Infos

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Treffpunkt. A23 Hohenfelde abfahren und dann Richtung Steinburg 1-2 Km und gleich ca 2 Km richtung Horst. Liegt in der mitte von Steinburg und Horst und eigentlich auf beide Seiten Parkplätze. Busche und bäume runden das ab so das kein Einsicht von der Straße aus.

Anfahrt

A23 Hohenfelde

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hey... welche Lady hätte Lust in freier Natur oder auf abgelegenen Parkplätzen ihrer Lust zu frönen, sich oral oder "richtig" verwöhnen zu lassen? ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Neumünster
Ich bin sportlich, muskulös, immer gut drauf und für vieles offen :) Wenn ihr mehr wissen wollt und interessiert an mir seid, dann würde ich sagen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Bad Bramstedt
Ich suche eine Frau die auch Lust auf Sex hat. Ganz freiwillig und dass wir Spaß haben. Ich gehorsam aber auch sehr willig. Habe Interesse an eine...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 45 Jahre ● 50km um Hohenwestedt

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.