Infos

Ersteller

outdoorfunz

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 39  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Waldstück mit vielen Möglichkeiten zum Spaß haben :)
Der Wald befindet sich zwischen Wilkau Haßlau, Reinsdorf und Vielau.
Man kann von überall per Auto, Fahrrad oder zu Fuß den Wald erreichen, Parkmöglichkeiten gibt es an den Feldwegen. Der Wald befindet sich beim Tierheim, hier gibt es auch einen Parkplatz aber da ist man besser dran wenn man beim Feldweg parkt.

Es gibt an verschiedenen Ecken, Bänke oder kleine Häuschen zum Spaß haben, je nachdem von welcher Richtung man in den Wald hinein geht.

Der Wald ist von außen nicht ersichtlich, somit ist man gut geschützt.
Der Wald ist von verschiedenen Richtungen begehbar, einmal vom Wohngebiet aus, einmal mittig vom Feldweg und unterhalb über den Feldweg bzw. durch das Gewerbegebiet.

Anfahrt

  1. Möglichkeit...man kommt aus Wilkau Haßlau durch das Gewerbegebiet "am Schmelzbach" heran gefahren und parkt am Feldweg
  2. Möglichkeit...man kommt von Vielau gefahren durch die Wohnsiedlung an den Feldweg

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Bi Kumpel
Bläser gesucht

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lust auf ein auf Spaß?
Ich suche unkomplizierten Spaß ich bin heute Abend so gegen 18:00Uhr. am stegenwald in lugau und sit...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 5km um Lugau
Sex immer und überall
Mädels jetzt seit ihr dran . Wer Lust hat sich regelmäßig zu treffen um sich hemmungslos seiner Lust zu beugen, dann meldet euch gern bei mir per N...
Fkk zeit
Suche sie oder Paare die genau wie ich Lust an fkk haben ihr solltet net verklemmt sein mobiel und lustvoll sein meldet euch bei intresse hier per ...

Parkplatzsex in der Gegend