Infos

Ersteller

gentleMTLer

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 12  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Die Waldwege und offenen Flächen um den alten Trainingsplatz des Hundesportverein laden immer wieder für gemeinsame Zeit ein.
Es handelt sich hauptsächlich um zwei asphaltierte Fläschen am Waldrand. Der Wald hat natürlich auch immer seinen Reiz.
Vom Hochsitzsex, bis zum Kofferraumdoggy ist hier alles möglich.
Trotz der Nähe zur Bundesstraße, gibt es viele Ecken die nicht einsehbar sind.

Auch eine Wanderung zum Schwemmteich ist von hier möglich, der sich für ein Stelldichein gut eignet.

Anfahrt

Aus Richtung Grimma kommend auf der B107 einfach am Schild nach Schaddel rechts abbiegen und man kann den Ort nicht mehr verpfehlen.
Mit dem Bus 619 und 632 über die Haltestelle "Großbothen Abzw. n. Schaddel" gut erreichbar.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wer gibt mir seine sahne
Ich will mich mit mehreren Männern treffen, ihnen Alls devotes luder zur Verfügung stehen und mich von ihnen benutzen lassen. Verkleidet als schl...
geile Sextrfeffen egaL WO
Ich sitze öffter mal am Morgen; Mittag oder Abend in eine...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Leipzig
Mit Dir versaut und hemmungslos sein...
Hallo Unbekannte/r. Habe große Lust darauf, mich mit Dir outdoor (Ort ist mir ega) zu vergnügen! Du solltest versaut, sexhungrig, sauber und nicht...
Aufruf
Suche eine Frau die mich in dieses Abenteuer aufn Parkplatz einführt brauch dringend mal eine erotische Abwechslung geht es dir auch so zögere nich...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 50 Jahre ● 25km um Colditz

Parkplatzsex in der Gegend

  • Naunhofer See

    es ist ein parkplatz wo man nicht viel frauen sondern mehr männer trifft im grunde genommen für paare,und männer genau das richtige
  • Naunhof Moritzsee

    Für FKK freudige, Zeige lustige und Macher alles da. Wer will kann es zeigen. Wie üblich viel Platz für alles, es ist schön da.
  • Alter Flugplatz Nähe Brandis Machern Los...

    Da ja nun Naunhof sehr uninteressant geworden ist mache ich mal einen Vorschlag für einen neuen Treffpunkt. Das Gelände ist der alte Flugplatz Bran...
  • Albrechtshainer oder Beucha See

    Der Parkplatz ist schon im Wald.Etwa 20 Autos.Wenn es regnet ist da ja die Brücke.Viel Platz zum Poppen.Ab 8 Uhr bis 18 Uhr.Wir brauchen auch Frau...
  • See in Borna

    Sehr schön gelegener kleiner Waldsee mit versteckten Separee ähnlichen kuscheligen Liegeflächen,die durch kleine Tannen voneinander getrennt sind.
  • Harthsee bei Neukirchen (ehem. CULT)

    Der Punkt auf der Karte trifft den Standort eigentlich ganz gut. Sowohl auf dem Parkplatz der Kultfabrik (alter Fabrik, direkt an der B95), wie auc...