Caro-9768

Frau (26) kein Single

Bi paar sucht Spaß mit einem Mann

Hallo Männerwelt

Kurze Beschreibung über uns wir sind ein lesbisches Paar was gerne mal einen Mann dabei haben möchte meine Partnerin und ich haben da genaue Vorstellungen wie es ablaufen soll nur eine von uns wird sex mit einem Mann haben die andere schaut zu 😊
Dominanz vom mann ist uns wichtig.

Zu unserer Person ich habe lange blond braune Haare bin schon kräftiger und mag es etwas härter man darf ruhig am Hals härter zupacken und der arsch muss klatschen.

Meine Partnerin wird nur Zuschauen und sich minimal mit einbringen sie schaut gerne dabei zu 😊

Haben ein paar Tabus nicht ohne Gummi kein küssen kein lecken kein anal und nichts mit Sachen die in die Toilette gehören.

Bi paar sucht Spaß mit einem Mann

One-Night-Stand20 bis 38 Jahre ● 100km um Trier