Sex-Kontakte in der Nähe von Bautzen

Ich bin wie Jurassic Park. Aus der Ferne denkt der ein oder andere vielleicht: "...mmhhmm, interessant...." Aber dann kommt man näher ..... ..... und alle rennen um ihr Leben und schreien Zeter und Mordio. Ich bin nur hier, um huldvoll winkend, von meinem hohen Ross herab, meinen Marktwert zu ermitteln. Und nebenbei lasse ich mich durch das Forum -bisweilen sogar recht gut - unterhalten. Ich habe kein Interesse an Kontakten, wer mich trotzdem anschreibt, sollte also nicht damit rechnen, dass ich antworte. Und wer mich trotz ausbleibender Reaktion meinerseits mehr als 3x anschreibt, kommt ab sofort auf meine Igno-Liste. Damit er weiß, dass er sich die Zeit und Energie für eine 4. erfolglose Nachricht sparen kann.
Frau (49) Bautzen, Sachsen
Suche eine sie die mit mir meine Lust auslebt und gegenseit die Lust stillt.. Wer sich angesprochen fühlt darf sich gern melden. Auch ältere.
Frau (32) Bautzen, Sachsen
Ich bin liebevoll und zärtlich,ich verwöhne gern und lass mich auch gern verwöhnen.. Fremde Haut zu spüren, ist einfach schön. Vielleicht, findet sich ja jemand der mich verwöhnen möchte. Ich habe Tagesfreizeit und suche unkomplizierten Sex. Also liebe Maennerwelt, ran an die Tasten :poppen-1:
Frau (50) Bautzen, Sachsen
!! BITTE mein Profil erst gut lesen !!!! Nettemaus sucht hier DEN MANN für eine Beziehung,ich weiß , dass ist fast ein Unding auf so einem Portal, aber ich versuche es trotzdem ! Bin nett,humorvoll,selbstständig ,lustvoll. Ich suche einen gepflegten humorvollen Nichtraucher in der Alterspanne von 48 - 62...schreibe mich einfach an , ich freue mich ...und bitte keinen gebundenen Mann , immer nur Geliebte zu sein, bin ich leid ... Ein " normales " Foto bekommst Du gern von mir gern nach Kontaktaufnahme !
Frau (61) Bautzen, Sachsen
zu mir bin schlank ..denke tauglich für das Tageslicht lustig aber meistens frech aber ich weiß was ich will und was ich unbedingt noch los werden will...an die Männerwelt stellt doch bitte Fotos ein die den Tatsachen entsprechen alles andere bringt nichts Und ein klein wenig mehr Niveau wär trotz allem gut.
Frau (56) Bautzen, Sachsen
ich bin sehr aufgeschlossen und spontan, liebe Sexspielchen aller Art, gern härter.....und suche einen zuverlässigen, attraktiven , im Optimalfall gut bestückten Lover, der auch etwas Freizeit mit mir verbringen darf....?
Frau (53) Bautzen, Sachsen
**Bin ab dem Mai hier wieder öfters anwesend.**..zur Zeit beruflich sehr eingespannt ....freue mich auf Euch.... Ehemals unter finz.Interessen zu finden gewesen "Judymaus 61"(keine Treffen nur Telefonsex) leider mittlerweile untersagt....schade
Frau (57) Bautzen, Sachsen
Hier etwas über mich…. Ich bin charakterlich eine nette, verständnisvolle, temperamentvolle & lustige Person. Hab aber eben auch ne dunkle Seite die eine fies/miese Bitch ist….aber diese Seite kommt nur zum Vorschein wenn man es provoziert. Hab nen langen Geduldsfaden, passiert also nicht so schnell. Ich suche heut sympathische, schlanke & respektvolle und gut aussehende Boys. Und ein Treffen mit guter Unterhaltung. Also schreibt mir doch gerne. Ich bin gespannt & freu mich auf euch! Ich sehe es locker und entspannt … was passiert, passiert. Alles kann nichts muss! GANZ WICHTIG! Nein ist Nein!
