Biglong

Mann (52) Single

Erfahrungen bei Poppen de

Ich war im Spätsommer zu einem niveauvollen Pärchentreffen mit zwei Bi-Frauen und drei Männern eingeladen. Wir haben die ganze Nacht durch gevögelt, im Garten, auf der Schaukel und auf dem Küchentisch, mit kurzen, zärtlichen Unterbrechungen, dann ging es mit voller Leidenschaft weiter! Mein Dicker hat über 3 Stunden durchgehalten (Die Süße hat mir einen Penisring übergezogen, sonst hätte ich es niemals so lange ausgehalten, bin fast geplatzt) , dann habe ich auf Wunsch in den Mund der einen Frau abgespritzt, sie hat ihn bis auf den letzten Tropfen leergesaugt. Das muß nicht sein war aber himmlisch schön Anschließend war der Abend noch lange nicht vorbei. es ging etwas gemächlicher mit viel Zärtlichkeiten, schmusen und lecken dann im Schlafzimmer weiter in die zweite Runde. Es war einfach traumhaft schön! Ich hoffe, daß ich erneut eingeladen werde. Solch ein Erlebnis bleibt mir ewig in Erinnerung. Mein Traum wäre mit diesen lieben Frauen noch hemmungsloseren Sex wie z.B. auf der Liebesschaukel oder dem Gynostuhl zu haben.

Erfahrungen bei Poppen de

Swinger und Gruppensex ● bis 58 Jahre ● 50km um Kiel