Infos

Ersteller

Feuerdaemon

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen

Trifft man hier 36  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Der Parkplatz ist schon im Wald.Etwa 20 Autos.Wenn es regnet ist da ja die Brücke.Viel Platz zum Poppen.Ab 8 Uhr bis 18 Uhr.Wir brauchen auch Fraun für den Platz.!!! Nach e-mail oder anruf bin ich auch da. Handy 017676538703 Steffen

Anfahrt

Albrechtshainer See oder Beucha See.
Da ist The Rock Baiker Club.
Durch Brücke fahren und dann links Dreiflügelweg rein.500m kommt Parkplatz.Wald ohne ende.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

War noch nie hier wer gibt mir hilfe
Suche ein erotische Abenteuer, mit Frauen. Ich mag alles außer Sachen die aufs Klo gehören.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen
Hast du Lust auf ein geiles Treffen bei der ich dich und deine muschi mit meiner zunge verwöhnen kann ? Mir würde das sehr gefallen deine klit mit...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 25km um Leipzig
kleiner Gruppe für Gruppensex gesucht
Suche ein Paar, für gemeinsamen Sex mit Ihr, das Sie von zwei Schwänzen, gefüllt wird. Wir Männer kommen schön in Ihr. Meldet Euch bei mir, wer L...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 75km um Leipzig
Voller Lust
Hallo, welche aufgeschlossene und neugierige Dame, hat lust auf ein Spontanes Treffen morgen Vormittag!? würde mich sehr freuen über kurzfristige ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 55 Jahre ● 5km um Leipzig
Weil es so schön ist...
Treffen, Spaß haben, Trennen .........................................................................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 42 Jahre ● 100km um Leipzig

Parkplatzsex in der Gegend

  • Naunhof Moritzsee

    Für FKK freudige, Zeige lustige und Macher alles da. Wer will kann es zeigen. Wie üblich viel Platz für alles, es ist schön da.
  • Alter Flugplatz Nähe Brandis Machern Los...

    Da ja nun Naunhof sehr uninteressant geworden ist mache ich mal einen Vorschlag für einen neuen Treffpunkt. Das Gelände ist der alte Flugplatz Bran...
  • Naunhofer See

    es ist ein parkplatz wo man nicht viel frauen sondern mehr männer trifft im grunde genommen für paare,und männer genau das richtige
  • Parkplatz am PC

    Hier trifft man öfters Paare, Herren und Damen die in der Mitte des Centers auf ein tolles Vergnügen warten. Meist Abends gegen 22 Uhr ist es gut b...
  • Parkhaus am P.C ( Paunsdorf Center)

    Auf den Parkdecks links am Paunsdorf Center kann man sehr schöne Spiele erleben. Verabredet euch einfach dafür auf den jeweiligen Parkdecks 1-3 und...
  • Parkdeck Kaufland Dresdner Straße

    Auf dem obersten Parkdeck des Kauflands kann man ab und zu Bi, Gay oder Hetero Sex betreiben. Besonders abends bis 22 Uhr kann man mit Blick auf Le...