Frau (22) Bautzen, Sachsen
Suche nette Kontakte und vielleicht auch mehr. Sehr gern den Austausch mit Frauen, gedanklich wie Körperlich Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich gern was dauerhaftes suche. Jemanden mit dem man sich ausprobieren kann.
Frau (37) Bautzen, Sachsen
Ich bin eine humorvolle und liebenswürdige Person. Bin aber zeitlich immer ein bisschen eingeschränkt durch meine 3 Kinder. Und mich gibt es nur mit meinem Mann zusammen.
Frau (36) Bautzen, Sachsen
Eins aktuell ganz vornweg: Ich bin UNGEIMPFT, und so wird es auch bleiben. Bin gesund und KEIN Testobjekt! Suche(n) nette (bi)Frau, mit dem ich meine Phantasieen und Träume ausleben kann, die mir mein Mann in der Form nicht bieten kann. Würde ihn aber gern dabei haben wollen ..., ob nun passiv oder aktiv, nun, die Sympatie entscheidet! Ich wohne mit meinem Partner in der OL. Nun möchte aber auch ich mal in den Genuss kommen, und mich mit einer 2. Frau ins Vergnügen stürzen :-) Mädels traut Euch, wie auch ich mich traue, um meine Phantasien aus zu leben! Das Leben ist zu kurz um seine Gefühle und Phantasieen zu unterdrücken, um eine s Tages zurück zu schauen und zu denken, ... was hab ich alles nicht genacht ...mmmm.. schade .. zu spät ... vorbei??!! Ich bin eine Frau mit Charme, Persöhnlichkeit uns SexAppell Nur Mut, ich beiße nicht! ... und ich weiß, es gibt viele Frauen, die davon Täumen und es doch einfach unterdrücken, weil es ihre prüde Erziehung nicht zulässt, anstatt es einfach auszuleben. Lebe Dein Leben, es ist so einmalig, so kurz um Berüfnisse zu unterdrücken. Wer das schönste der Welt mit mir geniesen möchte, melde sich bitte bei mir! Warum sind so viele Frauen hier so festgelegt in der sexuellen Orientierung? "Hetero .. suche Mann"! Was hat ein Mann was eine Frau nicht hat, mal abgesehen von seinem mehr oder minder großem Schw..z?! Eine Frau ist viel weicher, viel zärtlicher, und riecht obendrein viel besser. Warum dann also Mädels sich das Schönste der Welt sich entgehen lassen!? Einen Mann mit gr. Schw..z kannst du immer und überall haben! Aber eine sexuell anziehende FRAU.... das ist fast unmöglich. WARUM? Bitte Männer, lasst es, ich habe einen bzw zwei und das soll so bleiben!!! Und noch ein Tipp an die (Ehe-)Männer hier, spart euch die Mühe, Eure Frauen zu hintergehen, bzw. zu iregend welchen Spielchen zu "überreden" .. das wird nichts. Und schon gar nicht, sich als "eifersüchtsfreies" Pärchen aus zu geben, wo doch die eigene Frau von diesen neuen "Vorlieben" (noch)nichts ahnt, ... das gibt STRESS!! Und genau den kann ich/wir dazu nicht gebrauchen!!! Ehrlichkeit, Sauberkeit und Diskretion sind für mich / uns grundlegend, und selbstverständlich.
Frau (59) Bautzen, Sachsen
Hallo. Bin hier angemeldet um im Forum zu stöbern! Da ich die blöden Bemerkungen leid bin, habe ich meine Bilder umgestellt. Ja das ist eine Erotik Seite aber nein..... Ich bin nicht verpflichtet auf jeden Schwanz zu reagieren und nein.... Mich darf Mann nicht treffen, drüber Rutschen!
Frau (34) Bautzen, Sachsen
bin immer für freundlichen und fröhlichen Sex zu haben..... allerdings in einem gepflegten Umfeld, also keine Autos oder Ecken im Gebüsch.......womit sich einige der Anfragen erledigen sollten..... und bitte nur Männer mit Ausdauer....... und Phantasie.....
