Ich begrüße dich, du hast mit dem Öffnen meiner Anzeige meine Welt betreten.

In meiner Welt mache ich die Regeln, und werde dir erörtern, wie diese Aussehen.
Derzeit bist du ein Gast bei mir, bekommst einen Einblick davon, wie es sein würde, wenn du dich dazu entschließen solltest, ein Teil meiner Welt zu sein.

Gepflegt und höflich, gebildet und respektvoll trete ich dir Gegenüber. Ich bin ein Mann Ende 40. Mein Interesse an dir ist rein sexuell, deswegen muss ich nicht die Inhalte der vorangegangenen Adjektive missachten. Solltest du mehr als die Befriedigung der Lust suchen, bedanke ich mich, dass du da warst, muss dich dann aber leider bitten wieder zu gehen.


Schön, dass du noch da bist. Konzentrieren wir uns auf den Inhalt meiner Anzeige. Ich suche hier eine weibliche Sub. Diese Suche ist nicht einfach, denn zum einen gibt es hier sehr viele Idioten, zum anderen, sollten wir uns kennenlernen, müssen unsere Vorstellungen von dem Spiel um Macht und Unterwerfung zueinander passen.

Dein Interesse vorausgesetzt möchte ich mit dir deine Erwartungen, Ängste, Fragen und Bedenken besprechen, so dass wir vollkommen klar sind miteinander, sollten wir auf eine Reise gehen.

ich möchte direkt und ehrlich zu dir sein. In meiner Vorstellung bist du, wenn wir uns sehen, mein Subjekt, wobei ich dazu neige, dich als Objekt zu betrachten. Dir sollte es gefallen, wenn ich dich als Stück Fleisch betrachte. Ich nehme mir gerne, was ich möchte. Es ist das Gefühl auf beiden Seiten, welches diese Art des sexuellen Spiels auf eine andere Ebene hebt, Gleichermaßen erregt es mich, das Gefühl der Macht über dich auszuleben, wie es dich erregt, sich als mein Subjekt zu fühlen und dabei eine andere Ebene der Lust zu erreichen. Dabei ist es dann (fast) egal, wie dieses Machtgefälle ausgelebt wird. Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass ich ganzjährig Outdoor liebe. Verbale Erniedrigung, die Benutzung deiner Kehle und alle anderen Körperöffnungen, Spanking, Missachtung im Spiel, Dresscodes, dies sind ein paar meiner Vorlieben und Vorstellungen.

Du bist noch immer da? Das freut mich sehr. Offensichtlich kannst du meiner Welt etwas abgewinnen.
Beachte bitte, wenn du mir schreibst, dass ich mit „Hi, na du“ und ähnlichem nichts anfangen kann. Es sollte schon ausführlich sein.

Fetisch, BDSM und Bizarr25km um Kiel vor 4 Monaten

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.