Infos

Ersteller

bikerboy2000

Lage:

Innenstadt, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 86  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Zwei Parkplätze an einem Baggersee kaum beleuchtet.

Anfahrt

Der Kultbaggersee zwischen Wedel und Pinneberg!Ich glaube es ist noch Appen.
Von der Schnellstrasse am Ende des Kreisels nach links (3 Ausfahrt) richtung Wedel . 2 Strasse rechts rein, und gleich wieder rechts, etwas rechts halten und dann nur zwischen d

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Neues sollte man ausprobieren
Hi ,wir sind ein aufgeschlossenes und neugieriges Paar , das gerne mal erleben möchte wie es ist wenn eine zweite Frau mit dabei ist , ein zweites...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Für allen Spaß bereit ;)
Gerne würde ich natürlich Inder ein richtigen geilen Spaß haben da meiner schon lange zurück liegt. Gerne würde ich sie verwöhnen aber auch mich ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Hamburg
Schau mir in die Augen...
Zwei Fremde die ein Match haben ;-) Schön dich kennenzulernen! Bei diesem kalten Wetter könnten wir ja das Eis zusammen zum schmelzen bringen...
Titten und viel Spaß
Hallo ihr, Wir suchen auf diesem Weg ein Date, um meine Titten und mich mal so richtig ran nehmen zu lassen. Wer also eine Idee hat, oder was weiß...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Hamburg
Phantasie..?
Hallo, welche Sie teilt die Phantasie und träumt auch mal von einem safer ***-Play...? Wir besprechen vorher alles im Detail, ich überrasche D...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Uetersen
Bassenflether Strand
Am Bassenflether Strand kann es sehr schön sein, wenn´s Wetter mitspielt. ..und ich lass´ mich sehr gerne auch ansprechen, (so meine Frau nicht gr...
Parkplatzsex und Outdoorsex46 bis 64 Jahre ● 5km um Stade

Parkplatzsex in der Gegend

  • Holmer Sandberge (Kreis Pinneberg)

    In den Abendstunden ein ruhiger Parkplatz. Tagsüber Naherholungsgebiet für viele Menschen mit Hund. Parkplatz liegt abseits der Hauptstraße und i...
  • Heist Flugplatz

    Waldparkplätze
  • Netto Parkplatz

    kleiner Parkplatz mit kleinem Park nebenan und einigen Versteckmöglichkeiten
  • Klövens***1

    dunkler Waldparkplatz mit Rückzugs Möglichkeiten in den Wald.
  • Möbel Schulenburg

    Aus der Not wurde eine Tugend.... Wir haben 1 Mal in der Woche netten Sex im Auto im Parkhaus von Möbel Schulenburg hinten links.. Versehentlich mi...
  • Bullnwisch Wiesen (Iserbrock/Sülldorf)

    Hier trifft Frau und Man(n) regelmäßig ca 3 bis 6 Pärchen (Am Wochenende auch mehr! ) und viele viele Männer! Super geeignet daher auch für "wild...