Infos

Ersteller

zuckerwatte086

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 108  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kurze Zusammenfassung für die, deren Interesse nicht unbedingt das Lesen Ist:

Wie man in Kontakt kommt, wird hier auch zensiert. Also muss ich hier alles rauslöschen, was diees System zensiert!

Viele Möglichkeiten, fast immer besucht, nördlich der Zufahrt (für RTL Zuschauer "rechts" der Zufahrt) Haupttreff bei wärmeren Temperaturen!
Im Sommer oder bei wärmeren Temperaturen und dazu an Feuiertagen oder WE kaum Treffmöglichkeit am unteren großen PArkplatz. Da kann man froh sein, wenn man überhaupt einen freien Platz findet!

Am WE sind (im Winter) erfahrungsgemäß weniger da, da Mutti stutzig werden könnte.

So, nun ausführlicher:

Anders als "im Auto" (was man überall kann + hier schon an diesem Ort "spartanisch" inseriert wurde), gibt es hier mehrere Outdoor-Bereiche bzw. Möglichkeiten, zumindest an warmen Tagen):

Genau da, wo die rote Markierung am Ende des kleinen Weges in der Google-Karte ist, geht es durch den Wald am Ufer entlang weiter, zum steinigen, nördlichen Strand der sich bis zum Spreeabluss zieht, wo man ein Stück durch den Wald muss. Der Strand ist wegen der Steine nicht sonderlich besucht.

Nach dem oberen rechten Parkplatz, bevor es den Wald rein geht, sind links Brombeerhecken und da gehen Wege rein. Wer sich hier herum treibt, will auch nur das Eine. (Es sei denn, es sind Ferien + es ist Badewetter, dann kann man auch hier - wie überall, auf profane Badegäste treffen.)

Kurz nachdem Waldbeginn zum nördlichen, steinigen Strand liegt ein umgefallener Baum (nun nicht mehr, habe ihn weggesägt). Rechts in den Wald hoch, wo auch 2 Wege hochgehen. Der vordere über einen Haufen Baumstämme oder direkt vor dem Zaun rechts. Dort oben ist ein verzweigtes Gewirr an Wegen, was zu DDR Zeiten der eigentliche Gaytreff war.

Oben angekommen, ist aber ein Zugang zum Radweg, den man auf der Karte als gestrichelte Linie links neben der Straße sieht. Dennoch geht hier selten jemand lang und Versteckmöglichkeiten gibt es reichlich. Etwas für jene, denen es bei den Hecken "zu viel" ist + die nicht so weit laufen wollen.

Die Reihenfolge der Fotos sollte die (Blick-) Richtung zum südlichen Bereich angeben, doch das System hier hat die Fotos unregelmäßig frei gegeben und eins davon zensiert, was ich etwas modifizieren musste, da darauf nicht erkennbare (!) Personen waren!

Das 4. Foto zeigt die "Landzunge", welche in der Karte oberhalb von "Natur- und AbenteuerCamping an Stausee Bautzen" ist.

Fazit: Zig mal besser als der Treff "Tonschacht Kunnersdorfer Senke", wo man keine Ruhe hat, es kaum Ausweichmöglichkeiten gibt dafür immer die gleichen Spanner!

Also: Erste Anlaufstelle zur Kontaktaufnahme (oder auch gleich loslegen) sind die besagten Hecken nach dem rechten kleinen Parkplatz nach der Schranke.

Im Winter im Auto immer möglich, dazu unten auf dem großen Parkplatz..

Vor 19:30 Uhr sollte man jetzt, wo die Temperaturen wieder angenehmer werden, auf dem unteren Parkplatz ganz links in den Parkstreifen rein. Die oberen 2 breiten Parkstreifen sind nun voll mit Spaziergängern, bzw. die keinen Sex suchen!

Zwischen 16 und 19 Uhr fährt dort die Polizei eine Runde, manchmal kommen auch 2 Fahrzeuge von denen (Bus und PKW).

Anfahrt

Autobahn A4, Abfahrt Bautzen - Ost, weiter auf der B156 Richtung Norden (Weißwasser/Hoyerswerda) nach etwa 1500m links vor der "Halteinsel" der Bushaltestelle rein.

Für's Navi:

02625 Bautzen
An der Strandpromenade 16

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Schlanker 34ig jähriger attraktive Sportlich
3.7.20 Bin ab 23:30uhr zu Gange , ich bin sehr ausdauernd mit 16 mal 6 cm . Ich stehe auch auf Gruppen sex . Mach dich doch bemerkbar indem du ...
Alles möglich
Jemand am we dort zum spass haben? Sie , Er oder Parr alles kann nix muss
Quicki
Träume können wahr werden, also melde dich Ich bin offen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Einfach geil leben
Es ist immer das 1.Mal....vielleicht mit dir? Will das Abenteuer erleben und meine Neugier stillen. Das Leben ist zu kurz für gezwungene Enthaltsa...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 45 Jahre ● 75km um Elstra
salute
ich grüsse dich, Lady, ich entschleunige mit rad gern in Natur. du ebenso? zu zweit ermöglicht eine Radtour sich auch in Ruhe mit Konservation und...
Parkplatzsex und Outdoorsex44 bis 66 Jahre ● 75km um Löbau
kurzfristige und diskrete Sextreffs
Suche eine aufgeschlossene Frau die einfach nur mal Spaß haben will...Wenn die Chemie stimmt kann man den Treff ja wiederholen. Wenn es denn da d...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Dürrhennersdorf
Leidenschaft
Ich möchte einer Frau gerne das geben wonach Sie schon lange sucht...Zärtlichkeit , Leidenschaft und das Gefühle endlich wieder begehrt zu werden. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 70 Jahre ● 25km um Löbau

FKK Outdoor in der Gegend

  • Stausee Bautzen FKK

    FKK am Stausee Bautzen. Befindet sich in der Nähe des Campingplatzes, von dort ca. 10 min zu Fuss oder Rad. Am WE oder Abends sind öfters Frauen ...
  • Hutbergteich Dürrhennersdorf

    Ein ruhiger See den ALLE jederzeit zum nackig sonnen und baden besuchen können . Den ANGLER aus dem Weg gehen . Auf der nordöstlichen Badeseite sch...
  • Tonschacht Kunnerdorfer Senke

    ein Kleiner klarer See mit einem Wäldchen viele kleine Plätze um sich in dem Wäldchen zu beschäftigen oder im hohen Gras an der Ruine hinten bzw ...