Infos

Ersteller

Imnotshy

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 17  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Man muss mal frischen wind in die Sache bringen, dadurch dachte ich man könnte einen neuen Treffpunkt für jederman gründen. Hinter der Shell Tankstelle in Haselbrunn bei dem Zugübergang ist ein perfekter Ort im kleinen Wäldchen. Da hatte ich schon desöfteren Vergnügen gehabt.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich suche Dich für alles was zu zweit Spaß macht
Ich suche eine Frau mit schlanker bis normaler Figur, für die Dinge im Leben die einen schönen Ausgleich zum Alltag bieten. Nichts muss, alles kann...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 25km um Greiz
Talsperre Pirk
Hi bin dieses Wochenende an der Talsperre Pirk würde mich über Gleichgesinnte freuen .Bin für alle Schandtaten bereit und offen neues kennenzulerne...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 5km um Oelsnitz/Vogtland
Frau gesucht
Suche Sie für ein feuchtes und spritziges Treffen... Wann und wo wird zusammen entschieden
Parkplatzsex und Outdoorsex28 bis 52 Jahre ● 65km um Oettersdorf

Parkplatzsex in der Gegend

  • Plauen-ehemaliger Schlachthof

    Eine lange straße an der schlachthofmauer wo immer was los ist
  • Bärenstein

    Vom Aussichtsturm in westlicher Richtung ca. 100 m zu dern Baumgruppe wird überwiegend von Gay und Bi genutzt
  • Pfaffengutstrasse

    Da bei dem Grill Platz ist oft mal was los gemeinsam grillen und ab in den wald
  • B282

    Dort gehts ab und zu rund. Pärchen sowie auch Männer. Abends in der Dämmerung bzw. früh vor Sonnenaufgang. Achtung! Zur Zeit sind jede Menge Pilzs...
  • Parkplatz beim ehem. Autokino Pöhl

    Ab einbruch der Dunkelheit, geht´s meistens los. Wenn ihr euch nicht sicher seit ob die Personen aus dem gleichen Grund wie Ihr hier seit dann zum ...
  • Hotelanlage Pirk

    verlassene Hotelanlage, bestens für Treff geeignet nach der Autobahnbrücke 500 m Richtung Magwitz, dann rechts den Waldweg hoch, der führt direkt ...