Telemos972

Mann (51) kein Single

Private Saunatreffen in Kiel

Welche Frau oder welches Paar (F/M, F/F) hat Lust auf regelmäßige private Saunatreffen in Kiel? Ich habe donnerstags einen freien Vormittag und freue mich zwischen 9:00 und 13:00 Uhr über Begleitung in der privaten Sauna im Haus!
Ob in der Sauna jede/r die Hände bei sich lässt, ob wir in der Saunapause den Bademantel anbehalten und nur reden, oder ob wir die Hände nicht voneinander lassen können und die Saunapause im Bett verbringen, hängt von der Sympathie und der Geilheit ab. Alles kann, nichts muss! :$
In der geheimen Galerie habe ich Gesichtsfotos, die ich euch gern freigebe. Ganzkörperfotos tausche ich bei Interesse und Sympathie auch gern aus.
Ich bin gespannt auf eure Zuschriften mit Bild oder Bild im Profil.
Viele Grüße und vielleicht ja schon bis bald beim Schwitzen - so oder so... ;)

Private Saunatreffen in Kiel

Freundschaft, Partys und Freizeit21 bis 49 Jahre ● 100km um Kiel