loma123

Mann (55) kein Single

Maso MAn sucht

Maso Man sucht Spielpartner/in für intensive, härtere SM Spiele. Möchte mich fesseln und stundenlang auf viele Arten zum Orgasmus quälen lassen.
Es macht high zu sehen wie sehr es dich/euch erregt mich zu quälen.
Gerne würde ich gefesselt, vor dir/euch stehen, und erleben, auf wie viele unterschiedliche (kreative) Arten du/ihr mit mir spielt.
Habe Erfahrungen mit: Peitschen,CBT, Wachs, Klamme auch vor Zuschauern oder mehreren Mirspielern vorführen lassen.
Ich bin ein gebildeter Man, der seine Lust auf Schmerzen beim Sex entdeckt hat und der Freude an Meschen hatt , die die Welt nicht immer bierernst sehen und Freude an Humor und auch guten Gesprächen haben.
Ach ja bin 190 cm groß und 45 J. alt.
Freue mich auf eure Zuschriften.
Am liebsten aus Trier oder Umland gerne auch aus Luxembourg

Maso MAn sucht