Infos

Ersteller

LouisCypher

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 50  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Abgeschieden und uneinsehbar. Noch weitgehend unbekannter Treffpunkt, daher besser verabreden, wenn man Treffen sucht!
Man kann vorn unauffällig parken und dann über die Wiese in den Wald gehen. Man kommt von dort auch zu einem Lagerplatz für Baumaterial des Bauhofs, wo man noch ungestörter ist. Es gibt auch einen Baggersee in der Nähe.

Anfahrt

Aus Oldenburg über die B202 in Richtung Kiel. An der Bushaltestelle links abbiegen, bis zu den Parkplätzen. Parken und dann über die Wiese.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Suchen Hemmungslosen Fun💦😍🤤Gern auch in sütel
Lust auf viele geile Dinge 🤤😍😉😋 Meldet euch gerne bei uns. Wir sind sehr aufgeschlossen und bei dem tollen Wetter auch am Strand oder wo ihr mögt ...

Pinnwand

Dates in der Gegend

HJ und BJ
Ich Suche Mann/Frau/Paar etc. Ich biete Handjob gegen kleines TG. Weiteres auf Anfrage. Mir ist Diskretion, Ehrlichkeit und Offenheit sehr wich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Lensahn
Sexpartner gesucht, sich treffen und gegenseitig v
Lust auf sexuelle Abwechselung. Ich mag Frauen verwöhnen, sage aber auch bei einem schönen Schwanz nicht nein. Ich liebe mollige Frauen mit großen ...
suche ladys die sich gerne verwöhnen laßen...
schreibt mich an stehe euch rede und antwort ich beise nicht im Gegenteil bin manchmal handzahm stubbenrein und fress ab un zu mal gerne aus der Ha...
SUCHE FRAU
SUCHE FRAU die Lust hat Absofort auf Outdoor Spaß Fehmarn wie Blow oder Handjob oder Quckie. Ich M26 Schlanke Figur Gesund gepflegt und Sex nur mi...
And more
suche frau sterben sinneslust hut absofort auf im freien spaß fehmarn wie schlag oder handjob oder quckie. ich m36 schlanke figur gesund gepflegt u...

Parkplatzsex in der Gegend