Sex-Kontakte in der Nähe von Pinneberg

Auch wenn du mich vielleicht von diversen anderen Plattformen kennst, bedeutet es nicht, dass ich leicht zu überzeugen bin. ? ️Ich bin hier angemeldet und nicht bei anderen Plattformen weil ich keine Lust auf diese ganzen Kopfschmerzen habe. ❌Anonymität kann ich komplett verstehen und auch nachvollziehen aber bitte erwarte nicht, dass du von mir direkt eine Antwort bekommst wenn ich nicht sehe mit wem ich mich unterhalte. ❗️ ❌Außerdem bedeutet keine Antwort von mir zu 80 %, dass ich auch kein Interesse hab... das wiederum bedeutet du musst mir nicht 78.923 Nachrichten schreiben da ich sowieso nicht antworten werde❗️ ❌ akzeptiert doch einfach bitte ein nein... ich muss nicht immer einen Grund angeben wenn ich kein Interesse habe ❗️wenn ich kein Interesse habe dann ist es einfach so️ ❌ verschont mich bitte mit Bildern von eurem Gehänge ... ich blockiere euch und melde euch❗️ ❌ Ich habe absolut kein Interesse daran jemanden kennen zu lernen für den ich 8 Stunden Autofahren müsste... meine Zeit ist mir dafür einfach zu schade also schreib mir nicht wenn du am anderen Ende von Deutschland lebst❗️❗️
Einfach nur hier um ein wenig Spaß zu finden. Gesichtslose Profile sind leider schon raus.. Keine „Experimente“, einfach nur mal wieder guten und leidenschaftlichen Sex, der gerne öfter stattfinden kann ? Alter gerne zwischen 28 - 45 jahren
Out of order ... Hier sind 13 Bedingungen ,um mit mir in Kontakt zu kommen: Du bist unter 1,80? Du bist unter 45? Du bist über 60? Du wiegst viel mehr als ich ? Du wohnst mehr als 20km von mir entfernt? Du bist vergeben? Du bist humorlos und Ironie ist für dich eine Frisur? Du besitzt wenig Intellekt ? Du meinst nur dünne Frauen sind sexy? Du hast ein Problem mit meinem Handicap? Du hast eine Tierhaarallergie? Du bist ein Lügner? Du suchst eine schnelle,spontane Nummer? Wenn du ALLE Fragen mit NEIN beantworten konntest,dann schreib mich doch mal an ! Nur,weil ich ein Handicap habe bin ich weder ein leichtes Opfer ,noch verzweifelt- und ja,auch ich habe Ansprüche an mein Gegenüber ! Ich habe das Wort Beziehung ausgesucht ,weil es so viele Möglichkeiten gibt eine Beziehung zu führen,es soll eigentlich nur aussagen,dass ich an kurzen Begegnungen nicht unbedingt interessiert bin,es passiert,was passieren soll ... Ich möchte dich nicht verstecken müssen vor Nachbarn,Freunden und meiner Familie,deswegen sollte es auch gern auf eine Freundschaft+ hinauslaufen-die große Liebe schließe ich natürlich auch nicht aus... Ich möchte zudem nicht irgendein Kontakt sein von Mehrfachkontaktern,dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig-ich war einmal todkrank im Leben,das reicht mir aber dann auch für dieses Leben! Wenn du das nicht kannst,dann such bitte auch weiter!Ich möchte frei sein beim Sex ....und mir keine Gedanken machen müssen-aber zunächst bleiben wir bei safe ... Wichtige Information zu meiner Person: Ich habe eine Gehbehinderung (Körperbehinderung), damit muss man(n) umgehen können!!! Eine Gehhilfe ist meine Begleitung und der Rollstuhl auf längeren Strecken ebenso ... Nach all den Anfragen: Nein,ich sitze weder dauerhaft im Rollstuhl,noch brauche ich bei irgendetwas Hilfe im Leben ...! Es ein ein Thema,dass angesprochen wird hier im Profil und was dann zu besprechen wäre beim ersten Date,da eventuell nicht mehr das gesamte Figurenkabinett des Kamasutras möglich ist mit mir!Aber ich glaube wir kommen beide mehr als auf unsere Kosten,wenn wir es beide wollen ... und wenn du es nicht kannst-auch kein Drama! Ich kann im übrigen besser mit einem NEIN umgehen,als mit einem JEIN!!! Also bitte halte mich nicht hin,lüg mich nicht an,verschweige mir nichts,sei respektvoll und ehrlich,das ist es was ich dir gebe und auch von dir erwarte!Man kann über vieles reden ...
Hallo Zusammen, dicke Frau sucht Abwechselnd aus dem Ehealltag. Mal wieder das Prickeln spüren oder einfach nur quatschen... Wenn du mit Rundungen umgehen kannst und dir eine Affäre auf gleicher Augenhöhe und Respekt vorstellen kannst, dann melde dich Ich kann mich leider nie spontan treffen, sondern muss etwas planen. Ich bitte um Verständnis LG
Ich bin auf der Suche nach jemandem mit dem ich viel Spaß haben kann, Humor wäre sehr wichtig. Schön wäre es auch, wenn man sich auf einer Wellenlänge unterhalten kann. Vorteilhaft wären keine weiten Fahrtstrecken, und wenn man mit dir auch außerhalb des Bettes was unternehmen kann, ich wander gerne und geh ins Fitnessstudio in Quickborn (Sportbuddy und Saunagänger gerne willkommen). Würde mich auch freuen, wenn sich was festes daraus entwickelt. Also bitte keine Vergebenen oder unsportliche Menschen. Kuscheln und im Arm halten wäre auch schön und nicht nach dem Sex aufspringen oder Weg drehen. Es wird nur geantwortet, wenn du schreibst, dass du Hunde magst, ich habe tatsächlich einen kleinen sheltie.
Bin lebenslustig , neugierig wie Frauen nun mal sind :clapping: gehe gerne mal aus . Aber auch schöne Stunden zu Hause sind nicht zu verachten. ****Was ich ganz und gar nicht mag sind Männer mit Bart , sorry aber das ist ein totales No Go .**** ach ja hätte ich doch glatt vergessen .Gegen Männer mit Haare auf der Brust bin ich allergisch . ;) möchte ja nen Mann und keinen Bären .

