Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Öffentliches WC, Nachts beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 45  

Zielgruppe

Frauen, Paare, TS

Beschreibung

Schöne Sauna mit vielen ruhigen Ecken im außenbereich aber auch schön dunkel in den saunen selber.
Bei der Jahreszeit ist es ein Traum.
Nichts muss, man kann sich auch nur Appetit holen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lausitzer sucht Leckere Schwänze...und Muschis...
Hallo Ihr Geilen Schwänze und Muschis, wenn Ihr mal lust und laune auf mich habt, schreibt mir einfach und wir sehen weiter... Stehe auf Bi S...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Weißwasser/Oberlausitz
Einfach geil leben
Es ist immer das 1.Mal....vielleicht mit dir? Will das Abenteuer erleben und meine Neugier stillen. Das Leben ist zu kurz für gezwungene Enthaltsa...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 45 Jahre ● 75km um Elstra
Freudenspender von Spremberg
Hallo Hallo und willkommen auf mein Profil. Mit meinen jetzt schon fast 28 Jahren konnte ich schon reichlich Erfahrung sammeln. Bislang konnte ich ...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 18 Jahre ● 50km um Spremberg
Schwul gay
Wer hat Lust auf ein bisschen Spaß im freien, ohne viel Anlaufzeit und viel gequatschte Ihr müsst spontan und extreme Bock auf Sex haben Intensi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 75km um Senftenberg
Hab Bock
Suche sie die Lust hat mit Baden zu kommen die Woche ich habn geilen See direkt vor da Hütte bin spontan bei Interesse einfach mal anschreiben ? zu...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Brieske

FKK Outdoor in der Gegend

  • Geierswalder See

    Da geht immer was???? bei schönem Wetter.rechte seite vom See ist Hundestrand da weiter hinter bis Schilf anfängt??dann Augen offen halten (fragt w...
  • Wilder FKK-Strand Halbendorfer See

    Ca. 300 m vom Parkplatz, im Wald am Ufer
  • Talsperre / Stausee Bautzen

    Kurze Zusammenfassung für die, deren Interesse nicht unbedingt das Lesen Ist: **Wie man in Kontakt kommt, wird hier auch zensiert. Also muss ich...
  • Stausee Bautzen FKK

    FKK am Stausee Bautzen. Befindet sich in der Nähe des Campingplatzes, von dort ca. 10 min zu Fuss oder Rad. Am WE oder Abends sind öfters Frauen ...