Infos

Ersteller

nearbyyou

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen

Trifft man hier 153  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Direkt an der Autobahn dennoch diskret, ideal für Schnellen Spaß. A36 Abfahrt WR Nord, dann abbiegen Richtung WR Nordwest, nach 500m geht links eine kleine Straße rein, bis zu der befestigten Parkmöglichkeit fahren, dort ist ein kleines Wäldchen. Einfach den Feldweg an der Parkmöglichkeit geradeaus gehen. Ihr seht dann ein Stück hoch links eine kleine Lichtung . Dort ist auch ein Gloryhole an einem Tarnzelt. Wenn jemand den Feldweg lang geht einfach mal hinterher.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Lust
Anal oral doggy reiten
Ich suche nach Abwechslung
Hallo ich suche eine Frau für einen geilen fick
Treffen
bin am 25.08.22 ab 16.30 da, blasen u.wichsen,gegenseitig, alter egal
Am 10.10. wer kommt
Ist jemand am 10.10 hier? Wer hat Lust auf ein nettes Treffen?
Bin für alles offen ausser s/m
Also wird mich freuen wenn eine Frau Interesse hat

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wir suchen euch oder Dich.
Wir suchen eine Frau oder ein Paar ab 30 Jahren. Wir sind aufgeschlossen und Sauber, dass setzen wir bei Euch oder Dir auch voraus. GV nur mit Gu...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 50km um Halberstadt
22345
Ich möchte michMal ausprobieren und würde mich gerne über Nachrichten freuen Da ich noch sehr unerfahren bin würde ich gerne mal ein paar Sachen a...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Goslar
Heißer Sommer
Wen es heiß draußen ist ist es am schönsten im freiem die schönste Sache zu genießen. Lasst uns die Sonne genießen und unsere nackten Körper in de...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 100km um Thale

Parkplatzsex in der Gegend

  • Osterholz bei Heimburg

    Insider-Treffpunkt. Nachdem man sich eine Parkmöglichkeit gesucht hat, einfach im Waldstück etwas herumlaufen und dann wird sich was ergeben.
  • Parkplatz Hotel Seela

    ab ca 16 uhr, ist nicht so viel lust,aber da fur ein paar feine sachen dabei.
  • Sehen u Gesehen werden

    Für,Spanner,Bi,Gay,Paare,Frauen warum lange erst zur Autobahn fahren ,entweder geil oder nicht.also traut euch!
  • Hasselfelder Vorspere

    Sex findet im wald oder auf der Wiese oder dem kleinem Haüschen am Waldrand statt. Als kennzeichnung bitte auf dem Parkplatz rückwärts einparken un...