Fasziniert dich der Gedanke, von einem Gyn besonders gründlich untersucht zu werden? Erregen dich gepflegte Hände und ein kühles Spekulum ebenso wie sachlich medizinische Worte und klare Anweisungen? Reizt es dich, das Intimste zeigen zu müssen, dich etwas ausgeliefert zu fühlen und gleichzeitig viel Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen?

Wenn du weiblich (!) nicht mollig und an einer erotischen Untersuchung interessiert bist, sollten wir uns kennenlernen. Ich erwarte keinerlei Gegenleistung.
Die Untersuchung führe ich in ruhiger und angenehmer Atmosphäre durch, begegne dir freundlich, respektvoll und auf Augenhöhe. Halte mich an Absprachen.

Professionelles Equipment ist vorhanden, ebenso ein Gynstuhl und diverse Massagegeräte für Brust und Vagina. Ich führe keine gesundheitlich riskanten Praktiken durch! Es geht hier rein um ein prickelndes erotisches Spiel, um das gefahrlose Ausleben von Fantasien und stimulierende Behandlungen.

Du wirst mich einfühlsam, zärtlich, aber auch dominant erleben - ich werde eine devote Neigung zu schätzen wissen. Aber auch ohne Erfahrung in diesem Bereich bist du bei mir willkommen, ebenso wenn du dich nur darüber austauschen möchtest, wenn Sympathie und Vertrauen vorhanden sind, darfst du bald eintauchen in ein aufregendes, spannendes Spiel, ganz Frau sein, passiv bleiben und genießen...

Ich bin 49 Jahre alt auf den Gebiet erfahren gebildet und ein Mann mit dominanter Neigung und führe ein seriöses Leben. Ich erwarte absolute Diskretion, die ich auch biete. Neugierig geworden? Vielleicht fällt es dir schwer diesen Schritt zu gehen, aber ich freue mich jetzt wirklich auf deine E-Mail!

KEINE MÄNNER & PAARE !!!!

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 55 Jahre ● 50km um Bautzen vor 2 Monaten

Dates

Er sucht Paar in Bautzen - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Paar
Du suchst eine lustvolle Ergänzung in Deinem Sexleben? Dann schau Dich auf Poppen.de nach Paaren um, die nur auf Dich warten. Ob als Zuschauer, Freundschaft+, aktiver Besteiger oder devoter Leckdiener - in Bautzen gibt es eine riesige Auswahl an Paaren, die sich nach einem Mitspieler mit und ohne Bi-Neigung umschauen. Mach sie durch eine kostenlose Kontaktanzeige auf Dich aufmerksam.