Infos

Ersteller

Taigafkk

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 72  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

seit 1980 (Ostseite) ausgeschilderter FKK-Baggersee, seit 2010 Gewässer des Angelvereins Gröna an deren Ufern frei FKK, Sex und Familiernsonnen bei tolerantem Publikum praktiziert wird.

Anfahrt

  • von Bernburg Richtung OT Gröna ca. 2 km über Kreisel
  • A14 Abfahrt Könnern / Bernburg Nord auf B71 bis Bernburg OT Peißen, durch Ort bis Kreisel an der Feuerwehr 3. Ausfahrt (Grönaer Str.), nach Gröna und dort 1. Stra&am

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

sex date taiga
Bin immer an der taiga und suche mal ein date da ob man frau paar egal bitte melden bin fur alles offenund anfangs vlt ein bissel schüchtern hoffe ...
One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● Taiga in Gröna
Nettes Date
Hallo suche ab und zu ein nettes date mit einem Herren, paar oder sie am se bin bi passiv bei interesse gern melden

Pinnwand

Dates in der Gegend

Date.
Na... hast du Mal wieder Lust auf ein heißes durchtriebenes Sexabenteuer im freien... Einfach mal den Alltag abschalten und was schönes genieße...
Treffen zu gucken mit machem
Hey wer hat denn Lust einfach mal zu zugucken wenn ich mein Schwanz mit der Gummi pussy geil durch ficke.wenn du magst kannst du sie mir auch gerne...
Heiße Frau gesucht
Ich suche eine Frau die mit mir heißen wilden hemmungslosen Sex erleben will ? Ich lecke sehr gern,liebe besonders 69 und dogy style Wenn ich d...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 46 Jahre ● 50km um Staßfurt
7889789
78978978978978888888888888888888888888888888888888889zthrdgzhrt zsrtnnnzzrterbtertertzrtnztrztrrtewrweiurzweurnuwevnruiweruewzruwetruiteurtrzawrtzw...

FKK Outdoor in der Gegend

  • NFZ Löderburger See

    Netter kleiner FKK Stand der vom übrigen Gelände mit einer Hecke abgetrennt ist ( hier geht immer was und wenn es nur ein erstes kennenlernen ist...
  • Kleines wäldchen zwischen Köthen und Max...

    Das wäldchen lädt förmlich ein zum spass haben es liegt zwischen Köthen und Maxdorf (hinter den mediterrarium Ende des Wegs links) wird auch öfters...
  • Süße See

    Am Süßen See wenn man von Wormsleben rein fährt am see lang da gibts voele stellen wo mann fkk baden kann und auch mal poppen kann
  • Forstwerder Wäldchen ( Halle Trotha )

    Cruising Area , hier treffen sich Gay Männer um etwas Spaß zu haben ab und an verirren sich auch Pärchen dort hin um Sex in der Natur zu haben . ...
  • Am Kanal Halle ( hinterer Teil )

    Der hintere Teil des Kanal ist ein schöner Treffpunkt für FKK Anhänger und für Leute welche auf Outdoor Erotik stehen es treffen sich hier vorwiege...
  • Sandersdorf (Dreieckgrube) nähe A9

    bei Einsetzender Dunkelheit hat man dort schon bis zu sieben Autos beobachten können, im Sommer kann man an dem anschließenden See "alles" erleben...