Swinger-Kontakte in der Nähe von Trier

Wir sind ein ganz normales Paar die auf diesen weg schöne dinge an sex ausprobieren wollen.
Mann/Frau (52/33) Trier, Rheinland-Pfalz
NUR und Ausschließlich NUR Zuschriften mit aktuellen Gesichts und Body- Bildern werden gelesen und beantwortet! Diskretion vorrausgesetzt! Alle anderen bekommen den NEIN-Danke BUTTON! Wer unser Profil liest und es dann kennt kann uns anschreiben, fehlt der richige Betreff, dann gibts kein Treff! Freuen uns auf schöne Spiele zu Dritt, zu Viert... wir sind wählerisch! Hallo BI-M wir suchen einen sympathischen, gut aussehenden, zurückhaltenden, adäquaten BI-Mann der aktiv und auch passiv ist, also durch und durch BI! Unsere SIE möchte gerne erleben, wie ER sich mit einem Mann vergnügt. Unsere Sie wird dann,wenn es ihr beliebt in das Geschehen eingreifen. Freuen uns auf viele Zuschriften. Partnervorstellungen: Top gepflegt, niveauvoll und der Rest steht im Profil. Suchen zur Zeit nur Männer die Lust haben sie, auch mal vor seinen Augen zu verwöhnen und zu nehmen. ONLY BI! Du solltest humorvoll sein, gerade gewachsen und niveauvoll. Du mußt ihren und seinen Geist berühren, nicht nur Sie ist extrem wählerich sondern auch ER hat seine Vorstellung wie der sexualpartner aussehen soll. Wichtig ist für uns das Du äusserst gepflegt bist und das auch lebst. Du solltest nicht extrem extrovertiert sein und es auch akzeptieren können wenn mal nichts passiert. Er möchte sehen, wie Sie von einem Dritten genommen und verwöhnt wird. Vögelst Du ihren Geist, dann vögelst Du auch SIE! So nun freuen wir uns über eure Bewerbung, wir sind offen und only Facepics with Bodyakt are welcome, wenn du nicht dazu bereit bist, lass die Zuschrift. Code für die Berwerbung im Betreff:Open your MIND- I`m totaly BI! Wir freuen uns auf eure Zuschriften!
Frau/Mann (46/45) Trier, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein normales Paar,welches gerne erotik auslebt.Sind für fast alles zu haben und lieben Humor.Freuen uns auf intime Treffen.
Mann/Frau (49/49) Trier, Rheinland-Pfalz
Aus aktuellem Anlass: wir treffen uns NICHT mit Fremdgängern!!! Update vom 28.08.20: Zeit, in den Spiegel zu schauen und uns einzugestehen: nein, wir mögen unsere zarte Seite nicht mit anderen ausleben, ich fange regelmäßig an zu weinen, wenn jemand mich verwöhnen will. ;-) Die Wahrheit ist: wir mögen es hart, schmutzig und versaut, und ich liebe es, benutzt zu werden. Genauso sehr liebe ich aber auch Intelligenz, Bildung, korrekte Orthographie und Grammatik ;-). Ich bin also Heilige und Hure, gute Gesprächspartnerin und williges Fickstück und erst dann wirklich glücklich, wenn jemand den Verstand aus mir fickt. *************************************** Ich bin hier gemeinsam mit meinem Dom und Mann "Dominantsucht" unterwegs und unter gar keinen Umständen alleine zu haben. Daher jegliche Form von Anschreiben ohne Berücksichtigung seiner Person zwecklos. Wir haben uns vor zwölf Jahren hier bei poppen gefunden und leben seitdem unsere Vorliebe für fantasievolle Spielchen aller Art gemeinsam aus. Unsere D/s Beziehung kann eine Rolle spielen, muss aber nicht, wer unsere anderen Seiten kennen lernen mag, ist genauso willkommen. ;-) Mittlerweile haben wir hier aus der grauen Masse von Fakes und nicht beachtenswerten Profilen den ein oder anderen leuchtenden Edelstein gefischt und wirklich schöne Stunden mit spannenden Menschen erlebt. Schreib uns, warum auch du leuchtest, und wir lernen dich gerne kennen! ;-)
Frau/Mann (48/56) Trier, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein junges verliebtes Paar (er 28, sie 27) auf der Suche nach Netten Leuten für gemeinsame Stunden zu dritt. Zwinker können wir leider nicht sehen, daher bitte einfach eine kurze nachricht schreiben! ;)
Frau/Mann (33/33) Trier, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein geiles Paar und suchen Spass und Freundschaft. Uns gibt es nur im Doppelpack... Wir suchen für eine nette Runde ein Paar oder auch eine bi-neugierige Sie sowie 2-4 Männer zwischen 35 und 55 die sich regelmäßig zu geilem Miteinander treffen möchten...
Frau/Mann (56/64) Trier, Rheinland-Pfalz
Sind ein recht offenes Paar welches dem neuen sehr aufgeschlossen ist. Haben schon Erfahrung sammeln dürfen. Sind Eifersuchtsfrei, Zeigegeil, Frivol. Würden uns über Zuschriften freuen, welche mehr als nur 3 Sätze beinhalten! Ein Telefonchek oder Cam sollte für Euch kein Probelm darstellen.
Frau/Mann (43/49) Trier, Rheinland-Pfalz
Gesucht wird ein Mann - sehr zurückhaltend bis schüchtern oder devot - Du möchtest trotzdem gerne einmal eine Sklavin zum Sehen und Fühlen vorgeführt bekommen - Du würdest einmal gerne miterleben wie eine Sklavin gehorcht und vielleicht bei ihrer Erziehung dabei sein - Mir eventuell hier und da ein wenig zur Hand gehen - Vieles kann-nichts muss! - Du bist ein reifer älterer Mann, der ähnliche Träume hat - Nicht Figur und Aussehen sind maßgebend, nur die Lust zählt! - Wenn das hier dich wirklich reizt, dann schreibe mich an!