Frau (55) Bautzen, Sachsen
Absofort suche ich nur noch gemeinsam mit meinem mann zusammen. Sollte aber für viele nicht das problem sein :-) hallo ihr lieben Liebenden ;-) Wir, in erster Linie ICH suchen eine Frau für gemeinsame Treffen und gern mehr. Alles andere und genaueres gern per Nachricht. Alles kann nichts muß! Also würde mich über Zuschriften freuen! kisses kisses PS: Profile mit Fotos werden bevorzugt :-*
Frau (41) Bautzen, Sachsen
Suche reine niveauvolle Sextreffen, keine Freundschaft, keine Beziehung, keine Geimpften und keine Bisexuellen!!
Frau (33) Bautzen, Sachsen
Ich bin alleinerziehende Mutti von 4 Kinder, 2 Kinder wohnen nicht mehr bei mir und sie sind schon ausgezogen. Momentan fühle ich mich in der letzter Zeit sehr einsam und allein ob es spät Abend/Nachts ist wenn ich im Bett liege oder vormittags auf dem Sofa, wenn andere 2 Kids abends schlafen oder früh in der Schule/Kindergarten sind bis 14 Uhr. Meine 2 Kinder können mir nicht geben was ich suche. Daher suche ich für dauerhaft Freundschaft ➕ oder Affäre für öfters mal treffen, achso ❕ Hinweis ❗für dich der interesse hat, keine sorge ich bin ➡️Sterilisiert️. Telekram bin ich erreichbar: (@LadyDameBautzen) Bitte mit Bild und Name vorstellen!
Frau (36) Bautzen, Sachsen
Neusechszigerin, nicht schlank eher dick, nicht schön eher anders, switcht zwischen 3 Welten: ...verheiratet mit einer Transfrau... ...betreut einen devoten Partner auf seinem Weg... ...lebt intensiv Freundschaft mit einem ANDEREN Plus. Auf der Suche nach Menschen mit Intellekt für Unterhaltungen mit einem Faible für Natur, Kunsthandwerk, Fotografie, Katzen (hab die verwöhntesten Connies der Welt wird mir nachgesagt... lach) und Literatur, ob Hesse oder Mühsam oder selbst schreiben, vielleicht wächst das Bedürfnis daraus sich mental näher zu kommen und wer weiß was sich daraus entwickelt. Tabu ist körperlicher Sex. Ebenso Anfragen auf Treffen nach kurzen 5 bis 8 Worten oder 2 bis 3 Mails, auch nicht auf einen Kaffee zum Prüfen der passenden Chemie, dazu gehört schon ein ganzes Stück mehr Kennenlernen. Wie sagt doch Kupke "Erotik ist Geist, der zwei Körper fasziniert." Und so etwas muss sich finden und wachsen bevor man sich real vielleicht in die Augen schauen möchte. Nun lass ich mich überraschen ob überhaupt jemand bis hier her liest. Ach und noch etwas, wenn mein Bauch nein sagt macht der Kopf da mit und derartige Kontakte werden gelöscht ohne Antwort, das ist keine Arroganz sondern ein Gefühl das selten trügt.
Frau (61) Bautzen, Sachsen
Ich suche eine Affäre auf längere zeit. Der Mann den ich mir vorstelle sollte gepflegt sein, Humor haben und einfühlsam mit mir unsere gemeinsamen Phantasien ausleben. Bei Kondomen gibt's für mich keine Diskussion. Ohne ist verantwortungslos erstens wegen Krankheiten und zweitens wegen der Folgen 9 Monate später. Da es nicht anders geht muss ich noch etwas erwähnen. Fotos eures besten oder auch vermeintlich besten Stückes sind nicht erwünscht. Auf solch primitive Anmachen verzichte ich großzügig. Sollte euch auch keine bessere Anmache wie "willste ... oder magst geleckt werden " einfallen dann erwartet um Himmels willen keine Antwort
Frau (46) Bautzen, Sachsen

Neue Mitglieder in Bautzen

Ich bin wie Jurassic Park. Aus der Ferne denkt der ein oder andere vielleicht: "...mmhhmm, interessant...." Aber dann kommt man näher ..... ..... und alle rennen um ihr Leben und schreien Zeter und Mordio. Ich bin nur hier, um huldvoll winkend, von meinem hohen Ross herab, meinen Marktwert zu ermitteln. Und nebenbei lasse ich mich durch das Forum -bisweilen sogar recht gut - unterhalten. Ich habe kein Interesse an Kontakten, wer mich trotzdem anschreibt, sollte also nicht damit rechnen, dass ich antworte. Und wer mich trotz ausbleibender Reaktion meinerseits mehr als 3x anschreibt, kommt ab sofort auf meine Igno-Liste. Damit er weiß, dass er sich die Zeit und Energie für eine 4. erfolglose Nachricht sparen kann.
