Swinger-Kontakte in der Nähe von Bad Segeberg

s hat auch eine sehr ausgeprägte bi neigung , es würde uns sehr freuen , wenn sich paare melden würden , wo sie bi ist . glg von r & s .
Frau/Mann (41/56) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Wir schauen mal :relaxed: Uns gibt es beide grundsätzlich nur zusammen als Paar. Wir suchen Frau, Paar oder Gruppe. Einzelne Herren suchen wir derzeit vorerst nicht. Bildergalerie öffnen wir bei Interesse gerne auf persönliche Anfrage und Flirts von einzelnen Männern sind sowieso unerwünscht!!! Flirts können wir leider nicht sehen.
Frau/Mann (34/53) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar mit neugier auf was neuem. Sind gepflegt und das würden wir uns gerne auch von unseren gegenüber erwarten Wir suchen auf diesem Wege nach einer netten Dame (die gerne auch Bi sein darf) oder einem sympathischen Paar für Spaß zu Dritt bzw. zu Viert. Zur nur Bi m gesucht für treffen zuzweit mit ihm Für besuche im Clubs sind wir auch zu haben,oder für andere sachen sind für vieles neues offen Außerdem kommen wir gerne beim ersten Treffen gleich zur Sache und spätere Treffen sollen dadurch aber nicht ausgeschlossen Umkreis 100km Sind keine Profis und wollen es auch nicht werden. ach ja und bewerten nicht vergessen grins!!! Kik vorhanden =username
Mann/Frau (43/39) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
"Sehen und gesehen werden, ein nettes "Hallo", ein kurzes Gespräch und alles weitere ergibt sich. Alles kann und nichts muss." Wir sind ein verliebtes Paar, genießen und lieben unseren gemeinsamen Sex in alle möglichen Varianten und an den verrücktesten Orten. Trotzdem reizt uns die fremde Haut, ein paar Hände mehr, die die Lust steigern und ihr werdet merken für welche weiteren Schandtaten wir zu haben sind. Wir haben schon einige Erfahrungen in den verschiedensten Kombinationen sammeln können und ob nun ein weiterer Mann, Paar oder Frau mitspielt, wir sind offen für alles und haben keine Berührungsängste. Als wirklich Bi würden wir uns nicht bezeichnen, sind aber neugierig (gibt es leider nicht in den Einstellungen). Wir würden uns wünschen hier auf den "netten Kerl von Nebenan" zu treffen, der unsere Spielereien als Hausfreund ergänzt. Sympathie und die Fähigkeit mehr als drei Worte herauszubringen sind uns wichtiger als irgendwelche Maße. Stimmt die Chemie können wir uns vieles vorstellen. Gerne gehen wir frivol aus und verabreden uns am Liebsten in einer entsprechen Kneipe oder im Club für ein erstes Treffen. Die Erfahrung zeigt leider immer wieder, dass Verabredungen nicht eingehalten werden und so haben wir trotzdem einen netten Abend. Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten(Fotos,Texte,persönliche Dateien)gemäß BDSG!
Mann/Frau (62/53) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Hallo! Wir sind ein junges Paar, das seine Sexualität mit anderen wunderbaren Menschen erkunden möchte! Wir suchen vorwiegend in unserer Altersklasse (+-5 Jahre), mit der Ausnahme von älteren Frauen, die suchen wir auch, unser männlicher Part hat ein großes Faible dafür. Wir würden uns freuen, dabei neue Freunde zu finden und jede Menge tolle Erlebnisse zu erleben! Konsens und Kommunikation sind für uns ein Muss. Über uns: Unsere persönlichen Interessen sind: Fotografie, DIY-Projekte und Basteln, Musik (Live und auf Vinyl), Gaming und Gartenarbeit! Wir sind beide ziemlich albern und lieben es, über uns selbst zu lachen. Wir haben Erfahrung mit Kinks/BDSM und würden diese Seite von uns gerne mehr erkunden, aber das hat keine Priorität. Wir lieben beide die alternative Szene und würden gerne ein paar alternative Freunde treffen!