Frau/Mann (50/58) Trier, Rheinland-Pfalz
***UPDATE*** Wir behalten uns vor, Mails von einzelnen Herren, die offensichtlich nicht unserer Suche entsprechen, kommentarlos zu löschen - ES NERVT!!! Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Profil. Obwohl hier erst neu angemeldet, erfreuen wir uns schon mehrere Jahre der Swingerszene. Wir sind ein junges und tolerantes, offenes Paar, verheiratet und haben ein Kind, daher müssen wir zeitlich immer etwas planen, aber in der Regel klappt das auch immer. Wir haben schon einiges miteinander ausprobiert und erlebt, gehen gerne in Clubs, und mögen es gerne, die Leute mit denen wir etwas haben, vorher bei einem Glas ....... kennen zu lernen! Später würden wir uns freuen, wenn aus einem Kennenlernen mehr als nur ein Abend wird und wir einen Freundeskreis finden, mit dem man auch gerne Aktivitäten über die berühmte Bettkante hinaus unternehmen kann. Ob und wenn ja was wir miteinander erleben werden, hängt einzig und alleine von der REALEN Sympathie ab! Wenn wir uns mit Dir/Euch treffen, ist der Ausgang des Abends unsererseits stets offen ... fg! WICHTIG: Der Anonymität des Internets geschuldet wird viel geschrieben und übermittelt ohne nachzudenken. Wir bitten jedoch, stets mit Anstand und Respekt zu kommunizieren und zu bedenken, dass ein freundliches und höfliches Wort stets auch eine eben solche Antwort erntet. Bei unüberlegten, unpassenden oder primitiven Nachrichten behalten wir uns vor, nicht zu antworten und diese kommentarlos zu löschen. Bevor wir uns mit jemandem treffen, ist es zwingend erforderlich ein gut erkennbares Gesichtsbild zu tauschen. Wer dies nicht möchte, sollte davon absehen uns anzuschreiben. Wir haben eine geheime Galerie, die wir Dir/Euch dann ggf. öffnen, auf anderem Wege wird es von uns keine Bilder geben! Bitte beachtet, dass wir uns KEINESFALLS einen Messenger oder sonst was herunter laden, da wir diesen Unsinn nicht mögen!!! Verschohnt und bitte ebenfalls mit WhatsApp oder ähnlichem Bullshit, entweder telefonieren wir zu viert oder wir lassen es!!! HNWEIS: Die Betreiber der Seite bieten eine kostenlose Echtheitsprüfung an, welche in weniger als einer Minute gemacht ist. Wir setzen voraus, dass Menschen mit wahren Absichten diese Prüfung für genauso obligatorisch halten wie wir. Dieser Text ist unser geistiges Eigentum und darf keinesfalls kopiert oder genutzt werden!
Frau/Mann (45/45) Trier, Rheinland-Pfalz
Hallo wir sind ein eifersuchtfreies und probierfreudiges Paar.Suchen gleichgesinnte zum gemeinsamen Spass.Wir sind für vieles offen. Sie sucht einen netten Mann/Frau zum verwöhnen und verwöhnt werden. Freuen uns über eure Nachrichten.
Mann/Frau (46/43) Trier, Rheinland-Pfalz
Hallo, wie geht's denn so? Wir sind noch recht unerfahren und daher vor allem auf der Suche nach netten Kontakten und Inspiration. Irgendwann "nach Corona" hätten wir auch Lust auf Treffen und gemeinsame Unternehmungen. Uns geht es hier nicht unbedingt um Sex (auch wenn wir da nichts kategorisch ausschließen wollen), sondern um Austausch, Kennenlernen und neue Erfahrungen. Für "schnelle Nummern" ohne vorheriges Kennenlernen sind wir allerdings eher nicht zu haben. Wir sind ziemlich offen, auch mal neugierig und nehmen uns selbst nicht zu ernst. Wichtig ist natürlich in erster Linie, dass die Chemie stimmt. Aber wir möchten ganz un-oberflächlich auch gerne sehen, wer uns so kontaktiert und freuen uns daher ganz besonders darüber, wenn wir eure Gesichter sehen können ;) Wichtig: uns gibt es nur zu zweit. Wir haben auch kein Interesse an Single Männern - sorry Jungs, ihr seid bestimmt toll, aber eben nicht wonach wir suchen. leider sehen wir nicht wenn uns jemand anflirtet, daher wäre es schön wenn ihr einfach schreibt ?
Frau/Mann (32/36) Trier, Rheinland-Pfalz
**Aktuelle Nachrichten;: Aus gegebenen Anlass - hier berufliche Gründe, weniger bzw nicht nur Corona - machen wir bis zum 09.02. eine Pause... Antworten dann aber auf alle Nachrichten...**fett Text**. ************************************************* Erst einmal Danke an alle für die bisher netten Konversation und das ein oder andere Treffen. Wir sind für alles offen. Es sind nur folgende Punkte zu berücksichtigen: Unsere Fotos werden regelmäßig gewartet und bei Bedarf oder Veränderung ;) ;) aktualisiert. Sie zeigen wie wir momentan aussehen und sind weder retuschiert noch manipuliert. Wir wünschen uns von euch in diesem Bereich eine eben solche Ehrlichkeit. Es bringt ja spätestens beim realen Kontakt nichts mehr... Und ja natürlich muss die Sympathie da sein und die Chemie auch stimmen, aber eben auch der Körper und das Gesicht. Es wäre daher hilfreich, dass jeder der Interesse hat zumindest ein Gesichtsfoto sowie ein aktuelles Oberkörperfoto im Profil haben sollte. Zweitens wollen wir hoffen dass uns nur noch Leute anschreiben, für die Safersex bei solchen Treffen selbstverständlich sind. ** Normaler Text: Wir sind was Sex angeht zu dem Punkt gekommen, dass wir alles machen wollen was uns Spaß macht, ohne jedes Denkverbot. Es hat sich heraus gestellt, dass wir beide noch viele