Infos

Ersteller

gNico

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 40  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Vom Rundweg um den See geht ein kleiner Trampelpfad ins Gebüsch dahinter kommt eine Lichtung auf der man sich geschützt vor neugierigen Blicken vergnügen kann.

Schon einige nette Begegnungen.Es bietet sich an gemeinsam einen kleinen Spaziergang am See zu machen und sich dann hierhin zurückziehen.

Bislang nur tagsüber in der Woche.

Anfahrt

Parkplätze finden sich in der Seestraße das letzte Stück zum See muss man gehen.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Für vieles offen schreib mich an
Hey ich bin für vieles offen schreibt mich doch einfach mal an solange ihr weiblich seid und wir schauen was sich machen lässt bin mobil und oft...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 150km um Oldenburg in Holstein
Spontan sex
Ich suche eine Frau, die spontan Lust hat auf versaute Sachen. Bin offen für alles, probiere auch gerne neues aus. Jedoch am liebsten im Alter vo...
Abenteuerlust Outdoor
Interesse an erotischen Dates, Abenteuer und einfach Spaß haben. Kommunikation gehört ebenso dazu wie geiler Sex. Wichtig ist das beide/ alle ihr...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 75km um Oldenburg in Holstein
Geiles Abenteuer
Hi ich bin Mike und hab Lust auf ein richtig geiles Abenteuer du auch bitte melde dich umgehend bei mir. Ich bin 178 cm groß blond normale Figur bl...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 48 Jahre ● 10km um Trappenkamp

Parkplatzsex in der Gegend

  • Eutin, Lübecker Landstr

    PP mit öffentlichem WC.. Neben dem WC geht ein Weg hoch in die Pampa, auch dort im Gebüsch wird es wild getrieben.. Auch mit PKW kann man dort une...
  • Gotendorf - Barkau

    Nettes Plätzchen zwischen 2 Dörfern - ein wenig von der Straße abgelegen, trotzdem kommt man gut hin und schnell weg - genug Platz für 5-6 Autos....
  • Sehen u. gesehen werden!!!

    Parkplatz beim Fischer Lasner.
  • Plön am Schwimmbad

  • A1 Abfahrt Eutin

    Mal sehen ob jemand kommt Nachtrag: so ab 20 uhr bzw in der dämmerung gehts da los Nun ja Männer sind ja schon mal da, aber wo sind die Frauen?
  • Sierksdorf Gewerbegebiet

    Von der Autobahn 1 min entfernt neustadt Süd runterfahren und dann Richtung Sierksdorf fahren, ins Gewerbegebiet reinfahren und los geht's. Gegen A...