Infos

Ersteller

Ronny0

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 167  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

sehr zurück gelegener Wald wo oft was los ist

Anfahrt

A20 Abfahrt Groß Sarau Richtung Ratzeburg nach 300 Meter links und dann kommt nach 300 meter links ein Parkplatz mit Wald

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Sex .
Er 47 sie 45 suchen potenten mann .sind Neulinge. Raum nwm Lübeck ratzeburg. Gern auch ein nettes Paar was auch neu ist.treffen bei uns oder Auto....
One-Night-Stand18 bis 70 Jahre ● PP Rothenhusen in Groß Grönau

Pinnwand

Dates in der Gegend

Christian
Ich suche ein frau mit große busen sehr... wenn wir sind treffen danach restraunat oder Cocktail ubterhaltung. Ich bin gepflegt und voll rasiert....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 54 Jahre ● 75km um Lübeck
Eventuell ergibt sich heute etwas? ;)
Hätte heute Abend lust und wäre vor Ort Falls Jemand interesse hat, gerne! Alleine ist ja langweilig.. Gerne auch persönlich melden un...

Parkplatzsex in der Gegend