Dinge erleben möchten. In erster Linie, und das war unser erster Antrieb, suchen wir Männer für MMF oder auch MMMF da unsere Sie sehr darauf steht Sex mit anderen, attraktiven Männern zu haben und er dies gerne anleitet und auch aktiv dabei ist. Dabei steht Sie auf sportliche Männer mit super Body!!! Und groß sollte er auch noch sein (hier ist vornehmlich die Körpergröße gemeint, obwohl das andere auch nicht unwichtig ist). Das heißt so ab 1,80m.... natürlich sollte der Mann hetero sein.....aber es Ist wie immer nur ein Aspekt von vielen... Irgendwie müssen die Männer auch noch nett sein und sich uns gegenüber respektvoll verhalten, insbesondere unserer Sie....wenn man sich dann gut versteht, sollte der Sache nichts mehr im Wege stehen. Dann sind wir auch relativ schnell dabei. Daher liebe Männer immer gerne anfragen und anschreiben. Wir haben einen Recht moderaten Filter gesetzt, um möglichst vielen Männern, die ihrem Suchkriterium entsprechen, eine Chance zu geben. Liebe Männer, wir wissen, dass ihr es hier schwer habt und finden es toll, dass ihr im großen und ganzen so seid wir ihr seid und immer Lust auf Sex habt. Das kommt uns zu Gute und wir setzen auf euch. :) Wir haben auch bisher, bis auf kleine Ausnahmen, nur nette Anfragen bekommen. Dafür schon mal ein großes Lob von uns an diese Community hier. Fühlen uns hier sauwohl. Für Paare: Wir treffen uns auch sehr gerne mit einem Paar. Da wir es lieben den anderen in Aktion zu sehen. Als gebürtige Rheinländer lernen wir gerne andere Menschen kennen und sind kontaktfreudig. Dies gilt umso mehr für Paare mit denen wir Sex haben möchten. Sind sehr gespannt was wir da Neues erfahren werden. Was neu ist, dass wir uns auch gerne einen Bekanntenkreis aufbauen würden, die genauso offen Leben wie wir. Zum Sex haben, gemeinsam Treffen, zu diversen Parties und auch Urlaube usw Für Frauen: Klar steht er auf Frauen. Sie ist interessiert, daher freuen wir uns auch über Kontakt zu euch....insbesondere wenn wir weggehen mögen wir gerne offene Frauen die genauso drauf sind wie wir....Anna sucht auch immer nach einer Freundin für solche Vorhaben wie Karneval oder Festivals...da wollen wir nicht mehr mir Normalos hin...☺ Daher würden wir uns freuen, wenn eine Frau uns attraktiv findet und uns die Ehre geben würde unseren ersten MFF mit ihr zu haben. Zur Kommunikation: Für jede Art der Konversation haben wir folgenden Ablauf überlegt: Wenn wir auf eine nette Art kontaktiert werden schauen wir uns jedes Profil an und antworten immer nett. Wenn uns das Profil aber nicht zusagt, sagen wir dies auf eine respektvolle Art sofort, damit sofort jeder weiß woran er/sie ist. Wir werden dies natürlich auch zeigen, da wir je ein Foto von uns in der geheimen Galerie haben. Da wissen wir dann schon woran wir sind und die andere Seite auch. Wenn dann noch die Gesichtsfotos stimmen sind wir eigentlich schon treffbereit. Dann muss nur ein Termin gefunden werden. Wenn wir dann nach etwa einer Stunde bei dem Treffen die Sympathie noch da ist , kann es losgehen...... Zu den Treffen: Da wir aus privaten Gründen nicht besuchbar sind, werden keine Treffen bei uns statt finden. Wir sind auch nicht unendlich zeitlich flexibel, aber mobil. Besuchen also durchaus gern. Wenn wir uns bei uns in der Region treffen, werden wir auf Hotels ausweichen, die bitte durch unseren Gast gebucht werden (auch um eine Verbindlichkeit herzustellen) Das wir uns dann an den Kosten beteiligen ist selbstverständlich. In den schönen Monaten ist Outdoor auch immer eine Option. Ich hoffe wir haben hier nichts vergessen und freuen uns auf die nächsten Monate oder Jahre. Gruß an Alle
Frau/Mann (31/34) Trier, Rheinland-Pfalz
Wir haben **Lust auf männliche Mitspieler** und ebenfalls **Lust auf einen sinnlichen und abenteuerlichen Abend mit einem anderen Pärchen.** Nach unserem ersten MMF ist das Verlangen größer geworden und so wollen wir das Ganze gerne mit mehreren Männern wiederholen (vielleicht auch M.......MF)! Mit einem weiteren Pärchen haben wir bislang keine Erfahrung gemacht. Wir stellen es uns sehr prickelnd vor - zu erleben, wie sich ein anderes Pärchen neben uns liebt oder auch der jeweils andere bei einem Partnertausch die Lust erlebt. Darüber hinaus besteht ebenfalls die Möglichkeit den **männlichen Part einzeln zu treffen**. Sei es als fremde **Ergänzung bei einem Dreier** **oder** eben **mit einer Single-Dame**. Dies ist zwischen uns beiden abgestimmt! Denkbar wäre ein Treffen in freier Natur. Jetzt, wo es in Richtung Frühling geht. ;) Hierbei sind wir räumlich nicht gebunden. Oder eben zuhause. Wir sind nur bedingt besuchbar. Näheres stimmen wir persönlich mit dir/euch ab. Aus Gründen der Diskretion und zur Vermeidung von irgendwelchen "Zufällen" ist es uns daher auch recht, wenn sich der Kontakt nicht gleich vor der Haustür entwickelt. Gelegentlich gehen wir auch in die Sauna, allerdings derzeit aus gegebenem Anlass nicht. Bitte keine Raucher, stark Behaarte, Fetischisten oder sonstige Spezies. Diskretion, Verstand und Höflichkeit wird erwartet und von unserer Seite gewährleistet.