Frau (49) Bautzen, Sachsen
Ich bin liebevoll und zärtlich,ich verwöhne gern und lass mich auch gern verwöhnen.. Fremde Haut zu spüren, ist einfach schön. Vielleicht, findet sich ja jemand der mich verwöhnen möchte. Ich habe Tagesfreizeit und suche unkomplizierten Sex. Also liebe Maennerwelt, ran an die Tasten :poppen-1:
Frau (50) Bautzen, Sachsen
Suche eine sie die mit mir meine Lust auslebt und gegenseit die Lust stillt.. Wer sich angesprochen fühlt darf sich gern melden. Auch ältere.
Frau (32) Bautzen, Sachsen
!! BITTE mein Profil erst gut lesen !!!! Nettemaus sucht hier DEN MANN für eine Beziehung,ich weiß , dass ist fast ein Unding auf so einem Portal, aber ich versuche es trotzdem ! Bin nett,humorvoll,selbstständig ,lustvoll. Ich suche einen gepflegten humorvollen Nichtraucher in der Alterspanne von 48 - 62...schreibe mich einfach an , ich freue mich ...und bitte keinen gebundenen Mann , immer nur Geliebte zu sein, bin ich leid ... Ein " normales " Foto bekommst Du gern von mir gern nach Kontaktaufnahme !
Frau (61) Bautzen, Sachsen
zu mir bin schlank ..denke tauglich für das Tageslicht lustig aber meistens frech aber ich weiß was ich will und was ich unbedingt noch los werden will...an die Männerwelt stellt doch bitte Fotos ein die den Tatsachen entsprechen alles andere bringt nichts Und ein klein wenig mehr Niveau wär trotz allem gut.
Frau (56) Bautzen, Sachsen
ich bin sehr aufgeschlossen und spontan, liebe Sexspielchen aller Art, gern härter.....und suche einen zuverlässigen, attraktiven , im Optimalfall gut bestückten Lover, der auch etwas Freizeit mit mir verbringen darf....?
Frau (53) Bautzen, Sachsen
**Bin ab dem Mai hier wieder öfters anwesend.**..zur Zeit beruflich sehr eingespannt ....freue mich auf Euch.... Ehemals unter finz.Interessen zu finden gewesen "Judymaus 61"(keine Treffen nur Telefonsex) leider mittlerweile untersagt....schade
Frau (57) Bautzen, Sachsen
Suche nette Kontakte und vielleicht auch mehr. Sehr gern den Austausch mit Frauen, gedanklich wie Körperlich Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich gern was dauerhaftes suche. Jemanden mit dem man sich ausprobieren kann.
Frau (37) Bautzen, Sachsen
Hier etwas über mich…. Ich bin charakterlich eine nette, verständnisvolle, temperamentvolle & lustige Person. Hab aber eben auch ne dunkle Seite die eine fies/miese Bitch ist….aber diese Seite kommt nur zum Vorschein wenn man es provoziert. Hab nen langen Geduldsfaden, passiert also nicht so schnell. Ich suche heut sympathische, schlanke & respektvolle und gut aussehende Boys. Und ein Treffen mit guter Unterhaltung. Also schreibt mir doch gerne. Ich bin gespannt & freu mich auf euch! Ich sehe es locker und entspannt … was passiert, passiert. Alles kann nichts muss! GANZ WICHTIG! Nein ist Nein!
