Infos

Ersteller

gloryholer69

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 47  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wenn auch einsehbar - gerade Abends für viele, die von der Arbeit kommen oder Bock haben ein guter Platz um "nochmal eine zu rauchen" - deshalb auch nicht untypisch dort "einfach mal so" anzuhalten. Abends oder nachts unbeleuchtet, aber direkt an der Straße. Gerade für Anfänger gut, die noch keine Sicherheit haben. Wenn man möchte kann man hinter dem Gasthof etwas in Richtung Autobahn ins Gebüsch gehen. Aber lasst uns auf dem Parkplatz bleiben, um uns nicht zu verfehlen. Erkennungsmerkmale: entweder Standlicht anlassen oder einen Scheibenwischer nach oben klappen. Alternativ kurz unter die Motorhaube schauen oder mehrfach kräftig und erkennbar für den Gegenüber in den Schritt fassen. Wer hier zusagt, muss kommen oder absagen! Ansonsten Kick.

Anfahrt

Autobahn 72 aus beiden Richtungen kommend abfahren in Richtung Hirschfeld, anschließend nach nach der nächsten Kreuzung direkt rechts auf den Parkplatz neben dem Gasthof einbiegen. Ziel erreicht. Nicht zu verfehlen, direkt an der Straße.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lust auf ein auf Spaß?
Ich suche unkomplizierten Spaß ich bin heute Abend so gegen 18:00Uhr. am stegenwald in lugau und sit...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 5km um Lugau
Fkk zeit
Suche sie oder Paare die genau wie ich Lust an fkk haben ihr solltet net verklemmt sein mobiel und lustvoll sein meldet euch bei intresse hier per ...
diese wochen abends
hi ich suche diese woche männer die devot sind und gerne blasen näheres hier oder whatsapp 015207405074 ihr solltet lust haben am männlichen sammen...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Vielauer Wald

    Waldstück mit vielen Möglichkeiten zum Spaß haben Der Wald befindet sich zwischen Wilkau Haßlau, Reinsdorf und Vielau. Man kann von überall pe...
  • Steinbruch Neumark

    Sehr ruhig abgelegen. Ein Ort der sich für viel Spass eignet. Aber Vorsicht Angler!!!
  • Treffen in Lindenau bei Schneeberg

    Parkplatz Ruhig und in der nahe ein kleiner See sehr schön Man kann dort schön joggen gehen und man ist sicher ungestört. Im Sommer sind ab und a...
  • Gloryhole | Busbahnhof Rodewisch

    Viele wünschen es sich zurück: das Gloryhole am Busbahnhof war schon immer für viele Anziehungspunkt. Leider wurde es mit einer Metallplatte versch...
  • Waldrand Bienenweg Auerbach

    KEINE FRAUEN ......Über den grossen Parkplatz, der links bei der Eisenbahnbrücke rein geht, entlang fahren immer an den Gleisen entlang bis zum End...
  • Toiletten spaß

    Abends kann man viel Spaß erleben und Leute treffen. Alles ist möglich und es gibt viel Platz. Es sind mehr Männer dort, aber abends ist es gut zu ...