Frau/Mann (34/35) Trier, Rheinland-Pfalz
:poppen: > Hallo, schön dass Ihr Euch zu unserem Profil verlaufen habt. Wir sind ein natürliches, berufstätiges Paar. Würden gerne neue, erotische Erfahrungen machen, vorzugsweise mit einer netten Sie, gerne aber auch mit nettem Paar. Clubbesuchen sind wir nicht abgeneigt. Ein erstes Treffen wird es jedoch, ganz unverbindlich, nur auf neutralem Boden geben. Es passt halt nicht immer, diese Erfahrung haben wir schon gemacht, und so trinkt man dann was zusammen und geht wieder seiner Wege. Ansonsten sind wir vielen Dingen gegenüber aufgeschlossen. Gerne auch AO, frivoles Ausgehen oder PT getrennt. Vom Alter, Optik und Gewicht solltet ihr uns ähnlich sein und ein freundliches "Nein" auch als solches akzeptieren. Wir gehen gerne in die Sauna und nehmen dafür auch schon mal weitere Wege in Kauf. Also, macht uns Vorschläge, wir sind mobil und auch besuchbar. Flirts können wir nicht sehen. Bitte auch keine Solo-Männer oder solche, die sich dafür halten.
Frau/Mann (44/50) Trier, Rheinland-Pfalz
Achung Corona bedingt verzichten wir zur Zeit auf Treffen **Suchen ein paar nicht nur für das eine. Das haben wir hinter uns gelassen. Wenn ihr gemeinschaftliche unternehmungen mit uns teilen möchtet und sie mit erotik garnieren könnt, so ist es ne gute Voraussetzung für vieles. (z.B. Tanzen, Sauna, Grillen, Fahrrad, Cabrio etc.) Im Vordergrund stehen schöne Stunden..ohne Leistungsdruck. Legen Wert auf Telefoncheck zu Anfang
Frau/Mann (66/62) Trier, Rheinland-Pfalz
Hey ihr Lieben, schön das ihr auf unser Profil gestoßen seid. Wir sind ein aufgeschlossenes, neugieriges, lockeres, crazy Paar, das neue Erfahrungen sammeln möchte. Wir würden uns freuen nette, attraktive Frauen (bi-interessiert) und Paare mit Niveau kennenzulernen, für gemeinsame Unternehmungen, nette Abende bei einem Gläschen Wein, Sauna etc. Sympathie & Chemie ist unabdingbar. Alles Kann, Nichts Muß Gepflegtes Äußeres, Sauberkeit, Respekt, Diskretion sind Voraussetzung! Single Männer keine Chance und Anfragen bzgl. Alleingang zwecklos. Interesse geweckt?! Schreibt uns einfach an...
Frau/Mann (39/35) Trier, Rheinland-Pfalz
Herzlich Willkommen auf unserem Profil, schön, dass Ihr uns gefunden habt. Bitte erst Lesen und dann anschreiben um Missverständnisse zu vermeiden! Es ist viel und manches steht auch doppelt im Text, ja wissen wir, aber das hat schon so seinen Grund. Wir versuchen uns immer klar und deutlich zu erklären damit man uns und unsere Wünsche auch klar erkennt. Denn wir haben leider keine Lust uns in jeder zweiten Mail zu erklären oder rechtfertigen zu müssen warum es nicht passt. Vielen Dank schon einmal im voraus. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar was gerne seine Erfahrungen in Sachen Sex & Erotik ausbauen möchte. Wir sind nun seit 12 Jahren verheiratet, haben für Nachwuchs gesorgt und wollen ein wenig flüchten vor dem Alltag. Wir W/40 und M/49 waren schon mal hier einige Zeit unterwegs und hatten auch ein paar sehr schöne Erlebnisse. Wir sind ehrlich und direkt, aufgeschlossen und zum lachen müssen wir nicht in den Keller. Wir sind weder arrogant noch eingebildet, klar haben wir auch Macken und Kanten aber die hat wohl jeder von uns. Doch das wichtigste an uns ist, wir sind absolut Treu zueinander. Wir wissen genau, was wir an dem anderen haben und lieben. Wir suchen deshalb eine Bereicherung auf der Flucht vor dem Alltag und nicht einen neuen Partner für Sie. Deshalb ganz WICHTIG, ES GIBT BEI UNS KEINE TREFFEN MIT IHR ALLEINE, wir sind immer nur zusammen zu treffen. Euch solltet euch auch im klaren sein unsere Grenzen zu respektieren und zu akzeptieren. Das heißt z.B. das ein Nein auch ein Nein ist!!! Im Bereich Spontanität sind wir doch etwas eingeschränkt, da unsere Kids Vorrang haben, aber wir sind stets bemüht immer Zeit für uns zu finden. Es kann auch sein das wir ein geplantes Date kurzfristig absagen müssen, denn Nachwuchs geht vor! Es wäre aber schön wenn Du alle zwei Wochen morgens Zeit hättest und auch mal recht spontan sein könntest. Die ganze Sache vereinfachen könnte es wenn du auch besuchbar wärst oder man sich jetzt im Sommer auch mal Outdoor treffen könnte. Deswegen solltest du schon im nahen Umkreis von Bitburg bis Trier wohnen ( bitte nicht aus den tiefen des Saarlandes, aus NRW oder dem Rest von Deutschland denn das könnten wir in Betracht ziehen wenn wir mal sehr, sehr viel Zeit haben). Aufgrund unserer ersten Erfahrungen mit einem zweiten Mann hat ER feststellen müssen, dass es ihn sehr erregt wie Sie es genießt, vor seinen Augen von anderen Männern verwöhnt zu werden und genießt es einfach sehr Sie beobachten zu dürfen, Ihre erregten Blicke und Laute zu erleben. Dabei hält er das ganze sehr gerne auf Fotos und Videos fest ( aber nur für unsere Mitspieler und den Privaten Gebrauch). Wir stehen auf nette Gespräche und ruhige ausgeglichene Abende. Wie die meisten hier, suchen wir hier besondere Erlebnisse, Abenteuer und ein bisschen Nervenkitzel. Toll finden wir auch besonders sinnliche Leute, natürliche Menschen mit Einfühlungsvermögen und einer netten und sympathischen Ausstrahlung. Plumpe Anmachsprüche sind nichts für uns. Wir mögen keine Gewalt und hochnäsige oder arrogante Menschen, die sprechen uns nicht an. Wir stehen nicht auf Machogehabe und Stress denn dafür gibt es andere die darauf stehen. Anschreiben darf uns natürlich erst mal jeder. Sympathie machen auch wir