GernefürEuch

Mann (52) kein Single

Eine nette Frau für meine Sub gesucht

Wir, meine Sub und ich, suchen nach einer netten Frau, die daran interessiert ist, sie in meinem Beisein zu bespielen. Sie hat sich sehr gut betragen und deshalb entspreche ich ihrem Wunsch, sie vorzuführen, sie zu präsentieren und zum Spiel anzubieten. Sie hat selbst eine Anzeige geschaltet, in der sie nach dir sucht. Wir treffen uns immer Outdoor unter der Woche, nachmittags in Kiel, und leben unsere Leidenschaft aus. Wir sind kein Paar, wir haben uns aus Leidenschaft an diesem Spiel gefunden. Alles im „normalen“ Bereich, extremes und ekliges, wie Toilettensachen gibt es bei uns nicht. Für uns ist es wichtig, dass wir mit Respekt und Einfühlungsvermögens miteinander umgehen, was nicht bedeutet, dass es nicht mal einen roten Hintern gibt. Bei uns steht eben die Leidenschaft im Vordergrund. Ob du mich mit einbindest, bleibt dir überlassen, ich werde auf jeden Fall auch mit ihr spielen. Wir freuen uns auf Nachrichten, lg

Eine nette Frau für meine Sub gesucht