Frau/Mann (26/25) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Sehen keine FLIRTS und LIKES! Schreibt uns gerne an, sind neugierig und offen. vielleicht am Anfang etwas schüchtern. Uns gibt es nur zu zweit, es kann sich gerne einiges entwickeln, aber Wir sind nicht zu trennen, da bei uns der Sex mehr als befriedigend ist. Wir sind eher an einer Frau interessiert, aber nicht an einem willenlosen Spielzeug, die gängige Praxis eine Frau als Objekt der Begierde für uns zu mißbrauchen ist nicht unser. Es geht mehr darum eine gleichberechtigte Spielpartnerin zu finden und gemeinsam eine schöne Zeit zu haben. Wir lieben es zu geben und offen und ehrlich miteinander über unsere Lüste und Bedürfnisse zu reden. Das es so einfach klappt, glauben wir nicht, aber es ist doch ne Möglichkeit vielleicht jemand tolles kennenzulernen. Wir lieben das schöne und den Genuss im Leben. Genau deshalb muss es auch mehr sein, damit es klappt, gemeinsam versacken, Wein trinken, reden bis es hell wird und ungekünstelt über Schwächen und Fehler zu reden. Es wäre traumhaft wenn wir hier eine großartige und ähnlich tickende Person kennenlernen würden. Also, nur wer mutig ist gewinnt.
Frau/Mann (23/37) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Hallo zusammen Sind im September 14 Tage auf Kreta / Stalida , wer noch ? Sie liebt es schön gefickt und geleckt zu werden. Es dürfen sich auch sehr gerne nette geile Paare melden Gerne auch zum gegenseitigem Zusehen Partnertausch übers Wochenende oder eine Nacht wäre mal intressant Liebe Männer , Anschreiben bitte nur mit aussagefähigem Bild Er sucht Wichskumpel nur für sich - Evtl schaut sie zu :-) Was gibt es da nicht zu verstehen liebe Männer !!!!! alles andere wird kommentarlos gelöscht !!!!! Bi bei Beiden ist eine Option - Kein Zwang :-) Treffen bei uns natürlich möglich.
Frau/Mann (64/61) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Er 55/182/ 90Kg, Sie Black 38 /157/50 Kg, suchen Mitspieler Männlich , Weiblich , Paar und gerne mal ein Shemale wenn sehr weiblich. Suchen nichts übergewichtiges, schmal bis normal. Haben Familie und sind dadurch nicht so flexibel.
Frau/Mann (38/55) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Erstmal an all unsere Freunde, Bekannten und Verwandten! Schön euch hier zu sehen. Was sucht ihr hier so??? Wir sind ein verspieltes Paar welches sein Sex leben voll aus kostet. Wir suchen auf diesen Wege ein Nettes Paar, welches mit uns unsere Sexuellen Fantasien ausleben möchte. Sie sollte Bi sein. Sie möchte ihre Bi Neigung weiter ausleben und vertiefen. Ihr sollte dem Partner tausch nicht abgeneigt sein. Wir sind beide rasiert und wünschen uns es auch von euch. Wir streben eine Dauerfreundschaft an die über die so genante Bettkante hinaus geht.
Frau/Mann (51/56) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Wir sind keine Modells aber dennoch Tageslicht tauglich.Unseren Horizont mit einer weiteren Frau würden wir gerne versüßen und erweitern, über jede Nachricht von der Frauenwelt würden wir uns sehr freuen. An die Liebe Männerwelt verschont uns bitte, wir sind nicht interessirt an euch.
Frau/Mann (46/44) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein

Neue Mitglieder in Bad Segeberg

s hat auch eine sehr ausgeprägte bi neigung , es würde uns sehr freuen , wenn sich paare melden würden , wo sie bi ist . glg von r & s .
Frau/Mann (41/56) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Hallo zusammen Sind im September 14 Tage auf Kreta / Stalida , wer noch ? Sie liebt es schön gefickt und geleckt zu werden. Es dürfen sich auch sehr gerne nette geile Paare melden Gerne auch zum gegenseitigem Zusehen Partnertausch übers Wochenende oder eine Nacht wäre mal intressant Liebe Männer , Anschreiben bitte nur mit aussagefähigem Bild Er sucht Wichskumpel nur für sich - Evtl schaut sie zu :-) Was gibt es da nicht zu verstehen liebe Männer !!!!! alles andere wird kommentarlos gelöscht !!!!! Bi bei Beiden ist eine Option - Kein Zwang :-) Treffen bei uns natürlich möglich.
Frau/Mann (64/61) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Er 55/182/ 90Kg, Sie Black 38 /157/50 Kg, suchen Mitspieler Männlich , Weiblich , Paar und gerne mal ein Shemale wenn sehr weiblich. Suchen nichts übergewichtiges, schmal bis normal. Haben Familie und sind dadurch nicht so flexibel.
Frau/Mann (38/55) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Hallo! Wir sind ein junges Paar, das seine Sexualität mit anderen wunderbaren Menschen erkunden möchte! Wir suchen vorwiegend in unserer Altersklasse (+-5 Jahre), mit der Ausnahme von älteren Frauen, die suchen wir auch, unser männlicher Part hat ein großes Faible dafür. Wir würden uns freuen, dabei neue Freunde zu finden und jede Menge tolle Erlebnisse zu erleben! Konsens und Kommunikation sind für uns ein Muss. Über uns: Unsere persönlichen Interessen sind: Fotografie, DIY-Projekte und Basteln, Musik (Live und auf Vinyl), Gaming und Gartenarbeit! Wir sind beide ziemlich albern und lieben es, über uns selbst zu lachen. Wir haben Erfahrung mit Kinks/BDSM und würden diese Seite von uns gerne mehr erkunden, aber das hat keine Priorität. Wir lieben beide die alternative Szene und würden gerne ein paar alternative Freunde treffen!
Frau/Mann (26/25) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Wir schauen mal :relaxed: Uns gibt es beide grundsätzlich nur zusammen als Paar. Wir suchen Frau, Paar oder Gruppe. Einzelne Herren suchen wir derzeit vorerst nicht. Bildergalerie öffnen wir bei Interesse gerne auf persönliche Anfrage und Flirts von einzelnen Männern sind sowieso unerwünscht!!! Flirts können wir leider nicht sehen.
Frau/Mann (34/53) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Sehen keine FLIRTS und LIKES! Schreibt uns gerne an, sind neugierig und offen. vielleicht am Anfang etwas schüchtern. Uns gibt es nur zu zweit, es kann sich gerne einiges entwickeln, aber Wir sind nicht zu trennen, da bei uns der Sex mehr als befriedigend ist. Wir sind eher an einer Frau interessiert, aber nicht an einem willenlosen Spielzeug, die gängige Praxis eine Frau als Objekt der Begierde für uns zu mißbrauchen ist nicht unser. Es geht mehr darum eine gleichberechtigte Spielpartnerin zu finden und gemeinsam eine schöne Zeit zu haben. Wir lieben es zu geben und offen und ehrlich miteinander über unsere Lüste und Bedürfnisse zu reden. Das es so einfach klappt, glauben wir nicht, aber es ist doch ne Möglichkeit vielleicht jemand tolles kennenzulernen. Wir lieben das schöne und den Genuss im Leben. Genau deshalb muss es auch mehr sein, damit es klappt, gemeinsam versacken, Wein trinken, reden bis es hell wird und ungekünstelt über Schwächen und Fehler zu reden. Es wäre traumhaft wenn wir hier eine großartige und ähnlich tickende Person kennenlernen würden. Also, nur wer mutig ist gewinnt.
Frau/Mann (23/37) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Wir sind keine Modells aber dennoch Tageslicht tauglich.Unseren Horizont mit einer weiteren Frau würden wir gerne versüßen und erweitern, über jede Nachricht von der Frauenwelt würden wir uns sehr freuen. An die Liebe Männerwelt verschont uns bitte, wir sind nicht interessirt an euch.