nicht gänzlich am Alter fest, jedoch bevorzugen wir eher Mitspieler im Alter von ca. 25- 45 Jahren. Nicht abwertend verstehen, aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen irgendwo und der Mitspieler sollte sie ja auch ansprechen damit das ganze seinen Sinn hat. Bei Sympathie ist vieles Möglich, es liegt an Dir, deinem Verhalten und der Kunst sich uns anzupassen. Unsere Treffen sollten frei von zwängen jeglicher Art sein und eine alleinige Bereicherung des Alltages darstellen die auf gegenseitiger Sympathie basiert. Ein nettes Bild von euch, oberhalb des Halses, sollte wohl drin sein denn auf Blinddates stehen wir nicht. Wer nicht von sich zeigen möchte aus welchem Grund auch immer der sollte es doch besser anderswo versuchen. Bilder von deinem Spielzeug wären auch sehr interessant und von Vorteil Du solltest zwischen 25 und 45 Jahren sein, schlank aber nicht dürr sein. Etwas muskulös wäre auch ein Traum meiner Frau. Du darfst aber ruhig auch ein paar Pölsterchen an der richtigen stelle haben. Wir suchen einen Mann der ganz Normal ist so wie Du und ich und nicht den dominaten Macho (das heisst Devot bis normal, Dominanz brauchen wir hier keine, Kontakt wird direkt beendet). Du solltest nett und locker sein, einfühlsam, zärtlich, wissen was Hygiene ist und ein angenehmer Duft wäre auch von Vorteil. Big Dicks sind auch sehr gerne eine Versuchung wert. Diskretion wird geboten und wird auch zu hundert Prozent verlangt, das sollte klar sein. Wir suchen auch nicht so den ausdauernden Supermann der Sie über Stunden vögeln kann bis er fertig ist und sie danach nicht mehr laufen kann. Da wäre es Ihr lieber wenn es zum Abschluss viel Sahne gibt. Bei uns entscheidet ausschließlich die Sympathie und die gemeinsame Wellenlänge. Du solltest wissen wie man eine Frau heiß und geil macht und auch wissen wie du mit deinem Freudenspender umzugehen hast damit Frau es auch in vollen Zügen genießt und du solltest dich nach Ihren Wünschen richten. P.S: Eine kleine Anmerkung! Wir stellen die Spielregeln auf und wer Probleme damit hat soll uns das sagen dann ist es ja auch in Ordnung und man muss nicht rumdiskutieren. Dann kann man sich in aller Ruhe nach jemanden anderen umschauen. Und Bilder sind Plicht ( von Kopf bis Fuss, mit Gesicht per E-Mail)! Wir stehen nicht so auf Blinddates! Wer das nicht möchte und lieber verstecken spielen möchte der sollte sich doch besser im Baumarkt umschauen! Danke***
Frau/Mann (40/50) Trier, Rheinland-Pfalz
offener Mensch ,der auch über sich selbst la chen . Verreisen sehr gerne. Auch mit meinem Wohnmobil.Gerne Städtereisen. Mag
Frau/Mann (48/58) Trier, Rheinland-Pfalz
„Genieße deine Freiheit und gib der Seele Raum zum Atmen" (Viktor Levin) Das Leben steckt voller Überraschungen und bietet uns Gelegenheiten für besondere Momente und unvergessliche Erlebnisse, die genutzt werden sollten! Und wer weiß, vielleicht begegnen uns auf dieser Reise, einige ganz besondere Menschen! Wir lieben das Leben nicht nur, wir leben es! Wir möchten es spüren, in jeder Phase unseres Lebens! Und genau das ist es, was es so wertvoll macht! Gemeinsame Erlebnisse, reiche Erfahrungen, nachdenkliche Augenblicke sowie, und das ist das überhaupt schönste, wahnsinnig einfühlsame Momente! Sich fallen lassen und Augenblicke genießen......... ...wir sind hungrig nach der Gratwanderung zwischen Fantasie und Realität ...genießen die Intensität des Augenblicks im Hier und Jetzt ohne Wenn und Aber ...verlieren die Contenance, jedoch nicht die Wachsamkeit ...vergessen Konventionen, jedoch nicht die Achtsamkeit ...missachten die Moral, jedoch nicht das Feingefühl ...legen Grenzen erst dann fest, wenn sicher ist, dass alle Beteiligten keinen Schritt mehr weiter gehen wollen Reizvolle Menschen sind in ihrem Kern verdorben. Darin liegt das Geheimnis ihrer Anziehungskraft. Ganz gleich, wie tugendhaft man lebt, die wirklich glücklichen Augenblicke sind jene, die man der Sünde widmet. Wir möchten Freiheit spüren indem wir unsere Contenance verlieren, gegen geltende Konventionen verstoßen, die Schranken des Anstands durchbrechen und die vorherrschende Moral missachten. Vorlieben zu klassifizieren fällt schwer. Sie ergeben sich aus... ...dem Zauber des Augenblickes... ...dem Verlangen der Beteiligten... ...der Fantasie des Spieles... ...der Erotik der Situation... ...dem Umgang miteinander... ...dem Genuss... **Wir sind beide nicht bi-interessiert.** Was sagt uns das? Wir suchen nur Männer für einen MMF ohne jegliche Aktionen zwischen den Herren. MrSmith schaut auch gerne zu wie MrsSmith sich mit einem anderen Mann vergnügt. Es sind auch durchaus mal Einzeldates mit MrsSmith möglich, von denen MrSmith dann aber weiß und im Anschluß auch alle Einzelheiten erfährt.
Frau/Mann (52/42) Trier, Rheinland-Pfalz
Hey ? Wir bzw. Ich die Marta suche zusammen mit meiner F + Eine nette Sie oder ggf. Auch ein Paar für nette Treffen zu Dritt .☺️ Wir wohnen nicht zusammen , sind aber beide besuchbar und mobil . Suchen aber ausschließlich Frauen oder Paare ? Wir sind eifersuchtsfrei ? Wenn du bi Veranlagung hast wäre das super denn ich möchte Erfahrung mit einer Frau sammeln ? Wir probieren gerne Neues aus ? Ich bin eher devot , Er kann sehr dominant sein ? ist sehr gut bestückt und ausdauernd . Auch daher suche ich Verstärkung ? Einzelne Männer sorry keine Chance auch für kein Geld der Welt ? Bin sehr gespannt was das hier bzw. Ob das hier was bringt ?
