Kielgay

Mann (64) Single

Suche im Raum Kiel und Umgebung Mann 50 Plus für s

. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit einem Mann da ich meine Neigung erst dieses Jahr entdeckt habe. Ich wurde von einem Freund auf eine Gayparty eingeladen und dort verführt. Danach hatte ich bis jetzt mit drei Männern Sex wovon mich einer zu sich nach Hamburg auf Urlaub eingeladen hat.

Bei ihm war ich eine Woche und er hat mich gelehrt wie schön Sex mit einem Mann ist seid dem sehne ich mich nach dem Sex mit einem Mann. Ich liebe es zu küssen zu Streicheln gegenseitig blasen. Halt alles was spaß macht auch gern ausgiebig die Ganze Nacht. Er war sehr zärtlich aber immer ein wenig Dominant was mir sehr gefallen hat AV bin ich Passiv aber finde es wunderschön AV genommen zu werden. Dan werde ich ganz verrückt und willenlos und bekomme einen Orgasmus nach dem anderen. Wenn er mich AV genommen hat konnte er von mir fast alles haben.

Suche im Raum Kiel und Umgebung Mann 50 Plus für s

One-Night-Stand50 bis 100 Jahre ● 25km um Kiel