Infos

Ersteller

Lausitz-Spreewald

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 10  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wochenende wenn es dunkel wird. Man kann zur Saale runter oder in andere dunkle Ecken.

Wie kann man den Parkplatz bissel attraktiver machen?Also den nicht umgestalten,das ist klar aber das dort mehr los ist.Bitte mal um Vorschläge.

Anfahrt

Parkplatz Ortsausgang Richtung Calbe neben dem Russenautohandel

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hucke
Suche Frau mit Rundungen oder auch Paare.liebe das Abenteuer an den Verrücktesten Orten mit allem was Spaß macht......................................
Date.
Na... hast du Mal wieder Lust auf ein heißes durchtriebenes Sexabenteuer im freien... Einfach mal den Alltag abschalten und was schönes genieße...
Treffen zu gucken mit machem
Hey wer hat denn Lust einfach mal zu zugucken wenn ich mein Schwanz mit der Gummi pussy geil durch ficke.wenn du magst kannst du sie mir auch gerne...
freie liebe
es gibt doch nichts geileres im sommer wenn es schön warm ist sich zb an einem schönen see zu treffen und sich unter freiem himmel einfach gehen zu...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 66 Jahre ● 50km um Gommern

Parkplatzsex in der Gegend