Frau/Mann (36/39) Trier, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein eifersuchtsfreies offenes Paar, welches auf der Suche nach sexueller Abwechslung mit Bi-Frauen und Paaren ist eventuell hätte ein Hausfreund auch glück :-) Wir würden uns wünschen hier eine liebe Frau/Paar/Mann kennenzulernen, mit der wir auch eine Freundschaft schließen die auch über die Bettkante hinaus geht. Wir haben gerne unseren spass und würden diesen sehr gerne teilen. Alles kann, nichts muss und wir sind für alles neue offen. Also keine Angst und einfach mailen ;-) Kuss geiles_paar_tr
Frau/Mann (41/39) Trier, Rheinland-Pfalz
Neu auf dem Gebiet und warten ab was passiert. Wir würden uns freuen nette Leute kennen zu lernen unlm unsere Erfahrungen zu erweitern ? Sind Standart- Mitglied, daher bitte anschreiben
Frau/Mann (29/37) Trier, Rheinland-Pfalz
Nachtrag vom 1.10.07 haben jetzt auch den Fakecheck hier bei poppen gemacht um so zu zeigen das wir real sind. Wir sind ein nettes symphatisches Paar aus dem Raum Trier, sind total unkompliziert ,vielem aufgeschlossen und eifersuchtsfrei. Sind zur zeit auf der Suche nach einem netten besuchbaren Singlemann für erotische stunden ,da unser Er keine Bi Interesse hat sollte es nur darum ghen sie zu verwöhnen Wir sind leider nicht besuchbar
Frau/Mann (56/57) Trier, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein nettes, gepflegtes und aufgeschlossenes Paar das auf der Suche nach netten bekanntschaften ist. Bitte keine solo Männer!
Mann/Frau (35/32) Trier, Rheinland-Pfalz

Neue Mitglieder in Trier

Wir sind ein ganz normales Paar die auf diesen weg schöne dinge an sex ausprobieren wollen.
Mann/Frau (52/33) Trier, Rheinland-Pfalz
NUR und Ausschließlich NUR Zuschriften mit aktuellen Gesichts und Body- Bildern werden gelesen und beantwortet! Diskretion vorrausgesetzt! Alle anderen bekommen den NEIN-Danke BUTTON! Wer unser Profil liest und es dann kennt kann uns anschreiben, fehlt der richige Betreff, dann gibts kein Treff! Freuen uns auf schöne Spiele zu Dritt, zu Viert... wir sind wählerisch! Hallo BI-M wir suchen einen sympathischen, gut aussehenden, zurückhaltenden, adäquaten BI-Mann der aktiv und auch passiv ist, also durch und durch BI! Unsere SIE möchte gerne erleben, wie ER sich mit einem Mann vergnügt. Unsere Sie wird dann,wenn es ihr beliebt in das Geschehen eingreifen. Freuen uns auf viele Zuschriften. Partnervorstellungen: Top gepflegt, niveauvoll und der Rest steht im Profil. Suchen zur Zeit nur Männer die Lust haben sie, auch mal vor seinen Augen zu verwöhnen und zu nehmen. ONLY BI! Du solltest humorvoll sein, gerade gewachsen und niveauvoll. Du mußt ihren und seinen Geist berühren, nicht nur Sie ist extrem wählerich sondern auch ER hat seine Vorstellung wie der sexualpartner aussehen soll. Wichtig ist für uns das Du äusserst gepflegt bist und das auch lebst. Du solltest nicht extrem extrovertiert sein und es auch akzeptieren können wenn mal nichts passiert. Er möchte sehen, wie Sie von einem Dritten genommen und verwöhnt wird. Vögelst Du ihren Geist, dann vögelst Du auch SIE! So nun freuen wir uns über eure Bewerbung, wir sind offen und only Facepics with Bodyakt are welcome, wenn du nicht dazu bereit bist, lass die Zuschrift. Code für die Berwerbung im Betreff:Open your MIND- I`m totaly BI! Wir freuen uns auf eure Zuschriften!
Frau/Mann (46/45) Trier, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein normales Paar,welches gerne erotik auslebt.Sind für fast alles zu haben und lieben Humor.Freuen uns auf intime Treffen.
Mann/Frau (49/49) Trier, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein junges verliebtes Paar (er 28, sie 27) auf der Suche nach Netten Leuten für gemeinsame Stunden zu dritt. Zwinker können wir leider nicht sehen, daher bitte einfach eine kurze nachricht schreiben! ;)
Frau/Mann (33/33) Trier, Rheinland-Pfalz
Aus aktuellem Anlass: wir treffen uns NICHT mit Fremdgängern!!! Update vom 28.08.20: Zeit, in den Spiegel zu schauen und uns einzugestehen: nein, wir mögen unsere zarte Seite nicht mit anderen ausleben, ich fange regelmäßig an zu weinen, wenn jemand mich verwöhnen will. ;-) Die Wahrheit ist: wir mögen es hart, schmutzig und versaut, und ich liebe es, benutzt zu werden. Genauso sehr liebe ich aber auch Intelligenz, Bildung, korrekte Orthographie und Grammatik ;-). Ich bin also Heilige und Hure, gute Gesprächspartnerin und williges Fickstück und erst dann wirklich glücklich, wenn jemand den Verstand aus mir fickt. *************************************** Ich bin hier gemeinsam mit meinem Dom und Mann "Dominantsucht" unterwegs und unter gar keinen Umständen alleine zu haben. Daher jegliche Form von Anschreiben ohne Berücksichtigung seiner Person zwecklos. Wir haben uns vor zwölf Jahren hier bei poppen gefunden und leben seitdem unsere Vorliebe für fantasievolle Spielchen aller Art gemeinsam aus. Unsere D/s Beziehung kann eine Rolle spielen, muss aber nicht, wer unsere anderen Seiten kennen lernen mag, ist genauso willkommen. ;-) Mittlerweile haben wir hier aus der grauen Masse von Fakes und nicht beachtenswerten Profilen den ein oder anderen leuchtenden Edelstein gefischt und wirklich schöne Stunden mit spannenden Menschen erlebt. Schreib uns, warum auch du leuchtest, und wir lernen dich gerne kennen! ;-)
Frau/Mann (48/56) Trier, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein geiles Paar und suchen Spass und Freundschaft. Uns gibt es nur im Doppelpack... Wir suchen für eine nette Runde ein Paar oder auch eine bi-neugierige Sie sowie 2-4 Männer zwischen 35 und 55 die sich regelmäßig zu geilem Miteinander treffen möchten...
