Infos

Ersteller

Glücksbringer88

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 40  

Zielgruppe

Frauen

Beschreibung

Reiten in den Reiterwießen am schwefelbrunnen würde ich den Treffpunkt klarstellen. Wohin es einen anschließend zieht ob wingert , hohes Graß auf die Parkbank oder doch gar ins Wäldle das kann sich jeder zurecht legen. Daher abwechslungsreich und spannend

Anfahrt

Vom Messplatz hoch Richtung Godramstein und an der Kurve gerade aus ins Feld!

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Hallo
Mal sehen was sich ergibt

Pinnwand

Dates in der Gegend

Magst du es in der Natur?
Wenn ja: Auch jetzt gibt es noch recht warme Tage, um die Lust auf die Lust draußen auszuleben! Wenn du es erleben magst, auch an riskanten Orten. ...
Hiiiiiii
.........................................................:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::...
HallooO
ich bin..... rasiert sauber gesund und diskret Blase sehr gerne, ich will heute anal entjungfert werden Ich suche für heute Abend was zum blasen .....
nåhe speyer
suche nette sie für alles was zu zweit mehr Spaß macht im Raum speyer treffen sind überall möglich bin gerne draußen in der Natur , natürlich auc...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 50km um Speyer

Parkplatzsex in der Gegend