Hallo, ich bin der Quinn und ich bin auch da.

Okay, beiseite damit.

Wie die Überschrift bereits sagt: Ich bin sehr auf der submissiven (devoten) und durchaus sehr masochistischen Seite gelegen und ich suche nach Möglichkeiten, diese auszuleben.
Ich gestehe, relativ unerfahren zu sein. Unerfahren, aber nicht dumm. Ich weiß, wie man einen Wannabe-Dom erkennt und ich werde nicht über meine Hard Limits diskutieren; es wird keinen Oralverkehr geben, keinen Speichelaustausch (ich bin schlichtweg Phobiker) und ein Kondom, falls es zum klassischen P/V kommt, ist genauso wenig verhandelbar wie ein Safeword.

Gut.
Da ich mich jetzt mit der ersten Ansage unbeliebt genug gemacht habe:
Ich suche eine Möglichkeit, meine Fantasien; oder auch deine, auszuleben. Ich suche nach der Möglichkeit, Erfahrungen als Sub zu sammeln. Am liebsten bin ich Brat; ich will den Dominanzkampf, ich will ihn genauso am Ende verlieren. Ich bin mir sehr sicher, ein verdammt schlechter Service Sub zu sein; bin aber mehr als offen (haha, offen), es zu versuchen. Regeln, Strafen, Befehle. Seile, Manschetten, Toys. Ich kann von mir behaupten, exzellente klassische Massagen zu geben.

Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht sagen; solche Dinge erfordern persönlichen Austausch. Und ohne eine gründliche Menge davon bin ich für Sessions ohnehin nicht zu haben. Ich suche nicht zwingend nach einer Beziehung. Nicht nach dem einem Dom. Generell: M/W/D ist mir völlig wumpe. Ich versuche, mich auszuprobieren; vielleicht ja mit dir. :)

Insofern relevant: ich selbst bin Non-Binär, Agender, um genauer zu sein, und AFAB; Brüste, wenn auch klein, und Vagina sind vorhanden. 💀

Fetisch, BDSM und Bizarr50km um Altenberg vor 5 Tagen

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.