Frau/Mann (46/44) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Erstmal an all unsere Freunde, Bekannten und Verwandten! Schön euch hier zu sehen. Was sucht ihr hier so??? Wir sind ein verspieltes Paar welches sein Sex leben voll aus kostet. Wir suchen auf diesen Wege ein Nettes Paar, welches mit uns unsere Sexuellen Fantasien ausleben möchte. Sie sollte Bi sein. Sie möchte ihre Bi Neigung weiter ausleben und vertiefen. Ihr sollte dem Partner tausch nicht abgeneigt sein. Wir sind beide rasiert und wünschen uns es auch von euch. Wir streben eine Dauerfreundschaft an die über die so genante Bettkante hinaus geht.
Frau/Mann (51/56) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
"Sehen und gesehen werden, ein nettes "Hallo", ein kurzes Gespräch und alles weitere ergibt sich. Alles kann und nichts muss." Wir sind ein verliebtes Paar, genießen und lieben unseren gemeinsamen Sex in alle möglichen Varianten und an den verrücktesten Orten. Trotzdem reizt uns die fremde Haut, ein paar Hände mehr, die die Lust steigern und ihr werdet merken für welche weiteren Schandtaten wir zu haben sind. Wir haben schon einige Erfahrungen in den verschiedensten Kombinationen sammeln können und ob nun ein weiterer Mann, Paar oder Frau mitspielt, wir sind offen für alles und haben keine Berührungsängste. Als wirklich Bi würden wir uns nicht bezeichnen, sind aber neugierig (gibt es leider nicht in den Einstellungen). Wir würden uns wünschen hier auf den "netten Kerl von Nebenan" zu treffen, der unsere Spielereien als Hausfreund ergänzt. Sympathie und die Fähigkeit mehr als drei Worte herauszubringen sind uns wichtiger als irgendwelche Maße. Stimmt die Chemie können wir uns vieles vorstellen. Gerne gehen wir frivol aus und verabreden uns am Liebsten in einer entsprechen Kneipe oder im Club für ein erstes Treffen. Die Erfahrung zeigt leider immer wieder, dass Verabredungen nicht eingehalten werden und so haben wir trotzdem einen netten Abend. Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten(Fotos,Texte,persönliche Dateien)gemäß BDSG!
Mann/Frau (62/53) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar mit neugier auf was neuem. Sind gepflegt und das würden wir uns gerne auch von unseren gegenüber erwarten Wir suchen auf diesem Wege nach einer netten Dame (die gerne auch Bi sein darf) oder einem sympathischen Paar für Spaß zu Dritt bzw. zu Viert. Zur nur Bi m gesucht für treffen zuzweit mit ihm Für besuche im Clubs sind wir auch zu haben,oder für andere sachen sind für vieles neues offen Außerdem kommen wir gerne beim ersten Treffen gleich zur Sache und spätere Treffen sollen dadurch aber nicht ausgeschlossen Umkreis 100km Sind keine Profis und wollen es auch nicht werden. ach ja und bewerten nicht vergessen grins!!! Kik vorhanden =username
Mann/Frau (43/39) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein

Neue Dates in Bad Segeberg

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion dauerhaft in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Hals geschossen oder das Gesicht veredelt. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action feuer frei und der ein oder andere wird sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist aber kein Muss, nur wer das mag und darauf Lust hat.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre Paderborn 25.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion dauerhaft in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Hals geschossen oder das Gesicht veredelt. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action feuer frei und der ein oder andere wird sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist aber kein Muss, nur wer das mag und darauf Lust hat.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre Paderborn 25.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion dauerhaft in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Hals geschossen oder das Gesicht veredelt. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action feuer frei und der ein oder andere wird sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist aber kein Muss, nur wer das mag und darauf Lust hat.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Club, Pornokino und Saunabesuche18 bis 60 Jahre Paderborn 25.04.2024 - 27.04.2024

Swinger-Kontakte in der Nähe von Bad Segeberg

Swinger in Bad Segeberg
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Bad Segeberg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.