Neue Mitglieder in Pinneberg

Auch wenn du mich vielleicht von diversen anderen Plattformen kennst, bedeutet es nicht, dass ich leicht zu überzeugen bin. ? ️Ich bin hier angemeldet und nicht bei anderen Plattformen weil ich keine Lust auf diese ganzen Kopfschmerzen habe. ❌Anonymität kann ich komplett verstehen und auch nachvollziehen aber bitte erwarte nicht, dass du von mir direkt eine Antwort bekommst wenn ich nicht sehe mit wem ich mich unterhalte. ❗️ ❌Außerdem bedeutet keine Antwort von mir zu 80 %, dass ich auch kein Interesse hab... das wiederum bedeutet du musst mir nicht 78.923 Nachrichten schreiben da ich sowieso nicht antworten werde❗️ ❌ akzeptiert doch einfach bitte ein nein... ich muss nicht immer einen Grund angeben wenn ich kein Interesse habe ❗️wenn ich kein Interesse habe dann ist es einfach so️ ❌ verschont mich bitte mit Bildern von eurem Gehänge ... ich blockiere euch und melde euch❗️ ❌ Ich habe absolut kein Interesse daran jemanden kennen zu lernen für den ich 8 Stunden Autofahren müsste... meine Zeit ist mir dafür einfach zu schade also schreib mir nicht wenn du am anderen Ende von Deutschland lebst❗️❗️
Ich bin auf der Suche nach jemandem mit dem ich viel Spaß haben kann, Humor wäre sehr wichtig. Schön wäre es auch, wenn man sich auf einer Wellenlänge unterhalten kann. Vorteilhaft wären keine weiten Fahrtstrecken, und wenn man mit dir auch außerhalb des Bettes was unternehmen kann, ich wander gerne und geh ins Fitnessstudio in Quickborn (Sportbuddy und Saunagänger gerne willkommen). Würde mich auch freuen, wenn sich was festes daraus entwickelt. Also bitte keine Vergebenen oder unsportliche Menschen. Kuscheln und im Arm halten wäre auch schön und nicht nach dem Sex aufspringen oder Weg drehen. Es wird nur geantwortet, wenn du schreibst, dass du Hunde magst, ich habe tatsächlich einen kleinen sheltie.
Einfach nur hier um ein wenig Spaß zu finden. Gesichtslose Profile sind leider schon raus.. Keine „Experimente“, einfach nur mal wieder guten und leidenschaftlichen Sex, der gerne öfter stattfinden kann ? Alter gerne zwischen 28 - 45 jahren
Hallo Zusammen, dicke Frau sucht Abwechselnd aus dem Ehealltag. Mal wieder das Prickeln spüren oder einfach nur quatschen... Wenn du mit Rundungen umgehen kannst und dir eine Affäre auf gleicher Augenhöhe und Respekt vorstellen kannst, dann melde dich Ich kann mich leider nie spontan treffen, sondern muss etwas planen. Ich bitte um Verständnis LG
Bin lebenslustig , neugierig wie Frauen nun mal sind :clapping: gehe gerne mal aus . Aber auch schöne Stunden zu Hause sind nicht zu verachten. ****Was ich ganz und gar nicht mag sind Männer mit Bart , sorry aber das ist ein totales No Go .**** ach ja hätte ich doch glatt vergessen .Gegen Männer mit Haare auf der Brust bin ich allergisch . ;) möchte ja nen Mann und keinen Bären .