Frau (22) Bautzen, Sachsen
Ich bin alleinerziehende Mutti von 4 Kinder, 2 Kinder wohnen nicht mehr bei mir und sie sind schon ausgezogen. Momentan fühle ich mich in der letzter Zeit sehr einsam und allein ob es spät Abend/Nachts ist wenn ich im Bett liege oder vormittags auf dem Sofa, wenn andere 2 Kids abends schlafen oder früh in der Schule/Kindergarten sind bis 14 Uhr. Meine 2 Kinder können mir nicht geben was ich suche. Daher suche ich für dauerhaft Freundschaft ➕ oder Affäre für öfters mal treffen, achso ❕ Hinweis ❗für dich der interesse hat, keine sorge ich bin ➡️Sterilisiert️. Telekram bin ich erreichbar: (@LadyDameBautzen) Bitte mit Bild und Name vorstellen!
Frau (36) Bautzen, Sachsen
Neusechszigerin, nicht schlank eher dick, nicht schön eher anders, switcht zwischen 3 Welten: ...verheiratet mit einer Transfrau... ...betreut einen devoten Partner auf seinem Weg... ...lebt intensiv Freundschaft mit einem ANDEREN Plus. Auf der Suche nach Menschen mit Intellekt für Unterhaltungen mit einem Faible für Natur, Kunsthandwerk, Fotografie, Katzen (hab die verwöhntesten Connies der Welt wird mir nachgesagt... lach) und Literatur, ob Hesse oder Mühsam oder selbst schreiben, vielleicht wächst das Bedürfnis daraus sich mental näher zu kommen und wer weiß was sich daraus entwickelt. Tabu ist körperlicher Sex. Ebenso Anfragen auf Treffen nach kurzen 5 bis 8 Worten oder 2 bis 3 Mails, auch nicht auf einen Kaffee zum Prüfen der passenden Chemie, dazu gehört schon ein ganzes Stück mehr Kennenlernen. Wie sagt doch Kupke "Erotik ist Geist, der zwei Körper fasziniert." Und so etwas muss sich finden und wachsen bevor man sich real vielleicht in die Augen schauen möchte. Nun lass ich mich überraschen ob überhaupt jemand bis hier her liest. Ach und noch etwas, wenn mein Bauch nein sagt macht der Kopf da mit und derartige Kontakte werden gelöscht ohne Antwort, das ist keine Arroganz sondern ein Gefühl das selten trügt.
Frau (61) Bautzen, Sachsen
Suche reine niveauvolle Sextreffen, keine Freundschaft, keine Beziehung, keine Geimpften und keine Bisexuellen!!
Frau (33) Bautzen, Sachsen
Hallo. Bin hier angemeldet um im Forum zu stöbern! Da ich die blöden Bemerkungen leid bin, habe ich meine Bilder umgestellt. Ja das ist eine Erotik Seite aber nein..... Ich bin nicht verpflichtet auf jeden Schwanz zu reagieren und nein.... Mich darf Mann nicht treffen, drüber Rutschen!
Frau (34) Bautzen, Sachsen
bin immer für freundlichen und fröhlichen Sex zu haben..... allerdings in einem gepflegten Umfeld, also keine Autos oder Ecken im Gebüsch.......womit sich einige der Anfragen erledigen sollten..... und bitte nur Männer mit Ausdauer....... und Phantasie.....
Frau (55) Bautzen, Sachsen
Ich bin eine humorvolle und liebenswürdige Person. Bin aber zeitlich immer ein bisschen eingeschränkt durch meine 3 Kinder. Und mich gibt es nur mit meinem Mann zusammen.
