Infos

Ersteller

Treffen2020

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 52  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ich will diesen Platz wieder neues Leben einhauchen, wer ein Teil davon sein möchte meldet sich bitte bei mir....
Es sollte ein Ausgleich von Männern und Frauen sein, damit keiner benachteiligt ist.... evtl. wenn Interesse entsteht könnte man dort versaute Amateurfilmchen drehen ;D

Anfahrt

Man fährt durch eine kleine Siedlung bis zu ende wo so ein wald stück anfängt denn geht man rechts ein Sand weg endlang und denn ist man schon das es ist ein großer platz wo es sehr viele Plätze und verstecke gibt wo man sehr vie

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute unter der NOK Brücke in schafstedt
Kommt Wer heute jemand unter die NOK Brücke in schafstedt ? Fahre ab und an heute dort hin. Suche geiles treffen. An die Frauen hier.... Ich lie...
Zackt
Ich habe immer Lust auf verbotene Spiele und Mag es auch gerne an öffentliche Orte wo man leicht erwischt werden kann , die Hauptsache ist doch s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Brunsbüttel
Phantasie..?
Hallo, welche Sie teilt die Phantasie und träumt auch mal von einem safer ***-Play...? Wir besprechen vorher alles im Detail, ich überrasche D...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Uetersen
Es wird wärmer....
es wäre schön jemanden zu finden der sich mit mir outdoor trifft treffen würde. Warum nicht,ich finds super!!Wenn du aus dem Pinneberger oder Elms...
Parkplatzsex und Outdoorsex60 bis 70 Jahre ● 5km um Klein Nordende
warum zu zweit habe gerne Zuschauer
Alles kann nix muss,- liebe auch die Überraschungen, von zärtlich - bis hart, von devot bis dominat . Gern auch eine Veabredung in einer Sauna oder...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 80 Jahre ● 50km um Neuendeich

FKK Outdoor in der Gegend

  • Wollnysee Pinneberg

    Hinter der Brücke auf der rechten Seite...viele Möglichkeiten sich zu vergnügen! Gelegentlich Paare, Frauen und Männer da.
  • Baggersee Appen Etz

    Schöner See mit einem gegenüber der großen Wiese liegenden FKK Bereich. Bei schönem Wetter viele FKK Besucher die sehen und gesehen werden wollen. ...
  • Bassenfleth Strand

    FKK Strand ist an der Spundwand zum AKW, zwar ist es nicht offiziell ausgeschildert, aber so genutzt. Bitte beachtet, dass da auch Familien mit K...
  • Hetlinger Schanze

    Schöner Elbstrand, Nähe Wedel, mit einigen lauschigen Plätzchen, meist nicht zu voll. Beste Plätze links und rechts vom Hauptstrand. Links ist auch...
  • Hetlinger Schanze

    Schöner Strand mit FKK-Bereich (schwarz aber geduldet). Einfach ausziehen und hinlegen. Abwarten oder Suchende anblinzeln. Dann geht's ganz schnell...