Out of order ... Hier sind 13 Bedingungen ,um mit mir in Kontakt zu kommen: Du bist unter 1,80? Du bist unter 45? Du bist über 60? Du wiegst viel mehr als ich ? Du wohnst mehr als 20km von mir entfernt? Du bist vergeben? Du bist humorlos und Ironie ist für dich eine Frisur? Du besitzt wenig Intellekt ? Du meinst nur dünne Frauen sind sexy? Du hast ein Problem mit meinem Handicap? Du hast eine Tierhaarallergie? Du bist ein Lügner? Du suchst eine schnelle,spontane Nummer? Wenn du ALLE Fragen mit NEIN beantworten konntest,dann schreib mich doch mal an ! Nur,weil ich ein Handicap habe bin ich weder ein leichtes Opfer ,noch verzweifelt- und ja,auch ich habe Ansprüche an mein Gegenüber ! Ich habe das Wort Beziehung ausgesucht ,weil es so viele Möglichkeiten gibt eine Beziehung zu führen,es soll eigentlich nur aussagen,dass ich an kurzen Begegnungen nicht unbedingt interessiert bin,es passiert,was passieren soll ... Ich möchte dich nicht verstecken müssen vor Nachbarn,Freunden und meiner Familie,deswegen sollte es auch gern auf eine Freundschaft+ hinauslaufen-die große Liebe schließe ich natürlich auch nicht aus... Ich möchte zudem nicht irgendein Kontakt sein von Mehrfachkontaktern,dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig-ich war einmal todkrank im Leben,das reicht mir aber dann auch für dieses Leben! Wenn du das nicht kannst,dann such bitte auch weiter!Ich möchte frei sein beim Sex ....und mir keine Gedanken machen müssen-aber zunächst bleiben wir bei safe ... Wichtige Information zu meiner Person: Ich habe eine Gehbehinderung (Körperbehinderung), damit muss man(n) umgehen können!!! Eine Gehhilfe ist meine Begleitung und der Rollstuhl auf längeren Strecken ebenso ... Nach all den Anfragen: Nein,ich sitze weder dauerhaft im Rollstuhl,noch brauche ich bei irgendetwas Hilfe im Leben ...! Es ein ein Thema,dass angesprochen wird hier im Profil und was dann zu besprechen wäre beim ersten Date,da eventuell nicht mehr das gesamte Figurenkabinett des Kamasutras möglich ist mit mir!Aber ich glaube wir kommen beide mehr als auf unsere Kosten,wenn wir es beide wollen ... und wenn du es nicht kannst-auch kein Drama! Ich kann im übrigen besser mit einem NEIN umgehen,als mit einem JEIN!!! Also bitte halte mich nicht hin,lüg mich nicht an,verschweige mir nichts,sei respektvoll und ehrlich,das ist es was ich dir gebe und auch von dir erwarte!Man kann über vieles reden ...

Neue Dates in Pinneberg

Freundschaft, Partys und Freizeit37 bis 54 Jahre ● 125km um Villingen-Schwenningen vor einem Tag

Sex-Kontakte in der Nähe von Pinneberg

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Pinneberg
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte und Gaykontakte in Pinneberg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.