Ich heiße Christine, bin sehr devot und masochistisch veranlagt, habe dunkelblonde Haare bis zur Schulter, bin sehr schlank, dünn, 84-59-88 cm, 175 cm groß, wiege 56...58 kg, verfüge über eine geringe aber wenig hängende Oberweite BH 75A, bin derzeit teilrasiert.

Ich verfüge bereits über einige Erfahrung durch meine bisherigen Treffen mit dominanten Soloherren.
Es bereitet mir keine Probleme, mich unbekleidet Dritten zu präsentieren, mich vorführen zu lassen. Foto- und Videoaufnahmen sind möglich.
Mein Körper und auch mein Geist vertragen einiges an konsequenter Behandlung und Züchtigungen. Sexuelle Benutzung durch Fremde bin ich gewohnt und sie erregt mich auch sehr.
Möglich sind: OV, GV, vaginale Dehnung und intensive Dehnungsübungen (Fisten, Aufpumpdildo), Vorführung, verbale und körperliche Demütigungen, Casting/Outing/Anamnese-Spiele, Nacktbedienung, Foto+Video, Ohrfeigen, intensives Spanking auf meine(n) Rücken, Po, Oberschenkel, Brüste, Scham, auch OTK, Brustfolterungen, Gewichte an Brüsten und Schamlippen, Vakuumanwendungen, Wachs, TENS, Bodymod, Atemkontrolle, Klinikspiele, Spekulumuntersuchungen, Nadelungen (nur Brüste), Ponyplay, Infusionen+Unterspritzungen (nur Brüste), Wachs, Hitze/Kältespiele, NS, Toilettendienste, Blutegel.

Gern diene ich auch als Fotomodell für Foto-/Videoaufnahmen im Bereich Akt, Fetisch, SM.

Bedingung ist die Gegenwart meines dominanten Partners (hetero) bei den ersten Treffen sowie saferer Vaginalverkehr. Ich besuche den Interessenten nach Absprache. Eine Treffmöglichkeit in Leipzig-Halle muss geboten werden können.

Treffen sind nur am Abend oder am WE möglich.

Tabus: KV, anales Fisten, direkte Klitfolter, Kopfhaare scheren, Katheter/Einläufe.

Gesucht wird der dominante und erfahrene H (Gruppe) für regelmäßige Outdoortreffen oder Hausbesuch - ich bin interessiert an Vorführung, Entblößung, Bloßstellung, Machtabgabe, Spanking, evtl. Typveränderung etc.

Fetisch, BDSM und Bizarr25km um Leipzig vor 1 Jahr

Dates

Sie sucht Paar in Leipzig - Erotische Dates auf Poppen.de

Sie sucht Paar
Du möchtest mit einem heißen Paar erotische Abenteuer erleben? Vielleicht mit beiden Geschlechtern Deinen Spaß haben? Dann fass Dir ein Herz und offenbare Deinen Wunsch durch eine kostenlose Kontaktanzeige. So werden die Paare in Leipzig auf Dich aufmerksam.