Infos

Ersteller

Hotmarc2021

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 308  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

An dem Parkplatz schließt sich ein großes, unübersichtliches Gelände aus Wiesen und Sträuchern an, welche von zahlreichen Pfaden durchzogen ist. die Pfade beginnen zum einen am hinteren Teil es Parkplatzes, aber auch einige Pfade beginnen an der ganzen Längsseite des Platzes.

Bei schönem Wetter lohnt es sich auf dem Gelände etwas spazieren zu gehen. Man(n) kann sich auch (nackisch) sonnen. Hier besteht praktisch keine Gefahr von zufälligen Gästen überrascht zu werden, alle die dort sind wollen das gleiche: Sex.

Das Gelände eignet sich auch sehr schön um erotische Fotos zu machen oder einfach für ein Picknick im freien.

Das Gelände ist überraschend sauber. Weder der Parkplatz noch die Wiesen sind auffällig verschmutzt.

Die Zahlreichen, gut ausgetretenen Pfade zeugen von regen Publikumsverkehr.

Anmerkung Update Juni 2018:
Freundlichkeit ist sehr hilfreich und ein Hallo oder Moin zeigt Interesse :-)

Anfahrt

A7 - nördlich von Rendsburg, Abfahrt Owschlag & Hüttener Berge, Richtung Brekendorf auf der K86, nach ca. 700 m scharf recht auf einen Sandweg, Parkplatz ist ausgeschildert, ca. 300 m in den Wald, dann Parkplatz rechts

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Sex !!! Heute 26.07.2021 Lindhöft und Umgebung
.... huhu... heute ein Paar /Frau am Strand oder dem Parkplatz Eulenberg (Wald) unterwegs... Cvvhhhjhggghhhhfhhfjfdgfjjdkjxhkptzuetjzjjzzkhjfzzghg...
Pure Erotik
ich bin passiv und würde mich so gerne einmal verwöhnen lassen... Vielleicht schön einölen etc.halt alles was Spaß macht....sehr gerne auch mit me...
Heute Abend Owschlag Parkplatz Sex
Hallo erstmal in die Runde Ich und 2 Freunde von mir sind willig, wir sind alle Mitte 20 Und sehr sehr gepflegt! Eine oder mehrere Damen heu...
Habe Lust
Hallo wer ist denn heute alles dort an zu treffen
One-Night-Stand36 bis 46 Jahre ● Parkplatz Eulenberg in Brekendorf
Parkplatz Eulenberg
Wir sind am Mittwoch 16.6 ab 21 Uhr am eulenberg 1 auf jedenfall sehr blasgeil aber bitte sauber und evtl noch eine 2te frau mit anwesend auch gut ...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Alles ist besser als Langeweile
Wenn es passt ist vieles möglich. Bin nicht besuchbar, aber natürlich mobil. Im Sommer bin ich viel im Freien unterwegs (Rumohr, Bredenbek, Aschau ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 50km um Büdelsdorf
Geiles Outdoortreffen am Strand in Eckernförde
Moin liebe Mädels aus dem Norden. ;-) Ich hätte jetzt bei der Hitze mal wieder Lust auf hübsche nette Damen, die sich gerne wie ich am Strand aufha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 150km um Eckernförde
Bi Mann sucht aktiven Ihn oder Paar Raum Rendsburg
Bin 55 Jahre 80 kg Bi wenig behaart rasiert suche gut bis groß gebauten Ihn der mich Anal geil nimmt.Gerne auch ein Paar oder TS die gerne gut akti...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Rendsburg
Junge Sissy sucht
Hallo Ich suche auf diesem Wege nette Bi-Paare, Frauen oder Schwestern, die sich mit mir treffen wollen. Ob irgendwo Outdoor, auf einem Rasta...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 100km um Eckernförde
Wichsen oder melken
Ich würde gerne mal auf Anweisung meinen Schwanz abwichsen oder abmelken lassen und dorthin spritzen, wohin es verlangt wird, und das auch sehr ger...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Hinterm Rastplatz Lottorf

    Asphaltierte Straße ohne Verkehr. Kleines Wäldchen. Rastplatz in der Nähe. Ringsum Felder und die Autobahn. Zielgruppe, gern Paare und einzeln...
  • B77, Kropper Busch

    Von Rendsburg kommt Links an dem Hotel "Kropper Busch" reinfahren nach knapp 60 meter kommt eine leichte Rechtskurve. Links in dieser Kurve ist ein...
  • B77 Kropp -> RD

    Parkplatz B77, Kropperbusch Richtung Rendsburg Es gibt eine Sitzgelegenheit mit Tisch und am Ende vom Parkplatz geht rechts ein Weg in den Wa...
  • Pendlerparkplatz Schleswig Jagel

    Ein großer Parkplatz und nicht weit entfernt gibt es große Felder. Spaß also im Sommer vorprogrammiert…ob offen oder versteckt.