Frau/Mann (56/64) Trier, Rheinland-Pfalz
Sind ein recht offenes Paar welches dem neuen sehr aufgeschlossen ist. Haben schon Erfahrung sammeln dürfen. Sind Eifersuchtsfrei, Zeigegeil, Frivol. Würden uns über Zuschriften freuen, welche mehr als nur 3 Sätze beinhalten! Ein Telefonchek oder Cam sollte für Euch kein Probelm darstellen.
Frau/Mann (43/49) Trier, Rheinland-Pfalz
Gesucht wird ein Mann - sehr zurückhaltend bis schüchtern oder devot - Du möchtest trotzdem gerne einmal eine Sklavin zum Sehen und Fühlen vorgeführt bekommen - Du würdest einmal gerne miterleben wie eine Sklavin gehorcht und vielleicht bei ihrer Erziehung dabei sein - Mir eventuell hier und da ein wenig zur Hand gehen - Vieles kann-nichts muss! - Du bist ein reifer älterer Mann, der ähnliche Träume hat - Nicht Figur und Aussehen sind maßgebend, nur die Lust zählt! - Wenn das hier dich wirklich reizt, dann schreibe mich an!
Frau/Mann (50/58) Trier, Rheinland-Pfalz
hey zusammen sind ein junges Paar und suchen hier denn ganz goßen Spaß ☺️ sind offen für sehr vieles wenn Interesse besteht einfach mal anschrieben ☺️
Frau/Mann (21/24) Trier, Rheinland-Pfalz
Hallo, wie geht's denn so? Wir sind noch recht unerfahren und daher vor allem auf der Suche nach netten Kontakten und Inspiration. Irgendwann "nach Corona" hätten wir auch Lust auf Treffen und gemeinsame Unternehmungen. Uns geht es hier nicht unbedingt um Sex (auch wenn wir da nichts kategorisch ausschließen wollen), sondern um Austausch, Kennenlernen und neue Erfahrungen. Für "schnelle Nummern" ohne vorheriges Kennenlernen sind wir allerdings eher nicht zu haben. Wir sind ziemlich offen, auch mal neugierig und nehmen uns selbst nicht zu ernst. Wichtig ist natürlich in erster Linie, dass die Chemie stimmt. Aber wir möchten ganz un-oberflächlich auch gerne sehen, wer uns so kontaktiert und freuen uns daher ganz besonders darüber, wenn wir eure Gesichter sehen können ;) Wichtig: uns gibt es nur zu zweit. Wir haben auch kein Interesse an Single Männern - sorry Jungs, ihr seid bestimmt toll, aber eben nicht wonach wir suchen. leider sehen wir nicht wenn uns jemand anflirtet, daher wäre es schön wenn ihr einfach schreibt ?
Frau/Mann (32/36) Trier, Rheinland-Pfalz
offener Mensch ,der auch über sich selbst la chen . Verreisen sehr gerne. Auch mit meinem Wohnmobil.Gerne Städtereisen. Mag
Frau/Mann (48/58) Trier, Rheinland-Pfalz
Sind offen gegenüber neuen Abenteuer für Abwechslung... Einfach nachfragen bei Interesse
Frau/Mann (36/38) Trier, Rheinland-Pfalz
Hey Liebe poppen Gemeinde. Wir sind ein junges sexuell aufgeschlossenes paar und suchen hier den Spaß zu zweit zu dritt oder zu viert. Sie trifft sich gerne mit Frauen und deren Partner und er trifft sich gerne mit Männern und deren Frauen. Wir sind beide bi und haben auch schon etwas Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht. Also liebe Solo bi Männer und bi Frauen, gerne melden.
Frau/Mann (33/31) Trier, Rheinland-Pfalz
Wir suchen einen Reifen mann für sex treffen ich und mein Freund wollen etwas Spaß wir suchen jemand mit Erfahrung
Frau/Mann (35/37) Trier, Rheinland-Pfalz
Hey ? Wir bzw. Ich die Marta suche zusammen mit meiner F + Eine nette Sie oder ggf. Auch ein Paar für nette Treffen zu Dritt .☺️ Wir wohnen nicht zusammen , sind aber beide besuchbar und mobil . Suchen aber ausschließlich Frauen oder Paare ? Wir sind eifersuchtsfrei ? Wenn du bi Veranlagung hast wäre das super denn ich möchte Erfahrung mit einer Frau sammeln ? Wir probieren gerne Neues aus ? Ich bin eher devot , Er kann sehr dominant sein ? ist sehr gut bestückt und ausdauernd . Auch daher suche ich Verstärkung ? Einzelne Männer sorry keine Chance auch für kein Geld der Welt ? Bin sehr gespannt was das hier bzw. Ob das hier was bringt ?
Frau/Mann (36/39) Trier, Rheinland-Pfalz
Hey ihr Lieben, schön das ihr auf unser Profil gestoßen seid. Wir sind ein aufgeschlossenes, neugieriges, lockeres, crazy Paar, das neue Erfahrungen sammeln möchte. Wir würden uns freuen nette, attraktive Frauen (bi-interessiert) und Paare mit Niveau kennenzulernen, für gemeinsame Unternehmungen, nette Abende bei einem Gläschen Wein, Sauna etc. Sympathie & Chemie ist unabdingbar. Alles Kann, Nichts Muß Gepflegtes Äußeres, Sauberkeit, Respekt, Diskretion sind Voraussetzung! Single Männer keine Chance und Anfragen bzgl. Alleingang zwecklos. Interesse geweckt?! Schreibt uns einfach an...
