Lara1985

Frau/Mann (39/39) Single

Sex mit Augenbinde 150€

Hallöchen erst einmal zu mir (sie)

 Dich erwartet auf den ersten Blick eine junge niveauvolle Dame, zurückhaltend intelligent und ich bin keine Profesionelle und möchte auch nicht so behandelt werden!

Ich bin 180 „groß“, 31 Jahre jung schlank,blonde mittellange Haare bin natürlich gepfleg

 


Und nun zum Date 

Wir sind seid langen ein Paar komplett Eifersucht frei und immer offen für was neues

Mein Freund wird mir die Augen verbinden und so werde ich in heissen Dessous vor meinem Auto auf dich warten

Mein Freund wird dich nach dem du ihm mein Taschengeld gegeben hast zu mir führen und dann dürfen wir unseren Spass miteinander haben 

Ob mein Freund uns zuschaut oder etwas Abstand zu uns nimmt kannst du dir aussuchen 

Du bist zuverlässig und pünktlich 

  • Du kommst zu unseren ausgemachten Treffpunkt
  • Sie wartet mit verbundenen Augen auf dich
    *bist du gekommen verlässt du uns wieder von ihr ungesehen.
     

     

    Nur der Gedanke  allein an das Date macht mich schon jetzt richtig heiß 

     

     

     Ich möchte nicht Aufzählen was ich mache aber es ist viel was Mann mit einer Frau machen kann, deshalb schreib mir einfach was du dir vorstellst und ich sage dir ob ich/wir dir deine Wünsche erfüllen kann  :)

     

    Für das Date habe ich so 1 Std eingeplant wobei der Spass ganz klar im Vordergrund stehen sollte und ich ganz bestimmt nicht auf die Uhr schau

Sex mit Augenbinde 150€