Infos

Ersteller

TomSuchtAufregedende

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 10  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Eine zwar nicht sehr abgelegenen Ecke wo man dennoch ungestört Spaß haben kann.
Es stehen hier bereist ab und an Autos und ich konnte auch einmal beobachten das man hier Spaß hat. Es handelt sich auf jeden Fall um einen Platz mit Potential. Vorausgesetzt es findet sich ein regelmäßiges Publikum.

Anfahrt

Aus Richtung Schönebeck kommend rechts abiegen. Dann kommt man auf denn "Rundweg" auf der rechten Seite befinden sich Gebüsche in die man sich zurückziehen könnte.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hucke
Suche Frau mit Rundungen oder auch Paare.liebe das Abenteuer an den Verrücktesten Orten mit allem was Spaß macht......................................
Jetzt bist Du, seid Ihr an der Reihe!
Diese Woche habe ich Urlaub und würde die Zeit gern gemeinsam verbringen. (29.04-04.04) Ich suche ausschließlich Frauen oder Paare die Lust darauf...
Lust auf mehr
Wir suchen spontan für morgen den 21.06.2019 ab 14 Uhr einen Mann für ein Abenteuer outdoor. Bitte nur mit echtem Interesse und Bild melden. Wir w...

Parkplatzsex in der Gegend