Frau/Mann (39/35) Trier, Rheinland-Pfalz
Wir sind kein Paar im herkömmlichen Sinne, sondern treffen uns nur ab und zu um Spaß zu haben. Wir suchen eine Sie die Lust hat, ihn gemeinsam mit ihr zu verwöhnen. Dabei hätte sie nichts gegen erste Bi-Erfahrungen. Gerne auch ein Paar zum gegenseitigen Verwöhnen.
Frau/Mann (54/54) Trier, Rheinland-Pfalz
Wir haben **Lust auf männliche Mitspieler** und ebenfalls **Lust auf einen sinnlichen und abenteuerlichen Abend mit einem anderen Pärchen.** Nach unserem ersten MMF ist das Verlangen größer geworden und so wollen wir das Ganze gerne mit mehreren Männern wiederholen (vielleicht auch M.......MF)! Mit einem weiteren Pärchen haben wir bislang keine Erfahrung gemacht. Wir stellen es uns sehr prickelnd vor - zu erleben, wie sich ein anderes Pärchen neben uns liebt oder auch der jeweils andere bei einem Partnertausch die Lust erlebt. Darüber hinaus besteht ebenfalls die Möglichkeit den **männlichen Part einzeln zu treffen**. Sei es als fremde **Ergänzung bei einem Dreier** **oder** eben **mit einer Single-Dame**. Dies ist zwischen uns beiden abgestimmt! Denkbar wäre ein Treffen in freier Natur. Jetzt, wo es in Richtung Frühling geht. ;) Hierbei sind wir räumlich nicht gebunden. Oder eben zuhause. Wir sind nur bedingt besuchbar. Näheres stimmen wir persönlich mit dir/euch ab. Aus Gründen der Diskretion und zur Vermeidung von irgendwelchen "Zufällen" ist es uns daher auch recht, wenn sich der Kontakt nicht gleich vor der Haustür entwickelt. Gelegentlich gehen wir auch in die Sauna, allerdings derzeit aus gegebenem Anlass nicht. Bitte keine Raucher, stark Behaarte, Fetischisten oder sonstige Spezies. Diskretion, Verstand und Höflichkeit wird erwartet und von unserer Seite gewährleistet.
Frau/Mann (34/35) Trier, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein nettes, gepflegtes und aufgeschlossenes Paar das auf der Suche nach netten bekanntschaften ist. Bitte keine solo Männer!
Mann/Frau (35/32) Trier, Rheinland-Pfalz
Wir sind nicht verheiratet treffen uns aber regelmässig. Er ist hier als Solomann unterwegs. Mit diesem Nick suchen wir gemeinsam nach netten Pasren und Frauen. Sabine würde aber auch gerne mal mit einer Frau sich alleine Treffen sobald Corona out ist Wir Camen gerne und zeigen uns per Bild. Freuen uns über Eure Zuschriften
Frau/Mann (63/67) Trier, Rheinland-Pfalz
Hallo. Wir wissen was wir möchten... Gerne ohne große Anlaufzeit, aber intensives und ausdauerndes gemeinsames Spiel :-)
Frau/Mann (40/50) Trier, Rheinland-Pfalz
„Genieße deine Freiheit und gib der Seele Raum zum Atmen" (Viktor Levin) Das Leben steckt voller Überraschungen und bietet uns Gelegenheiten für besondere Momente und unvergessliche Erlebnisse, die genutzt werden sollten! Und wer weiß, vielleicht begegnen uns auf dieser Reise, einige ganz besondere Menschen! Wir lieben das Leben nicht nur, wir leben es! Wir möchten es spüren, in jeder Phase unseres Lebens! Und genau das ist es, was es so wertvoll macht! Gemeinsame Erlebnisse, reiche Erfahrungen, nachdenkliche Augenblicke sowie, und das ist das überhaupt schönste, wahnsinnig einfühlsame Momente! Sich fallen lassen und Augenblicke genießen......... ...wir sind hungrig nach der Gratwanderung zwischen Fantasie und Realität ...genießen die Intensität des Augenblicks im Hier und Jetzt ohne Wenn und Aber ...verlieren die Contenance, jedoch nicht die Wachsamkeit ...vergessen Konventionen, jedoch nicht die Achtsamkeit ...missachten die Moral, jedoch nicht das Feingefühl ...legen Grenzen erst dann fest, wenn sicher ist, dass alle Beteiligten keinen Schritt mehr weiter gehen wollen Reizvolle Menschen sind in ihrem Kern verdorben. Darin liegt das Geheimnis ihrer Anziehungskraft. Ganz gleich, wie tugendhaft man lebt, die wirklich glücklichen Augenblicke sind jene, die man der Sünde widmet. Wir möchten Freiheit spüren indem wir unsere Contenance verlieren, gegen geltende Konventionen verstoßen, die Schranken des Anstands durchbrechen und die vorherrschende Moral missachten. Vorlieben zu klassifizieren fällt schwer. Sie ergeben sich aus... ...dem Zauber des Augenblickes... ...dem Verlangen der Beteiligten... ...der Fantasie des Spieles... ...der Erotik der Situation... ...dem Umgang miteinander... ...dem Genuss... **Wir sind beide nicht bi-interessiert.** Was sagt uns das? Wir suchen nur Männer für einen MMF ohne jegliche Aktionen zwischen den Herren. MrSmith schaut auch gerne zu wie MrsSmith sich mit einem anderen Mann vergnügt. Es sind auch durchaus mal Einzeldates mit MrsSmith möglich, von denen MrSmith dann aber weiß und im Anschluß auch alle Einzelheiten erfährt.
Frau/Mann (52/42) Trier, Rheinland-Pfalz
Nettes Paar sucht eine Sie für FFM oder ein Paar für erste Erfahrungen im Bereich sehen und gesehen werden, evtl. auch Partnertausch. An einzelnen Männern sind wir nicht interessiert. Wir freuen uns auf interessante Zuschriften. Bilder gibt es auf netten Anfragen hin.
Frau/Mann (44/40) Trier, Rheinland-Pfalz

Neue Dates in Trier

Swinger-Kontakte in der Nähe von Trier

Swinger in Trier
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte, Escorts und Gaykontakte in Trier. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.