Mischy32

Mann (54) Single

Potente Hengste die mich besteigen wollen

Ab und an mal eine willige Stute zu sein die stundenlang immer mal wieder bestiegen wird liegt ganz auf meiner Wellenlänge. Gerne würde ich mal einer Hengstgruppe zur Verfügung stehen wollen. Für einen einzelnen Mann wäre es Klasse, wenn er über mindestens eine normale Größe verfügt - sonst spürt man leider nicht viel smile . Sauberkeit und Diskretion biete ich und setze das natürlich auch vorraus. Ihr solltet besuchbar sein oder man trifft sich z.B. in einer Sauna zum ersten kennen lernen.

Sollte sich eine aktive Shemale melden wäre das echt der Hammer knuddel

Hoffe, das mir nun jemand ernstgemeintes schreibt und freue mich auf Post zwinker

Potente Hengste die mich besteigen wollen

One-Night-Stand ● bis 58 Jahre ● 100km um Pinneberg