Infos

Ersteller

manuelafrtv

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 68  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der großzügig angelegte Parkplatz mit Tischen und Bänken und einer sehr sauberen und modernen Toilettenanlage bietet allerdings jetzt im Hochsommer nicht das geringste bisschen an Schatten und man wird ordentlich gebraten.
Ein ausgewiesenes Halteverbot für LKW findet allerdings meistens nur wenig Beachtung und laufende Motoren und Abgase trüben etwas die sehr schöne Aussicht und den wirklich schönen Platz.
Anders das nahegelegene Gelände mit der Grillhütte, dem Bolz und Spielplatz.
Dieses ist wegen einer Schranke nur zu Fuss zu erreichen.
Allerdings auch hier kein bisschen an Schatten oder Bäume..
In der Dämmerung bietet das weitläufige Gelände allerdings bestimmt viele Möglichkeiten zum Spass haben.
Der Spielplatz ist interessant. :)

Anfahrt

Der mittlerweile geöffnete Parkplatz Moselblick befindet sich an der B50- Neu, unmittelbar an der Hochmoselbrücke.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Gibt es auch Frauen
Hätte schon mal Lust auf ein Abenteuer, aber es sollte schon eine Frau sein! Alter und aussehen ist egal solange du gut schmeckst!

Pinnwand

Dates in der Gegend

bin spitz
Ich bin 80 Jahre und immer noch spitz. Ich hoffe es meldet sich jemand. Wenn ich den Zeitpunkt kenne werde ich in Kenn über der Brücke warten. Am b...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 25km um Riol
Mobil und spontan
Hi Vielleicht eine Frau Lust auf ein Treffen mit mir? Wer weiss, vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt, und du meldest dich einfach m...
Selters im Westerwald
Hast Du Lust auf hemmungslosen Parkplatz -Sex im Westerwald ? Der Platz hinter dem Baumarkt und auch neben dem Discounter sind ideal dafür. Jeden ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Hammermühle
Offenes Date
Suche heute ein Date, für Spaß in alle Richtungen! Outdoor tagsüber! Alles möglich lasse mich gerne Filmen und verwöhne gern. Lecken werd...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 25km um Speicher
Wenn die Sonne scheint allzeit bereit
Ich finde es wunderbar, wenn man in warmer lauer Luft seine Geheimnisse auspackt und sie spazieren trägt und an geeigneten Stellen richtig damit ru...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 100km um Manderscheid

Parkplatzsex in der Gegend

  • Pp am see abf wittlich

    schönes gelände um den see herum mit vielen uneinsehbaren fleckchen...
  • Wittlich, Römische Villa

    In Wittlich an der ehemaligen römischen Villa unter der Autobahnbrücke, da kann man zumindest immer im trockenen einen Quikie riskieren auch wenn e...
  • Parkplatz Pohlbach

    Schon immer ein etwas weniger frequentierter Parkplatz , aber eine gute Ausweichmöglichkeit, solange Hetzerath und Rivenich geschlossen sind. LKW ...
  • Rastplatz Salmrohr

    Große dichte Hecke direkt am Fahrbahnrand, sehr geschützt gelegen. Einfach Standlicht anlassen und warten.
  • A1 PP Rivenich

    sobald es dunkel wird hauptsächlich homo- und bisexuelle Männer