Sklave sucht:
Unterwerfung, Abrichtung, Bestrafung, Vorführung, Outdoor, Benutzung, Fesseln, alles was ihnen Spaß macht. Gern auch jüngere Master

Sie sollten dominant sein und Spaß daran haben, einen Sklaven zu unterwerfen, zu demütigen, zu erniedrigen, ihn hemmungslos zu benutzen !

nackt vor ihnen auf den Knien !

outdoor, nackt, gefesselt, hilflos, benutzung, erziehung, abrichtung, unterwerfung, bestrafung

benutzen Sie mich

meine Fragen
-wann werde ich das 1. mal gefickt ?
-wann knie ich das 1. mal nackt vor einem Herren ?
-wann muss ich das 1. mal gehorchen ?
-wann werde ich das 1. mal nackt durch den Wald geschliffen ?
-wann werde ich das 1. mal gefesselt ?
-wann werde ich das 1. mal abgerichtet ?
-wann werde ich das 1. mal ausgelacht ?
-wann werde ich das 1. mal vorgeführt ?
-wann werde ich das 1. mal an einem Schwanz lutschen ?
-wann wird mir das 1. mal der nackte Arsch (Pimmel) versohlt ?
-wann muss ich das 1. mal mein eigenen Saft auflecken ?
-wann bekomme ich das 1. mal Saft in mein Arsch gespritzt ?
-wann werde ich das 1. mal nackt ausgesetzt ?
-wann werden mir das 1. mal Sack, Eier, Pimmel lang gezogen ?
-wann muss ich mich das 1. mal vor jemanden nackt zeigen müssen ?
-wann werde ich das 1. mal verstehen, was ich wert bin ?
-wann werde ich die 1. Nacht nackt und gefesselt verbringen ?
-wann werde ich das 1. mal nackt und wehrlos sein, und vor wem ?
-wer wird und darf mich nackt sehen und alles mit mir machen ?

Fragen, Fragen, Fragen…

Sauberkeit, Gesundheir und absolute Diskretion sollten für alle Selbstverständlich sein !

ich bin ein Typ, der sehr devot, schüchtern und vor anderen Boys extrem schamhaft ist. Ich möchte gehorchen müssen und entsprechend behandelt und benutzt werden. Dominanz, Strenge und Härte sind mir sehr wichtig. Wer mich benutzt, abrichtet, auslacht, erniedrigt, bestraft, leiden läst, ist zweitrangig. Wichtig ist das der (die) Boy's ihren Spaß haben.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 50km um Görlitz vor 8 Monaten

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.