Infos

Ersteller

binge535

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

In den Abendstunden ein ruhiger Parkplatz.
Tagsüber Naherholungsgebiet für viele Menschen mit Hund.
Parkplatz liegt abseits der Hauptstraße und ist sehr gut bewachsen.
Dort kann man "seine Ruhe" haben und entspannen.

Anfahrt

Von Wedel über die Pinneberger Straße. Nach Ortsausgang Wedel ca. 1500 Meter auf der linken Seite ist die Einfahrt zum Parkplatz, muss man etwas aufpassen, sonst fährt man dran vorbei.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

25 Jähriger türkischer Student sucht ONS
Hallo, Ich suche auf diesem Wege eine Frau (Alter egal), die Lust auf gemeinsame Aktivitäten (vielleicht Outdoor?) hat. erstmal nur wir beide....
Wer hat Lust sich spontan zu treffen?
Also ich stelle mir vor das ich dich abhole und wir uns gemeinsam ein Ort (outdoor) aussuchen und uns gegenseitig verwöhnen 😜😜😜
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 32 Jahre ● 75km um Hamburg
Draußen
Gerne würde ich Sie und Ihn nach dem Akt Oral befriedigen.........................."..................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 25km um Hamburg

Parkplatzsex in der Gegend