M35GR

Mann (37) kein Single

M35 sucht SIE (18-50) für gemeinsamen Spaß

Hey!

Du hast Lust auf Zweisamkeit?
Du bist offen für alles was sich gegenseitig gut anfühlt?

Mir geht es darum sich gegenseitig gur zu tun.
Und wenn es dabei zur Sache geht, dann nur wenn beide das auch wollen.

Ich erwarte lediglich respektvollen und Umgang miteinander und bin generell offen für alles.
Mein Gewicht sollte für dich kein Grauen sein.
Wenn du also tolerant bist und Lust hast neues auszuprobieren und sich aufeinander einzulassen, dann bist du hier goldrichtig.

Da wir beide Spaß möchten, erwarten wir keine Gegenleistung voneinander.

Ich bin gerne grundsätzlich interessiert daran unsere Begegnungen zu wiederholen, wenn wir beide das wünschen.

Besonders stehe ich auf (jedoch probiere ich gerne auch neues aus):
schlanke oder normal gebaute Frauen, Oberweite egal, die die Männer, mit der sie intim war, noch in Erinnerung hat. Frauen, die schon hunderte Männer hatten, finde ich nicht attraktiv, sorry.

Ich mag kuscheln, küssen, Nähe, Zweisamkeit, BJ, Sex und möchte dich gerne zum Höhepunkt bringen und ich fände es prima, wenn das auch deine Interessen sind.

Interesse geweckt?
Dann melde dich bei mir. 😘 Gerne auch spontan.

M35 sucht SIE (18-50) für gemeinsamen Spaß

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 5km um Görlitz