Infos

Ersteller

Ratzfatz-8473

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 12  

Zielgruppe

Männer, Paare

Beschreibung

Hier gibts dunkle Waldwege, die mit dem auto befahrbar sind fals mal schlechtes wetter sein sollte... anzutreffen paare und singles m/w

Anfahrt

von A24 richtung Schwarzenbeck fahren nach ca 1-2 km kommt im Wald auf der rechten und linken seite jeweils ein rastplatz

Pinnwand

Dates in der Gegend

Egal Wie , Egal Wo , Hauptsache Geil
Zum Glück gibt es viele Orte wo ich mich gerne aufhalten tue : Am Strand , im Auto , im Restaurant , im Wald , es wird sich mit Sicherheit was erge...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 40 Jahre ● 50km um Ahrensburg
Eventuell ergibt sich heute etwas? ;)
Hätte heute Abend lust und wäre vor Ort Falls Jemand interesse hat, gerne! Alleine ist ja langweilig.. Gerne auch persönlich melden un...
Schau mir in die Augen...
Zwei Fremde die ein Match haben ;-) Schön dich kennenzulernen! Bei diesem kalten Wetter könnten wir ja das Eis zusammen zum schmelzen bringen...
Fischtreppe an der Elbe
Moin, ich möchte mal Neuland betreten Welche Frau mag sich mit mir an der Fischtreppe an der Elbe, in der Nähe von Geesthacht treffen. Bei Sym...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Geesthacht
A24 Parkplatz Hahnenklee
Morgens in Richtung HH zwischen 7 und 8 Uhr bin ich da und hab Bock auf schnellen und unkomplizierten Sex. Abends ab 1800 Uhr dann in Richtung Berl...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Sachsenwald

    Ein Parkplatz im Wald mit angrenzenden Trampelpfaden. Beliebt von allen. Nehmt eure "Abfälle" gerne wieder mit und kein Feuer im Wald! Zigaretten ...
  • Spaß haben

    Würde diesen Platz gerne ins Leben rufen um dort Spaß haben zu können. Würde mich gerne freuen wenn man die ein oder andere Frau, sowie Paare, Mä...
  • Großhansdorf (Nähe A1)

    Geiler Treff für 'ne schnelle Nummer im Grünen oder Auto. Einfach mit Standlicht parken und den Anderen dann ins Grüne folgen ... Wenn ihr hier...
  • Parkplatz Segelflugplatz Görlitzer Ring

    kleiner unbeleuchteter Parkplatz am Segelflugplatz. Vom Waldweg aus schlecht einsehbar. Derzeit ideal wenn man ungestört sich treffen möchte. De...
  • Wentorfer Lohe

    Nettes großes Naturschutzgebiet,wo es reichlich abgelegene Bereiche gibt. Als Erkennungszeichen einfach im Auto mit Standlicht parken oder bei den...
  • Stapelfeld

    Auf diesem Pendlerparkplatz ist (fast) immer etwas los, insbesondere abends ab Einbruch der Dunkelheit (in den Sommermonaten auch schon davor). Vom...