Tiger1188

Mann (35) Single

Wer hat Lust ???

Hat jemand Lust etwas Spaß zu haben?
Einfach melden.

Fragt einfach nach :) und bei Interesse(!) gibt es auch einige Profilbilder zu sehen.

Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten.
Da ich Intelligenz mehr schätze als Schönheit, erwarte ich einen niveauvollen Dialog und werde daher auch nicht mit jedem schreiben.
Ein Profilbild ist bei Erstkontakt nicht zwingend notwendig, sollte jedoch bitte schnellstmöglich nachgeliefert werden ^^.

Ich bin ein Romantiker, stehe auf kuschelige, gemütliche Abende mit spontanen Ideen.

Da ich nicht gerne vorab sämtliche Vorgaben plane, kann ein Tag mit mir sehr bunt werden :)

Mehr... Fragt mich einfach.

Achso... Ich stehe auf Frauen und wirklich NUR auf Frauen ?

Wer hat Lust ???

One-Night-Stand18 bis 29 Jahre ● 25km um Trier