Infos

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Frauen, Paare, TV, TS

Beschreibung

prima gelegen und nicht einsehbar.
Den Mittelweg hineinfahren und dann auf der rechten Seite eine kleine unscheinbare Einfahrt
Von Natur umgeben und abseits gelegen
Leicht zu übersehen, also Augen auf.
Inzwischen ein reiner Männertreffpunkt geworden

Anfahrt

Heinrich Kaufmann Straße reinfahren, in den Mittelweg rein, hinter der Schranke

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Unkomplizierte Treffen
Moin moin Suche unkomplizierte Treffen im Raum tarp, nichts muss alles kann . Schnacken,Bierchen und Fi....... Gerne outdoor oder an gewagt...
Bi-Mann sucht Paar/Ihn/Sie für heiße Treffen
Hallo, ich bin Single und wohne alleine in einem kleinen Haus in der Nähe von Flensburg. Treffen mit Übernachtung sind möglich bei Sympathie Bin l...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Schafflund
Wetter genießen
genießen!! einfach draußen, im oder ums Auto herum Spaß haben..meldet euch und wir klären alles andere am Telefon oder über Poppen. bin ziemlich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Stadum
Natur
Bi-Mann möchte euch ( Bipaar oder Bifreunde) in der freien Natur ( Parkplatz, Strand, ect) treffen und bei Sympathie nicht lange fackeln. Einfach...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 55 Jahre ● 50km um Steinbergkirche

FKK Outdoor in der Gegend

  • Glücksburg-Meierwik Strand

    Ein freier Badestrand. Schmaler Sandstrand, Ca 300m lang, der mit Steinen versetzt ist. Läuft die ersten 100m flach in die Ostsee rein. Hier gibt e...
  • FKK Holnis

    Manchmal zuviele Gays. Die haben aber schon gemerkt , dass sie unerwünscht sind und haben sich ein anderes Revier gesucht. Wo weiss ich nicht, ist ...
  • Turm im Wald

    Turm mitten im Wald in der Nähe von Schwabstedt. Überdacht, also auch bei Regen geeignet. Parken bei Markierung 1. oder 2. , dann dem Pfad folg...
  • Alte Eisenbahnbrücke in Schwabstedt

    Ich versuche hier mal einen neuen Treffpunkt zu eröffnen. Würde mir wünschen, dass es klappt. Es sehr abgelegen, und sehr versteckt also kann man s...