geht nicht mehr.” Der Opa darauf: "Poppen, ja das kann ich noch prima, nur mit dem Bezahlen geht das nicht mehr so gut, mit meiner kleinen Rente.” .

Eingestellt von eligor • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirmaxblue, schwertl und 600 weitere…
Liebling769
icon-wio Liebling769 hat etwas kommentiert
  • 01.11.2019 7:02:21
  • Mann (54)
  • Plön
  • kein Single
...und wann lachst Du?
War gerade dabei den ersten Streit mit meiner Frau zu gewinnen, da fängt sie an sich auszuziehen…

Eingestellt von Tremonia1909 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirss74, skysurfer1966 und 220 weitere…
Liebling769
icon-wio Liebling769 hat etwas kommentiert
  • 18.10.2019 18:33:09
  • Mann (54)
  • Plön
  • kein Single
...und wann lachst Du?
"In dir steckt großes Talent!" "Musst du das immer sagen, wenn wir Sex haben?!"

Eingestellt von XSchneewittchenX • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirGevelsberger, Sam2525-1979 und 214 weitere…
Liebling769
icon-wio Liebling769 hat etwas kommentiert
  • 11.10.2019 19:03:44
  • Mann (54)
  • Plön
  • kein Single
...und wann lachst Du?
Neulich traf ich beim Arzt eine frühere Freundin. ,,Wie geht es dir?‘‘, fragte ich. “Ach, der Arzt hat bei mir eine Blasenschwäche festgestellt”, jammerte sie. “Das ist aber schade”, sage ich, “früher war das doch deine Stärke!‘‘

Eingestellt von thomas185 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirRudi123-5906, Woollffi, Arnostuttgart und 248 weitere…
Liebling769
icon-wio Liebling769 hat etwas kommentiert
  • 04.10.2019 15:54:21
  • Mann (54)
  • Plön
  • kein Single
...und wann lachst Du?
Zwei junge Männer in der S-Bahn: "Bei schwulen Männern muss ich immer kotzen." Dreht sich eine Frau zu ihnen um und sagt: "Dann nimmst Du ihn wahrscheinlich immer zu tief in den Mund."

Eingestellt von StaenkerJule • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirLunaticLuna, toilettefranzi und 382 weitere…
Liebling769
icon-wio Liebling769 hat etwas kommentiert
  • 27.09.2019 7:05:06
  • Mann (54)
  • Plön
  • kein Single
...und wann lachst Du?
Erwachsener Sohn: "Papa, ich bin in Maria, die Nachbarstochter, verliebt!" Vater: "Ui, Sohn, da muss ich dir leider etwas sagen: Sie ist deine Schwester. Das geht nicht." Wochen später. Sohn: "Papa, ich bin verliebt, wie noch nie in meinem Leben - in Anna, die Tochter vom Bäcker!" Vater: "Ach Mist, sie ist leider ebenfalls deine Schwester!" So geht das noch einige Male, bis der Sohn zu seiner Mutter geht. Sohn: "Ich bin verzweifelt! Immer, wenn ich mich verliebe, sagt Papa, dass sie meine Schwester ist. Was soll ich nur tun?" Mutter tröstend: "Triff dich, mit wem du willst. Er ist nicht dein Vater."

Eingestellt von IntelligenzFesselt • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirpaarnea, michel159, Klaus333 und 411 weitere…
Liebling769
icon-wio Liebling769 hat etwas kommentiert
  • 20.09.2019 17:12:18
  • Mann (54)
  • Plön
  • kein Single
...und wann lachst Du?
Nachwuchs spuckt auf den Boden.
Mutter: „Wir spucken nicht. Was im Mund ist, wird geschluckt!“
Vater zieht die Augenbraue hoch.
Mutter: „Du bist ruhig!“

Eingestellt von papaschlumpf150 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirBrownEyes71 und 343 weitere…
Liebling769
icon-wio Liebling769 hat etwas kommentiert
  • 13.09.2019 19:14:00
  • Mann (54)
  • Plön
  • kein Single
...und wann lachst Du?
,,Wir werden uns jetzt eine Weile nicht sehen!‘‘
,,Warum?‘‘
,,Weil ich dich jetzt von hinten nehme!‘‘

Eingestellt von thomas185 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirSissyAgilityTrainer, maxblue und 257 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • Malenter36

    Malenter36

  • Fkkfan666

    Fkkfan666

  • Marc77SH

    Marc77SH

  • Nachteule221

    Nachteule221

  • Roomfor2

    Roomfor2

  • suchedich1966

    suchedich1966

  • blake_2

    blake_2

  • SirSweet

    SirSweet

  • peter9854

    peter9854