Frau (36) Bautzen, Sachsen
Ich suche eine Affäre auf längere zeit. Der Mann den ich mir vorstelle sollte gepflegt sein, Humor haben und einfühlsam mit mir unsere gemeinsamen Phantasien ausleben. Bei Kondomen gibt's für mich keine Diskussion. Ohne ist verantwortungslos erstens wegen Krankheiten und zweitens wegen der Folgen 9 Monate später. Da es nicht anders geht muss ich noch etwas erwähnen. Fotos eures besten oder auch vermeintlich besten Stückes sind nicht erwünscht. Auf solch primitive Anmachen verzichte ich großzügig. Sollte euch auch keine bessere Anmache wie "willste ... oder magst geleckt werden " einfallen dann erwartet um Himmels willen keine Antwort
Frau (46) Bautzen, Sachsen
Absofort suche ich nur noch gemeinsam mit meinem mann zusammen. Sollte aber für viele nicht das problem sein :-) hallo ihr lieben Liebenden ;-) Wir, in erster Linie ICH suchen eine Frau für gemeinsame Treffen und gern mehr. Alles andere und genaueres gern per Nachricht. Alles kann nichts muß! Also würde mich über Zuschriften freuen! kisses kisses PS: Profile mit Fotos werden bevorzugt :-*
Frau (41) Bautzen, Sachsen
Eins aktuell ganz vornweg: Ich bin UNGEIMPFT, und so wird es auch bleiben. Bin gesund und KEIN Testobjekt! Suche(n) nette (bi)Frau, mit dem ich meine Phantasieen und Träume ausleben kann, die mir mein Mann in der Form nicht bieten kann. Würde ihn aber gern dabei haben wollen ..., ob nun passiv oder aktiv, nun, die Sympatie entscheidet! Ich wohne mit meinem Partner in der OL. Nun möchte aber auch ich mal in den Genuss kommen, und mich mit einer 2. Frau ins Vergnügen stürzen :-) Mädels traut Euch, wie auch ich mich traue, um meine Phantasien aus zu leben! Das Leben ist zu kurz um seine Gefühle und Phantasieen zu unterdrücken, um eine s Tages zurück zu schauen und zu denken, ... was hab ich alles nicht genacht ...mmmm.. schade .. zu spät ... vorbei??!! Ich bin eine Frau mit Charme, Persöhnlichkeit uns SexAppell Nur Mut, ich beiße nicht! ... und ich weiß, es gibt viele Frauen, die davon Täumen und es doch einfach unterdrücken, weil es ihre prüde Erziehung nicht zulässt, anstatt es einfach auszuleben. Lebe Dein Leben, es ist so einmalig, so kurz um Berüfnisse zu unterdrücken. Wer das schönste der Welt mit mir geniesen möchte, melde sich bitte bei mir! Warum sind so viele Frauen hier so festgelegt in der sexuellen Orientierung? "Hetero .. suche Mann"! Was hat ein Mann was eine Frau nicht hat, mal abgesehen von seinem mehr oder minder großem Schw..z?! Eine Frau ist viel weicher, viel zärtlicher, und riecht obendrein viel besser. Warum dann also Mädels sich das Schönste der Welt sich entgehen lassen!? Einen Mann mit gr. Schw..z kannst du immer und überall haben! Aber eine sexuell anziehende FRAU.... das ist fast unmöglich. WARUM? Bitte Männer, lasst es, ich habe einen bzw zwei und das soll so bleiben!!! Und noch ein Tipp an die (Ehe-)Männer hier, spart euch die Mühe, Eure Frauen zu hintergehen, bzw. zu iregend welchen Spielchen zu "überreden" .. das wird nichts. Und schon gar nicht, sich als "eifersüchtsfreies" Pärchen aus zu geben, wo doch die eigene Frau von diesen neuen "Vorlieben" (noch)nichts ahnt, ... das gibt STRESS!! Und genau den kann ich/wir dazu nicht gebrauchen!!! Ehrlichkeit, Sauberkeit und Diskretion sind für mich / uns grundlegend, und selbstverständlich.
Frau (59) Bautzen, Sachsen

Neue Dates in Bautzen

Sex-Kontakte in der Nähe von Bautzen

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Bautzen
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte und Gaykontakte in Bautzen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.