MM4233

Frau/Mann (43/52) kein Single

Outdoor HÜ 2024

Big Dick's gesucht!
Ich würde gerne im Sommer oder wenn es dauerhaft mal schön ist einen kleines Outdoor HÜ Date mit 4-6 Mitspielern machen.
Nur rund um Trier oder Bitburg damit es auch mal spontan klappt!
Ihr seit zwischen 25 und 45 Jahren, gut gebaut, ausdauernd, ab 18x5, nett, einfühlsam, zärtlich, Teamplayer, diskret und absolut verlässlich dann ist der Anfang schon mal gemacht. Wer uns versetzt oder zum Date nicht erscheint oder jemand völlig anderes ist als auf den aktuellen Fotos wird auf Igno gesetzt.
Profiltext bitte lesen!!! Wenn du uns anschreibst dann bitte mit aktuellen Fotos von deinem Gesicht, Body und BD oder du öffnest deine Alben. Stimmt die Sympathie (die entscheidet denn wenn ich es mit jedem machen würde dann würde ich damit Geld verdienen!) dann kann man sich ja über alles weitere über Whatsapp (oder anderen Messenger) in einer Gruppe klären.
Ohne Bilder und zu weit entfernt, Profiltext nicht gelesen = keine Antwort.
Im übrigen wird mein Mann wie bei allen Dates das ganze Filmen, natürlich mit Diskretion. Sollte das nicht in deinem Sinne sein bitte nicht schreiben.
Lg Moni

Outdoor HÜ 2024

Swinger und Gruppensex25 bis 45 Jahre ● 50km um Trier