KielerlebenHH

Mann (33) Single

Pegging, Facesitting, BDSM

Hey ;)
Da mir der "normale" Sex langsam zu langweilig geworden ist, suche ich auf diesem Wege ein paar neue Bekanntschaften, um einige (für mich neue) Praktiken erfahren zu dürfen.
Primär wär' ich gerne mal derjenige, der gef**** wird, lasst die "Sau" an mir heraus, setzt euch auf mein Gesicht, benutzt mich.
Dabei bin ich wohl absolut tabulos, deine Wünsche können wir also mit Sicherheit einbauen. ;)

Ich bin jung, sportlich und auch wenn Eigenlob zum Himmel stinkt - ich sehe absolut tageslichttauglich aus.
Bilder von "oben" gibts bei Symphatie und Nachfrage natürlich.
Zudem bin ich relativ flexibel besuchbar.

Schreibt mir einfach, vllt. passt es ja. ;)

Pegging, Facesitting, BDSM

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 100 Jahre ● 100km um Kiel