Infos

Ersteller

ErosBoy30

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Nettes großes Naturschutzgebiet,wo es reichlich abgelegene Bereiche gibt.
Als Erkennungszeichen einfach im Auto mit Standlicht parken oder bei den Infotafeln am Ende des Parkplatzes warten.
Wenn man nach der Uhrzeit gefragt wird,ist das ein Erkennungszeichen:einfach Uhrzeit nennen und demjenigen in einigen Metern Entfernung folgen!
Achtung: Es sind dort tagsüber viele Spaziergänger - nicht mit denen verwechseln oder belästigen!

Anfahrt

Von der L 222 (geht von der B 207 bei Wentorf/Börnsen ab) in die Strasse "An der Lohe" einbiegen und ganz bis zum Ende durchfahren und dort auf dem Parkplatz mit Standlicht parken!

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

25 Jähriger türkischer Student sucht ONS
Hallo, Ich suche auf diesem Wege eine Frau (Alter egal), die Lust auf gemeinsame Aktivitäten (vielleicht Outdoor?) hat. erstmal nur wir beide....
Wer hat Lust sich spontan zu treffen?
Also ich stelle mir vor das ich dich abhole und wir uns gemeinsam ein Ort (outdoor) aussuchen und uns gegenseitig verwöhnen 😜😜😜
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 32 Jahre ● 75km um Hamburg
Draußen
Gerne würde ich Sie und Ihn nach dem Akt Oral befriedigen.........................."..................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 25km um Hamburg
Erotischer Nachmittag/Abend in Hamburg
Ich bin an diesem sonnigen Tag mal wieder in Hamburg gestrandet. Mir fallen viele versaute Sachen ein,die man hier anstellen könnte. Wäre schön hie...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 45 Jahre ● 25km um Hamburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Geiler öffentlicher parkplatz

    geiler treffpunkt für trucker und handelsvertreter. besonders viele bi. typem die alle samt tabulos sind. steigen gern zu dir ins auto, Lkw ode...
  • Netter Parkplatz

    Erster Parkplatz,nicht durch die Schranke fahren,da da Videoüberwacht ist.
  • Glinder Au

    Direkt an der Glinder Au gibt es einen gesperrten Fußgängerweg der ohne Probleme passierbar ist. Ab Einbruch der Dunkelheit ist dieser Weg nicht me...
  • A24 abfahrt Talkau

    tief in wald sind öffter paare unterwegs,Solo herren alles da